PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Microsoft hats mal wieder verhauen da gibts nichts zu beschönigen, unverständlich das man erst jetzt damit rausrückt, man hätte doch zwischendurch mal bei 343 nachschauen sollen ob alles klappt, geändert hat sich null bei dem Stümperverein.

Und die Server von Driveclub, diesem Racer mit Fokus auf Online, abgedreht :moin:

$ony: Games and no service :banderas:
Deine Trauer kann ich verstehen. DriveClub war halt dein Spiel. Und in 10 Jahren wird deine Trauer sicher nicht verschwunden sein. Mein Beileid für dich.

Ich spiel es übrigens immer noch gerne in Vr 👍

Ich spiel es übrigens immer noch gerne in Vr 👍
Gegen leblose Maschinen!
terminator_resistance_game.png

Das bricht mir als größter Sonyfan des Forums das Herz, Drive ohne Club :tears:

Aber was heisst das hier dann konkret?

"Splitscreen multiplayer was confirmed, which will be available day one on all Xbox consoles though not on PC. The team is looking into adding it sometime in the future."

Quelle kotaku.com

Aber was heisst das hier dann konkret?

"Splitscreen multiplayer was confirmed, which will be available day one on all Xbox consoles though not on PC. The team is looking into adding it sometime in the future."

Quelle kotaku.com

Denke mal man kann an (1) einem TV mit 2 Leuten den MP lokal spielen, vielleicht auch online zusammen gegen andere.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom