PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was das schon da?

Bald können wir alle ein bisschen Zeit sparen.
Irgendwie glaube ich das die Script-Mods wieder neu angepasst werden müssen..haben die Modder was zu tun :ugly: (die aufwändigen Mods werden da nämlich bestimmt nicht drin sein)

Aber hey, so wurde endlich diese "Entwicklervision" bei Mods-Diskussion (nicht wahr mogry?) auf einem Schlag im Keim erstickt :awesome: :banderas:

Was das schon da?

Bald können wir alle ein bisschen Zeit sparen.
Irgendwie glaube ich das die Script-Mods wieder neu angepasst werden müssen..haben die Modder was zu tun :ugly: (die aufwändigen Mods werden da nämlich bestimmt nicht drin sein)

Aber hey, so wurde endlich diese "Entwicklervision" bei Mods-Diskussion (nicht wahr mogry?) auf einem Schlag im Keim erstickt :awesome: :banderas:
Für mich gjbts 2 Arten von Mods.
Die offiziell im Shop drin sind und die 1 Millionen abseits davon.

Hab ich bei Fallout gemerkt. Die im Shop kann man alle bedenkenlos kaufen.
Bei den anderen muss man höllisch aufpassen und man darf nicht zu viel installieren

Das stimmt so nicht, du kannst dir seit heute Ghost of Tsushima für günstige 80€ für die PS5 kaufen
Bei der Next Gen Version von Ghost of Tsushima hat sich grafisch ja so gut wie nichts getan.
Dafür von Besitzern 10 Euro zu verlangen ist frech. Und wenn man den DLC nicht benötigt, müsste man als Besitzer der PS4 Version 30 Euro für das Upgrade zahlen.

Also ich spiele lieber immer wieder gerne was neues statt immer das selbe mit mehr fps. Für Wiederholungen ist mir das Leben zu kurz.
Auch neue Spiele laufen auf der Xbox Series teils in 120fps und auf der PS5 nicht.
Davon abgesehen gibt es auch Multiplayer Spiele welche lange gespielt werden. Battlefield 5 ist noch immer das aktuellste Battlefield.
Gibt es von Sony überhaupt ein Spiel welches 120fps unterstützt?
Glaube nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom