PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
25 Games bei Metacxritic über 80% bei der Ps5 und bei der Series nur 14. Hmmm.... für mich sind 11 Games weniger nach 8 Monaten eindeutig das schlechtere Lineup.
1 Davon ist ne Techndemo und nur 3 davon sind nicht auch auf der PS4 oder andren Plattformen erschienen. Na herzlichen Glückwunsch an die PS5 Besitzer mit ihren 3 Spielen innerhalb von bald einem Jahr :roflmao: :pcat: :nyanwins:

25 Games bei Metacxritic über 80% bei der Ps5 und bei der Series nur 14. Hmmm.... für mich sind 11 Games weniger nach 8 Monaten eindeutig das schlechtere Lineup.

Achso, wir zählen nun also Remasters und Collections ebenfalls als Exclusives? Da dann solltest du das nächste mal deine Definition genauer ausführen. Nach deiner Definition sind die nämlich auch für andere Konsolen erschienen und damit keine Exclusives..

Ebenfalls sollte angemerkt sein, dass wir vom gesamten Jahr 2021 gesprochen haben und nicht von den ersten 8 Monaten. Ganz zu schweigen davon, dass 25 nicht das Doppelte von 14 ist und von den 25 PS5 Games 19 auch für die Xbox Series X erhältlich sind. Und 25 ist noch viel weniger das Doppelte von 19.

es ist übrigens KEIN Konsolenforum. Die Seite heißt "consolewars" das heißt die Konsolen bekriegen sich und der PC steht als automatischer Sieger lachend drüber :kruemel:

(diese Ausrede kommt jetzt bestimmt nur, weil Sony auch massiv auf PC schwenkt :coolface: )
wenn von 150 Sony Spielen der letzten zehn Jahre 5 auf Pc kommen, ist das natürlich massiv. Jetzt verstehe ich auch wie man das Series Lineup als "ausreichend" ansehen kann. :lol:

Du geilst dich doch an jeder negativen News zu Microsoft auf? Das kann man durchaus als Beißreflex bezeichnen.
Wer geilt sich hier denn auf? Und vor allem was willst du mit dem Beißreflex?
Nur, weil dein kleines, armes, süßes Microsoft verkackt hat und es hier wie jede andere negative Sony News thematisiert wird, ist das kein Beißreflex.

Auweia, manche hat die Flop Halo News ja tief bis ins Knochenmark erschüttert.

wenn von 150 Sony Spielen der letzten zehn Jahre 5 auf Pc kommen, ist das natürlich massiv. Jetzt verstehe ich auch wie man das Series Lineup als "ausreichend" ansehen kann. :lol:
"massiv" natürlich weil quasi alle neuen Titel auf PC (in deutlich besserer Form wie man an Horizon und Days Gone sehr gut sehen konnte) kommen. Sind für dich dann natürlich alle noch exklusiv, nicht wahr? ;)

Beste Version dann PC exklusiv :banderas:

Achso, wir zählen nun also Remasters und Collections ebenfalls als Exclusives? Da dann solltest du das nächste mal deine Definition genauer ausführen. Nach deiner Definition sind die nämlich auch für andere Konsolen erschienen und damit keine Exclusives..

Ebenfalls sollte angemerkt sein, dass wir vom gesamten Jahr 2021 gesprochen haben und nicht von den ersten 8 Monaten. Ganz zu schweigen davon, dass 25 nicht das Doppelte von 14 ist und von den 25 PS5 Games 19 auch für die Xbox Series X erhältlich sind. Und 25 ist noch viel weniger das Doppelte von 19.
Es wurde geschrieben, dass das Series Lineup 2021 nicht viel schlechter als das der PS5 . Ich biete einen Beweis (Zahlen lügen nicht). Und dann wird wieder relativiert.

Nur, weil dein kleines, armes, süßes Microsoft verkackt hat und es hier wie jede andere negative Sony News thematisiert wird, ist das kein Beißreflex.

Auweia, manche hat die Flop Halo News ja bis tief ins Knochenmark getroffen.

Nochmal ein MS-Anbeter? Ich sollte eine Strichliste machen, als was ich bezeichnet werde. Ich dürfte bei allen 3 Fraktionen etwa gleich viele Striche haben.

Nein, mein Kleiner, ich verteidige hier Microsoft nicht, weil ich Microsoft nicht mag. Ich kritisiere alle drei Anbieter für die exakt gleichen Dinge und verteidige sie für die gleichen Dinge.

