PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Achso, und deswegen bezeichnen auch durchwegs alle Entwickler ND als den Primus der gesamten Industrie. Deswegen bekommen ND Games in dem Jahr in dem sie erscheinen alle Awards für Technik/Grafik (und die Gotys nebenbei auch). Deswegen sagt MS intern, dass sie HOFFEN in der NEXT GEN an tlou 2 ranzukommen.

Nö, da glaub ich lieber dir. Jemand der was von Grafik versteht.

Wenn jemand bei ND von Primus spricht, dann definitiv eher von inszenierung und trickserei als von Grafikkrone.

Aber gut, ignorieren wir den Fakt, dass sogar Multititel auf PC (siehe RDR2) "bessere Grafik" -> sprich Texturqualität, Framerate usw haben als ND Spiele auf Konsole und sei es nur dank Mods ;)

Naco ist eben richtig kluk und vermutet San Mateo in Japan :lol2:
Nur weil die gelben und grünen hier gegen mich untergehen würde ich mich persönlich nicht als klug bezeichnen. Dafür ist das Niveau der Argumentation aus diesen Ecken viel zu niedrig.

Da war es vor 10 Jahren schon schwieriger und auch anspruchsvoller. Heutzutage ist es keine Herausforderung mehr.

Wenn du keine Plattformen nennst, soll ich sie raten?

Ich hab nie von einer relevanten Zahl gesprochen, nur die Wahrheit gesagt, dass Sony Konsolen immer die größte Auswahl hatten/haben. In jeder Generation!
Ich kann nix dafür das du es nicht schaffst den Fokus zu behalten...wir waren bei Box vs PS....und da sind Box und PS garnicht so weit auseinander per deinem Wiki...und die Switch nebenbei gesagt weit vorne.

ja gut, ich mein, wenn man so wie du alles negative Ausblenden kann, dann scheint das schon zu stimmen.
AdobeStock_30444001_Scheuklappen-web.jpg

Schlechte Optimierung der Entwickler.
Warum laufen selbst auf der Xbox Series S mehr 120fps Spiele als auf der PS5?
Weil Microsoft selber nichts mehr auf die Kette bekommt da müssen jetzt halt die neu gekauften Studios darüber hinweg täuschen, wäre dem nicht so wäre es ja nicht nötig gewesen. Bei der Konsole das gleiche wieder mehr oder weniger PC Box, die PS5 ist die einzige Next Gen Konsole aber die Xbox Spieler sind das ja schon etliche Jahre gewohnt verarscht zu werden :nix:

Weil Microsoft selber nichts mehr auf die Kette bekommt da müssen jetzt halt die neu gekauften Studios darüber hinweg täuschen, wäre dem nicht so wäre es ja nicht nötig gewesen. Bei der Konsole das gleiche wieder mehr oder weniger PC Box, die PS5 ist die einzige Next Gen Konsole aber die Xbox Spieler sind das ja schon etliche Jahre gewohnt verarscht zu werden :nix:
Definiere NextGen-Konsole!

Definiere NextGen-Konsole!
Die neuartige Architektur , gibt genug entwickler von denen die PS5 als beste Konsole gelobt wird da die Entwicklung super gut funktioniert was natürlich auch viel mit der SSD zusammenhängt. Die Series Konsole ist eher mehr so die Portierungsbox irgendwo zwischen PC und tablet, alles beim alten halt. Einzig das die Konsole eine gute Qualität hat wars das auch schon aber da eh alles für PC kommt oder Cloud oder was auch immer ist die Konsole komplett überflüssig.

Definiere du doch next gen Konsole
Wieso soll ich seine Thesen erklären?
Die neuartige Architektur , gibt genug entwickler von denen die PS5 als beste Konsole gelobt wird da die Entwicklung super gut funktioniert was natürlich auch viel mit der SSD zusammenhängt. Die Series Konsole ist eher mehr so die Portierungsbox irgendwo zwischen PC und tablet, alles beim alten halt. Einzig das die Konsole eine gute Qualität hat wars das auch schon aber da eh alles für PC kommt oder Cloud oder was auch immer ist die Konsole komplett überflüssig.
Neuartige Architektur und SSD hat auch MS verbaut, bisschen Futter musste schon liefern.
Warum ist alles was MS verbaut hat kein NextGen und was genau ist Nextgen an der PS5?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom