KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Und rate mal was beim 4Players Test zu The Last of Us 2 nicht abgewertet wurdeBis auf TLoU 2 hatte jedes TLoU einen Multiplayer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und rate mal was beim 4Players Test zu The Last of Us 2 nicht abgewertet wurdeBis auf TLoU 2 hatte jedes TLoU einen Multiplayer.
Swisslink wieder am ablenken.
Halo Infinite will have split-screen co-op at launch, reaffirms 343 Industries
Chris Lee confirms that split-screen is returning for Halo Infinite's launch following its absence in Halo 5: Guardianswww.gamesradar.com
Warum Scheisse was? Ankündigungen ändern sich, auch bei Sony. Scheisse was!?Bis auf Teil 5 kann man glaube ich alle Halo Teile im Splittscreen zocken!
Und ja beim neusten Teil wurde es schon angekündigt und das es von Anfang an dabei sein wird.
Scheisse was?
Sie haben es verkackt Coop zum Launch reinzubauen, that´s it....wer es nicht abkann und nach Verschieben ruft, der soll eben später einsteigen, wo ist das Problem?Traurig wie ihr nach Ausreden sucht, statt zu zugeben das Microsoft es verkackt hat.
Und er wurde angekündigt...wo bleibt er nur? Haben die Probleme?Bis auf TLoU 2 hatte jedes TLoU einen Multiplayer.
Während man bei Sony-Titeln wohlwollend ignoriert, dass es gar keinen Multiplayer gibt. Wird seit Ewigkeiten so gemacht und ist nur ein Hinweis darauf, dass "professionelle" Reviews nicht wirklich ernstzunehmen sind.Ich vermute das er annimmt, dass Halo abgewertet wird weil beides nicht zu Release dabei ist und das kann ich mir sogar vorstellen bei der Videospielpressse.
Und ja beim neusten Teil wurde es schon angekündigt und das es von Anfang an dabei sein wird.
Jo, sag ich ja. Bei TLOU 2 wurde es auch nicht abgewertet das der MP nicht dabei ist, obwohl dieser vor Release angekündigt wurde.Während man bei Sony-Titeln wohlwollend ignoriert, dass es gar keinen Multiplayer gibt. Wird seit Ewigkeiten so gemacht und ist nur ein Hinweis darauf, dass "professionelle" Reviews nicht wirklich ernstzunehmen sind.
The Last of Us: Part 2 - Multiplayer "Factions" kehrt im Sequel zurück
Auch in The Last of Us 2 wird es neben der Story-Kampagne Online-Multiplayer geben. Wie Co-Director Anthony Newman gegenüber GameSpot bestätigt, kehrt der aus The Last of Us bekannte Multiplayer-Modus "Factions" auch im Sequel zurück.
The Last of Us: Part 2 hat keinen Multiplayer
The Last of Us: Part 2 muss auf einen Multiplayer-Modus verzichten. Das haben die Entwickler auf einem Anspiel-Event in Los Angeles bestätigt.
1.) Es wurde ein Coop für das neuste Halo angekündigt
2.) Coop war schon immer Bestandteil der Serie
3.) Coop wurde verschoben
Was macht Swisslink und die anderen Microsoft Anbeter:
Aber aber The last of us 2.
Deswegen bleibt ihr die ewige Nummer 3 !
tlou mp macht also das spiel so sehr aus, wie halo coop.
und dann tlou als beispiel nehmen, hauptsache drauf rumreiten, weils ja so viele teile gibt.
alles klar , typisch WAR
Und dann Last of Us 2 als unfertig zu bezeichnen, weil kein MPtlou mp macht also das spiel so sehr aus, wie halo coop.
und dann tlou als beispiel nehmen, hauptsache drauf rumreiten, weils ja so viele teile gibt.
alles klar , typisch WAR
Es geht mir letztlich nur darum, dass es Quatsch ist, die verschiedenen Modi kombiniert zu bewerten und dann das Fehlen bestimmter Modi als Grund für eine Abwertung hinzunehmen. Games sollten längst mehrere Wertungen bekommen, weil längst nicht jedes Game die gleichen Modi anbietet und darum natürlich auch auf nicht gleicher Basis bewertet wird..
Overwatch wurde für das Fehlen des SP's häufig abgewertet. The Last of Us 2 wurde für das Fehlen eines MP's nicht abgewertet. Halo wird wiederum für das Fehlen des Co-op's abgewertet. Andere Games werden es nicht. Das ist inkonsequent und dumm.
hat schon sein Grund wieso ich ein Name genannt habeNiemand hat das gesagt. Die Argumentation von BlueNightSky lässt aber nur diese Schlussfolgerung zu.
Deine Aussage war:Auch eine Koop Kampagne wie bei Halo?
Die fehlt bei den großen Sony Titeln doch. God of War im Koop, The Last of Us im Koop... Da läuft man doch schon zu zweit rum.
Was natürlich falsch war. Denn wie ich und dann auch mogry schrieb gab es sehr wohl Co-op in Sony Titeln. Deine "aber, aber Kampagne" Nebelkerze zündet bei mir nicht, sorryDie Sony Studios trauen sich erst gar nicht an Koop ran
Dieser Beisreflex der grünen. MS baut (wieder mal Mist) und die grünen, anstatt kritisch zu sein, schreien wieder aber, aber, Sony...und schaut mal lieber wie schlecht das Goty 2020 ist und schaut bitte weg von Halo.
Das überrascht mich übrigens wenig bei einigen Teilnehmern hier. Aber den größten Schmerz tragen sie eh mit sich, da Halo für die xbox Gemeinde eine große Hoffnung darstellt.Bis auf Teil 5 kann man glaube ich alle Halo Teile im Splittscreen zocken!
Scheisse was?
Edit:
Traurig wie ihr nach Ausreden sucht, statt zu zugeben das Microsoft es verkackt hat.