PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ein PC Entwickler sind generell schlechter als Konsolen Entwickler. Sehe auch Cyberpunk
Warten sind die gelben und grünen ja gewohnt. Von daher passts.
Inside-Star-Citizen-Physician-Admission-Summer-2021.gif

Inside-Star-Citizen-Physician-Admission-Summer-2021-1.gif

ja, Cyberpunk auf Konsole ist schon mies. Genau wie Witcher auf Playstation. Passiert, wenn man weniger rumtricksen kann, dann bremst halt Laptop Hardware (Playstation).

Kann man dich leicht triggern :banderas:

Und auch wenn du es nicht sehen willst: der Vergleich passt ziemlich gut wenn man Dirt als eines der wenigen Positivbeispiele für die PS5 nehmen muss und dann mit Hardware argumentiert...
Mich kann man nur mit diesen ständigen PC vs Konsole geblubber verärgern. Konsolen sind im Rahmen ihrer Möglichkeiten und dem Preis mehr als angemessen.

ja, Cyberpunk auf Konsole ist schon mies. Genau wie Witcher auf Playstation. Passiert, wenn man weniger rumtricksen kann, dann bremst halt Laptop Hardware (Playstation).
umso truriger dass TloU 2 auf der Laptophardware bessere Grafik schafft als alles was jemals auf der One X erschienen ist oder 99,9% der PC Games. Wie traurig muss ein Sony Hater sein? Antwort: Sehr!

Bist halt Kind der Schnellkonsum- und Wegwerf- Gesellschafft, die PS5 passt dann perfekt zu dir!
Ich würde es ja größere Auswahl nennen, aber ich kann verstehen dass Neider es anders sehen bzw. aufgrund geringer Auswahl sehen müssen.

Mehrere tausend Games auf beiden Plattformen im Zugriff, ab wann beginnt relevant geringe Auswahl bei dir?
Auf welchen beiden Plattformen? Bringst du wieder den PC zur Hilfe? Oder die 1€ Games aus dem Switch Store?

Vielleicht schaust du mal auf Wikipedia welche Konsole jede Generation die meisten Games zur Auswahl hat? Soll ich dir eienen Tipp geben? Kommt aus Japan und heißt nicht Nintendo.

Auf welchen beiden Plattformen? Bringst du wieder den PC zur Hilfe? Oder die 1€ Games aus dem Switch Store?

Vielleicht schaust du mal auf Wikipedia welche Konsole jede Generation die meisten Games zur Auswahl hat? Soll ich dir eienen Tipp geben? Kommt aus Japan und heißt nicht Nintendo.
Warum bist du so schlecht informiert, versuchst mit deinem Nichtwissen andere zu überzeugen das du recht hast und kannst eine simple Frage nicht beantworten bei der die absoluten Zahlen nichtmal relevant sind?

Warum bist du so schlecht informiert, versuchst mit deinem Nichtwissen andere zu überzeugen das du recht hast und kannst eine simple Frage nicht beantworten bei der die absoluten Zahlen nichtmal relevant sind?
Wenn du keine Plattformen nennst, soll ich sie raten?

Ich hab nie von einer relevanten Zahl gesprochen, nur die Wahrheit gesagt, dass Sony Konsolen immer die größte Auswahl hatten/haben. In jeder Generation!

umso truriger dass TloU 2 auf der Laptophardware bessere Grafik schafft als alles was jemals auf der One X erschienen ist oder 99,9% der PC Games. Wie traurig muss ein Sony Hater sein? Antwort: Sehr!

"bessere Grafik" ist so ein Ausdruck den ich so liebe :D
zu "besserer Grafik" zählen: Texturqualität, Anzahl der Polygone, Framerate, Frametimes, LoD, Meshdetails usw. all das sieht für Konsolenverhältnisse super aus, ist aber gewiss nicht die Grafikkrone (und spielt sich auch nicht flüssig), das punktet da eher mit inszenierung.

Welche Konsole außer die von Nintendo kann man denn noch aus Japan kommend bezeichnen? Mir fällt keine relevante ein.
Du meinst den Gewinner von 4 von 5 Generationen? Die Marke die das Synonym für Gaming geworden ist? Jetzt weiß ich wieso es so schwierig ist mit einigen zu diskutieren, wenn essentieles Wissen fehlt.

"bessere Grafik" ist so ein Ausdruck den ich so liebe :D
zu "besserer Grafik" zählen: Texturqualität, Anzahl der Polygone, Framerate, Frametimes, LoD, Meshdetails usw. all das sieht für Konsolenverhältnisse super aus, ist aber gewiss nicht die Grafikkrone (und spielt sich auch nicht flüssig), das punktet da eher mit inszenierung.
Achso, und deswegen bezeichnen auch durchwegs alle Entwickler ND als den Primus der gesamten Industrie. Deswegen bekommen ND Games in dem Jahr in dem sie erscheinen alle Awards für Technik/Grafik (und die Gotys nebenbei auch). Deswegen sagt MS intern, dass sie HOFFEN in der NEXT GEN an tlou 2 ranzukommen.

Nö, da glaub ich lieber dir. Jemand der was von Grafik versteht.

Du meinst den Gewinner von 4 von 5 Generationen? Die Marke die das Synonym für Gaming geworden ist? Jetzt weiß ich wieso es so schwierig ist mit einigen zu diskutieren, wenn essentieles Wissen fehlt.
Es gibt aktuell aus Japan nur die Konsolen von Nintendo welche relevant sind. Sonst kommt da aus Japan aktuell nichts relevantes.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom