Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Splitscreen drin ist bei den Boxen.Series S, switch, ps5, gsming pc. Warum?
Weil Splitscreen drin ist bei den Boxen.
Ur welcomeOoooh, echt? Dann hätte ich das aber überlesen. Das ist ein aufsteller, top danke monti!
Sony hat erst letztes Jahr nen Co-op Modus in Ghost of Tsushima geliefert.Die Sony Studios trauen sich erst gar nicht an Koop ran
Danke Microsoft das ihr überhaupt eine Koop Kampagne liefert.
Und Sackboy hat Couch CoopSony hat erst letztes Jahr nen Co-op Modus in Ghost of Tsushima geliefert.
Das klingt schon besser@NextGen für mich schon. Alle meine erinnerungen und unzählige stunden in halo 1-3 waren im story coop. Mp nur im lan modus damals gespielt
Man sieht, unsere grünen Freunde sind echt sehr schlecht informiert.Und Sackboy hat Couch Coop
Hat beides so seine Vor- und Nachteile.Lokaler Co-op ist beste
Bei lokalem MP gibt es nur den Nachteil das der Tag nur 24h hatHat beides so seine Vor- und Nachteile.
Und die Server von Driveclub, diesem Racer mit Fokus auf Online, abgedrehtSony hat erst letztes Jahr nen Co-op Modus in Ghost of Tsushima geliefert.
Deine Trauer kann ich verstehen. DriveClub war halt dein Spiel. Und in 10 Jahren wird deine Trauer sicher nicht verschwunden sein. Mein Beileid für dich.Und die Server von Driveclub, diesem Racer mit Fokus auf Online, abgedreht
$ony: Games and no service
Bei lokalem MP gibt es nur den Nachteil das der Tag nur 24h hat
Gegen leblose Maschinen!Ich spiel es übrigens immer noch gerne in Vr
Weil Splitscreen drin ist bei den Boxen.
Jetzt doch nochmal, split screen kampagne? Ich finde in der cw news nix davon das es das geben soll. Oder ist die cw news für die tonne?
Aber was heisst das hier dann konkret?
"Splitscreen multiplayer was confirmed, which will be available day one on all Xbox consoles though not on PC. The team is looking into adding it sometime in the future."
Quelle kotaku.com
Denke mal man kann an (1) einem TV mit 2 Leuten den MP lokal spielen, vielleicht auch online zusammen gegen andere.