NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Was? No Buy!Leider ja.
Musste gerade feststellen das diablo2 keinen lokalen mp bekommen hat...argh
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was? No Buy!Leider ja.
Musste gerade feststellen das diablo2 keinen lokalen mp bekommen hat...argh
Was? No Buy!
Oke, dann wärs aber doch eine enttäuschung. Dachte split screen kampagne wäre damit gemeint. Crap.
Aber was genau wollten sie im november 2020 launchen? Das ding war ja heftig unfertig..wtf
Ja, absolut. Ich habe damit fest gerechnet. Mein Kauf fällt somit ebenso flach.Für mich def. no buy. Ich kanns verstehen, das original hatte auch keinen, wäre aber so geil gewesen. Bei diablo 3 haben sie ja einen gemacht und der war
Leider anscheinend Split auch nur im MP erstmal. Mir aber egal, launcht man es für sich halt 3 Monate später wenn man Story im Coop starten will.Aber was heisst das hier dann konkret?
"Splitscreen multiplayer was confirmed, which will be available day one on all Xbox consoles though not on PC. The team is looking into adding it sometime in the future."
Quelle kotaku.com
Du meinst die Redakteure werden Coop und Forge in der Wertung mit berücksichtigen, lieber NaughtyDog?
Jap
Microsoft muss Halo nochmal verschieben, sonst wird es eine 79 metacritic.
Du meinst die Redakteure werden Coop und Forge in der Wertung mit berücksichtigen?
Ich vermute das er annimmt, dass Halo abgewertet wird weil beides nicht zu Release dabei ist und das kann ich mir sogar vorstellen bei der Videospielpressse.Du meinst die Redakteure werden Coop und Forge in der Wertung mit berücksichtigen, lieber NaughtyDog?
Ich vermute das er annimmt, dass Halo abgewertet wird weil beides nicht zu Release dabei ist und das kann ich mir sogar vorstellen bei der Videospielpressse.
Ich bin dafür das Spiele für das bewertet was sie sind und nicht was man haben will also nee, ich teile deine Meinung nicht.Zu Recht!
Es ist ein großer Faktor, was die Halo Serie angeht.
Natürlich!
Halo 5: Guardians (Shooter) - Locke jagt den Chief
343 Industries will das Vertrauen der Halo-Fans zurückgewinnen: Nach der vor Fehlern strotzenden Master Chief Collection soll Teil 5 die Wogen glätten und der Serie einen gebührenden Einstand auf der Xbox One bereiten. Diesmal erlebt man die Jagd auf den Master Chief gleich aus zwei Perspektiven...www.4players.de
Halo 5 war nur ein knapp 80er Game, mal sehen ob das nächste Halo tiefer fällt.
Vielleicht 79 Metacritic Titel, autsch.
4players...ok 84 ist also knapp 80....auch gut zu wissen....Natürlich!
343 Industries will das Vertrauen der Halo-Fans zurückgewinnen: Nach der vor Fehlern strotzenden Master Chief Collection soll Teil 5 die Wogen glätten und der Serie einen gebührenden Einstand auf der Xbox One bereiten. Diesmal erlebt man die Jagd auf den Master Chief gleich aus zwei Perspektiven...www.4players.de
Auch eine Koop Kampagne wie bei Halo?Sony hat erst letztes Jahr nen Co-op Modus in Ghost of Tsushima geliefert.
Wieso,, kommt derzeit gar nichts mehr für dich ?Gaming an sich wird immer enttäuschender. Gibt nur noch wenige Lichtblicke in der Branche.
4Players... Sorry, kann man nicht ernst nehmen.Natürlich!
Ich bin dafür das Spiele für das bewertet was sie sind und nicht was man haben will also nee, ich teile deine Meinung nicht.
Wieso sollte man Modi, die es nicht gibt, als Grund für eine Abwertung nehmen? Manche Games haben nur einen SP Modus - sollte da nun abgewertet werden, dass sie keinen Co-op und keinen MP Modus haben?
4players...ok 84 ist also knapp 80....auch gut zu wissen....
Bis auf Teil 5 kann man glaube ich alle Halo Teile im Splittscreen zocken!
Und ja beim neusten Teil wurde es schon angekündigt und das es von Anfang an dabei sein wird.
Scheisse was?
Bis auf TLoU 2 hatte jedes TLoU einen Multiplayer.