"massiv" natürlich weil quasi alle neuen Titel auf PC (in deutlich besserer Form wie man an Horizon und Days Gone sehr gut sehen konnte) kommen. ;)

Brauchen tut man davon potenziell aber nur Bloodborne. Nach Horizon und Days Gone sieht sich doch binnen kürzester Zeit kein Schwanz mehr um, während hochqualitative Titel wie The Legend of Zelda: Breath of the Best noch nach Jahren in den Diskussionen der Gamer und den Köpfen der Hater mietfrei lebt. :goodwork: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

hier sieht man wieder perfekt wie man auf teufel komm raus immer auf sony rumhacken will :vv:

ms baut scheiße, "juckt keinen", schnell wieder zurück zu sony :vv:

beweist mal wieder wieviel angst die leute vor sony eigentlich haben :)

Auweia, manche hat die Flop Halo News ja bis tief ins Knochenmark erschüttert.
Microsoft verschiebt einen Modus und Sony das halbe Lineup.

Brauchen tut man davon potenziell aber nur Bloodborne. Nach Horizon und Days Gone sieht sich doch binnen kürzester Zeit kein Schwanz mehr um, während hochqualitative Titel wie The Legend of Zelda: Breath of the Best noch nach Jahren in den Diskussionen der Gamer und den Köpfen der Hater mietfrei lebt. :goodwork: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
ja, Bloodborne kommt schon noch. Die Frage ist: vor oder nach Demon's Souls?

DIe MP Titel würde ich da jetzt auch nicht ausschließen, ich würde sagen die braucht man auch, es sei denn man will unnötigerweise für Online Multiplayer Deppensteuer bezahlen

"massiv" natürlich weil quasi alle neuen Titel auf PC (in deutlich besserer Form wie man an Horizon und Days Gone sehr gut sehen konnte) kommen. Sind für dich dann natürlich alle noch exklusiv, nicht wahr? ;)

Beste Version dann PC exklusiv :banderas:
quasi alle? :lol::lol::lol: WTF? Wie soll man mit euch seriös diskutieren wenn ihr so einen Blödsinn schreibt?

Wie Demon Souls, Spiderman, R&C, GT, Last of Us 2, God of War, Returnal, Ghost of T.

Nochmal ein MS-Anbeter? Ich sollte eine Strichliste machen, als was ich bezeichnet werde. Ich dürfte bei allen 3 Fraktionen etwa gleich viele Striche haben.

Nein, mein Kleiner, ich verteidige hier Microsoft nicht, weil ich Microsoft nicht mag. Ich kritisiere alle drei Anbieter für die exakt gleichen Dinge und verteidige sie für die gleichen Dinge.
Doch Kleener, du führst dich irgendwie auf wie ein Halo Fanboy.

quasi alle? :lol::lol::lol: WTF? Wie soll man mit euch seriös diskutieren wenn ihr so einen Blödsinn schreibt?

Wie Demon Souls, Spiderman, R&C, GT, Last of Us 2, God of War, Returnal, Ghost of T.
ein Großteil der Liste tauchen btw in Gerüchte-Leaks schon lange auf. Demon's Souls hat Sony quasi selbst bei der Konsolen Ankündigung für PC angekündigt. Spidey lief auf PC bei Vorstellung. Eigentor? :ugly:

Bei GT kannst ja die Monate zählen wie lange du das auf Playstation spielen kannst, bis die Server abgeschaltet werden :coolface:

Es wurde geschrieben, dass das Series Lineup 2021 nicht viel schlechter als das der PS5 . Ich biete einen Beweis (Zahlen lügen nicht). Und dann wird wieder relativiert.

Du hast doch die Aussage belegt und nicht widerlegt? Ich würde nun 19 nicht als "deutlich schlechter" als 25 bezeichnen. Vor allem wenn man bedenkt, dass der Rest des Jahres 2021 bei Microsoft tendenziell besser aussieht als bei Sony. Bis Ende Jahr dürfte das "nicht viel schlechter" sogar in ein "leicht besser" umgewandelt werden können.

Doch Kleener, du führst dich irgendwie auf wie ein Halo Fanboy.

Ich bin der Inbegriff eines Halo Fanboys: Ich habe keine Sekunde irgendein Halo gespielt.

ein Großteil der Liste tauchen btw in Gerüchte-Leaks schon lange auf. Eigentor? :ugly:

Bei GT kannst ja die Monate zählen wie lange du das auf Playstation spielen kannst, bis die Server abgeschaltet werden :coolface:
Ach Gerüchte und Leaks... sowie das Bloodborne Gerücht seit 5 Jahren? :lol::lol: Ich weiß, die PCler und Grünen wünschen sich auch mal was geniales, aber das ist echt traurig.

Wenn man mit Gerüchten und Leaks argumentieren muss um eine Chance bei Sony zu haben. :banderas:

Ach Gerüchte und Leaks... sowie das Bloodborne Gerücht seit 5 Jahren? :lol::lol: Ich weiß, die PCler und Grünen wünschen sich auch mal was geniales, aber das ist echt traurig.

Wenn man mit Gerüchten und Leaks argumentieren muss um eine Chance bei Sony zu haben. :banderas:
das gleiche hat man zu den Horizon Leaks auch gesagt :awesome:

Ich wiederhole nochmal, dass im Sony Trailer Demon's Souls extra auch als PC Version gelistet wurde :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom