PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
An sich sollen die lieber das ganze Spiel verschieben, das Kind ist eh schon in den brunnen gefallen...

Aber was heisst das hier dann konkret?

"Splitscreen multiplayer was confirmed, which will be available day one on all Xbox consoles though not on PC. The team is looking into adding it sometime in the future."

Quelle kotaku.com
Leider anscheinend Split auch nur im MP erstmal. Mir aber egal, launcht man es für sich halt 3 Monate später wenn man Story im Coop starten will.
👍
Jap

Microsoft muss Halo nochmal verschieben, sonst wird es eine 79 metacritic.
Du meinst die Redakteure werden Coop und Forge in der Wertung mit berücksichtigen, lieber NaughtyDog?

Du meinst die Redakteure werden Coop und Forge in der Wertung mit berücksichtigen?

Natürlich!

sl85ez6v.png

Halo 5 war nur ein knapp 80er Game, mal sehen ob das nächste Halo tiefer fällt.
Vielleicht 79 Metacritic Titel, autsch.

Natürlich!

sl85ez6v.png

Wieso sollte man Modi, die es nicht gibt, als Grund für eine Abwertung nehmen? Manche Games haben nur einen SP Modus - sollte da nun abgewertet werden, dass sie keinen Co-op und Vs. MP Modus haben?

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich!

sl85ez6v.png

4players...ok 84 ist also knapp 80....auch gut zu wissen....

also einen Test zum neuen Halo bei 4players wird es eher nicht geben :coolface:

Natürlich!

sl85ez6v.png

4Players... Sorry, kann man nicht ernst nehmen.
Zum Halo Launch ist der Laden bestimmt schon geschlossen.

Ich bin dafür das Spiele für das bewertet was sie sind und nicht was man haben will also nee, ich teile deine Meinung nicht.
Wieso sollte man Modi, die es nicht gibt, als Grund für eine Abwertung nehmen? Manche Games haben nur einen SP Modus - sollte da nun abgewertet werden, dass sie keinen Co-op und keinen MP Modus haben?
4players...ok 84 ist also knapp 80....auch gut zu wissen....

Bis auf Teil 5 kann man glaube ich alle Halo Teile im Splittscreen zocken!

Und ja beim neusten Teil wurde es schon angekündigt und das es von Anfang an dabei sein wird.

Scheisse was?

Edit:
Traurig wie ihr nach Ausreden sucht, statt zu zugeben das Microsoft es verkackt hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom