PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bis auf Teil 5 kann man glaube ich alle Halo Teile im Splittscreen zocken!

Und ja beim neusten Teil wurde es schon angekündigt und das es von Anfang an dabei sein wird.

Scheisse was?
Warum Scheisse was? Ankündigungen ändern sich, auch bei Sony. Scheisse was!?
Traurig wie ihr nach Ausreden sucht, statt zu zugeben das Microsoft es verkackt hat.
Sie haben es verkackt Coop zum Launch reinzubauen, that´s it....wer es nicht abkann und nach Verschieben ruft, der soll eben später einsteigen, wo ist das Problem?
Andere zocken kein Coop oder nur MP die stört es auch nicht und freuen sich Holiday einsteigen zu können.

Bis auf TLoU 2 hatte jedes TLoU einen Multiplayer.
Und er wurde angekündigt...wo bleibt er nur? Haben die Probleme?

Ich vermute das er annimmt, dass Halo abgewertet wird weil beides nicht zu Release dabei ist und das kann ich mir sogar vorstellen bei der Videospielpressse.
Während man bei Sony-Titeln wohlwollend ignoriert, dass es gar keinen Multiplayer gibt. Wird seit Ewigkeiten so gemacht und ist nur ein Hinweis darauf, dass "professionelle" Reviews nicht wirklich ernstzunehmen sind.

Und ja beim neusten Teil wurde es schon angekündigt und das es von Anfang an dabei sein wird.
Während man bei Sony-Titeln wohlwollend ignoriert, dass es gar keinen Multiplayer gibt. Wird seit Ewigkeiten so gemacht und ist nur ein Hinweis darauf, dass "professionelle" Reviews nicht wirklich ernstzunehmen sind.
Jo, sag ich ja. Bei TLOU 2 wurde es auch nicht abgewertet das der MP nicht dabei ist, obwohl dieser vor Release angekündigt wurde.
Schön wie Blue die Doppelmoral auch noch gut heißt

Schauen wir mal zu Sony:

The Last of Us: Part 2 - Multiplayer "Factions" kehrt im Sequel zurück
Auch in The Last of Us 2 wird es neben der Story-Kampagne Online-Multiplayer geben. Wie Co-Director Anthony Newman gegenüber GameSpot bestätigt, kehrt der aus The Last of Us bekannte Multiplayer-Modus "Factions" auch im Sequel zurück.
The Last of Us: Part 2 hat keinen Multiplayer
The Last of Us: Part 2 muss auf einen Multiplayer-Modus verzichten. Das haben die Entwickler auf einem Anspiel-Event in Los Angeles bestätigt.

1.) Es wurde ein Coop für das neuste Halo angekündigt
2.) Coop war schon immer Bestandteil der Serie
3.) Coop wurde verschoben

Was macht Swisslink und die anderen Microsoft Anbeter:

Aber aber The last of us 2.

:rolleyes:

Deswegen bleibt ihr die ewige Nummer 3 ! 👎

Thema erledigt!

1.) Es wurde ein Coop für das neuste Halo angekündigt
2.) Coop war schon immer Bestandteil der Serie
3.) Coop wurde verschoben

Was macht Swisslink und die anderen Microsoft Anbeter:

Aber aber The last of us 2.

:rolleyes:

Deswegen bleibt ihr die ewige Nummer 3 ! 👎

1) Es wurde ein MP für The Last of Us 2 angekündigt
2) MP war immer Teil der Serie
3) Der MP wurde auf unbestimmte Zeit verschoben (und ist 1.5 Jahre nach Release noch immer nicht da, btw)

Ich war nun innerhalb einiger Wochen ein Sony Fanboy, ein Nintendo Fanboy und ein Microsoft Anbeter. :awesome:

tlou mp macht also das spiel so sehr aus, wie halo coop.

und dann tlou als beispiel nehmen, hauptsache drauf rumreiten, weils ja so viele teile gibt.

alles klar , typisch WAR:coolface:

tlou mp macht also das spiel so sehr aus, wie halo coop.

und dann tlou als beispiel nehmen, hauptsache drauf rumreiten, weils ja so viele teile gibt.

alles klar , typisch WAR:coolface:

Es geht mir letztlich nur darum, dass es Quatsch ist, die verschiedenen Modi kombiniert zu bewerten und dann das Fehlen bestimmter Modi als Grund für eine Abwertung hinzunehmen. Games sollten längst mehrere Wertungen bekommen, weil längst nicht jedes Game die gleichen Modi anbietet und darum natürlich auch auf nicht gleicher Basis bewertet wird..

Overwatch wurde für das Fehlen des SP's häufig abgewertet. The Last of Us 2 wurde für das Fehlen eines MP's nicht abgewertet. Halo wird wiederum für das Fehlen des Co-op's abgewertet. Andere Games werden es nicht. Das ist inkonsequent und dumm.

Es geht mir letztlich nur darum, dass es Quatsch ist, die verschiedenen Modi kombiniert zu bewerten und dann das Fehlen bestimmter Modi als Grund für eine Abwertung hinzunehmen. Games sollten längst mehrere Wertungen bekommen, weil längst nicht jedes Game die gleichen Modi anbietet und darum natürlich auch auf nicht gleicher Basis bewertet wird..

Overwatch wurde für das Fehlen des SP's häufig abgewertet. The Last of Us 2 wurde für das Fehlen eines MP's nicht abgewertet. Halo wird wiederum für das Fehlen des Co-op's abgewertet. Andere Games werden es nicht. Das ist inkonsequent und dumm.

Overwatch wurde für etwas abgewertet, was es nie bieten wollte. Es wurde niemals zu irgendeinem Zeitpunkt gesagt, dass Overwatch 1 einen Singleplayer haben soll. :pcat: :nyanwins:

Auch eine Koop Kampagne wie bei Halo?
Die fehlt bei den großen Sony Titeln doch. God of War im Koop, The Last of Us im Koop... Da läuft man doch schon zu zweit rum.
Deine Aussage war:
Die Sony Studios trauen sich erst gar nicht an Koop ran :kruemel:
Was natürlich falsch war. Denn wie ich und dann auch mogry schrieb gab es sehr wohl Co-op in Sony Titeln. Deine "aber, aber Kampagne" Nebelkerze zündet bei mir nicht, sorry

Dieser Beisreflex der grünen. MS baut (wieder mal) Mist)und die grünen, anstatt kritisch zu sein, schreien wieder aber, aber, Sony...und schaut mal lieber wie schlecht das Goty 2020 ist und schaut bitte weg von Halo.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beisreflex der grünen. MS baut (wieder mal Mist) und die grünen, anstatt kritisch zu sein, schreien wieder aber, aber, Sony...und schaut mal lieber wie schlecht das Goty 2020 ist und schaut bitte weg von Halo.

Die Geschichte kann man auch umdrehen. Sony hat das gesamte First Party Lineup der 2. Hälfte 2021 auf das Jahr 2022 verschoben (GT7, Horizon, God of War) und alle Sonys schreien wieder "aber aber... Microsoft... und schaut lieber, wie Microsoft einen Spielmodus eines Games verschoben hat".

Bis auf Teil 5 kann man glaube ich alle Halo Teile im Splittscreen zocken!

Scheisse was?

Edit:
Traurig wie ihr nach Ausreden sucht, statt zu zugeben das Microsoft es verkackt hat.
Das überrascht mich übrigens wenig bei einigen Teilnehmern hier. Aber den größten Schmerz tragen sie eh mit sich, da Halo für die xbox Gemeinde eine große Hoffnung darstellt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom