Adept
L15: Wise
Und warum heulst du dann so rum, weil man die negative Halo News thematisiert?Ich bin der Inbegriff eines Halo Fanboys: Ich habe keine Sekunde irgendein Halo gespielt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und warum heulst du dann so rum, weil man die negative Halo News thematisiert?Ich bin der Inbegriff eines Halo Fanboys: Ich habe keine Sekunde irgendein Halo gespielt.
Hm, gibt's für Ratchet und Sackboy schon ein PC Datum ?"massiv" natürlich weil quasi alle neuen Titel auf PC (in deutlich besserer Form wie man an Horizon und Days Gone sehr gut sehen konnte) kommen. Sind für dich dann natürlich alle noch exklusiv, nicht wahr?
Beste Version dann PC exklusiv
Und warum heulst du dann so rum, weil man die negative Halo News thematisiert?
Wenn 1 die Hälfte ist, ist 2 das Ganze und MS kann die eine Hälfte (1) verschieben und die andere Hälfte (1) launchen...... 2x1=2.Ein halbes Lineup kann Ms gar nicht verschieben weil 1 schon die Hälfte vom MS Lineup ist.
Du hast vergessen zu erwähnen: Was aber niemand glauben wollte, wenn man seine Äußerungen dahingegen getätigt hat (weil es offensichtlich war)
Und bei Spider-Man gab es sogar nur PC SzenenIch wiederhole nochmal, dass im Sony Trailer Demon's Souls extra auch als PC Version gelistet wurde
und Sony Titel auch niemals auf PC kommen.Schlümpfe hinterfragen niemals irgendetwas was $ony sagt. Es hieß ja auch immer dass es niemals Crossplay auf der Playdohstation 5 geben wird. :LOL2: :ROFL3:
Und bei Spider-Man gab es sogar nur PC Szenen
Wochen bleibt die Liste mit den ganzen Exklusiven für Xbox und Playstation für dieses Jahr? Du musst doch noch eine Behauptung von dir belegenEin halbes Lineup kann Ms gar nicht verschieben weil 1 schon die Hälfte vom MS Lineup ist.
Genauso gehts mir mit Heuchlern, die nur sehen, was sie sehen wollen.Weil ich Fanboys nicht ausstehen kann, die inkonsequent jede News unterschiedlich beurteilen, je nachdem, wen sie betreffen?
Du kannst dich nicht aussstehen?Genauso gehts mir mit Heuchlern, die nur sehen, was sie sehen wollen.
Genauso gehts mir mit Heuchlern, die nur sehen, was sie sehen wollen.
Grundgütiger, erschreck mich nicht so, hab kurz gegoogled und die Antwort lautet glücklicherweise NeinHm, gibt's für Ratchet und Sackboy schon ein PC Datum ?
Es hieß auch immer, dass Nintendo nie auf Mobile geht um dort Geld zu scheffeln. Oder, dass MS die Games day one auf PC bringt gleichzeitig mit Xbox.und Sony Titel auch niemals auf PC kommen.
Das könnend ie Sony-Fans aber auch sehr gut. Hieß hier ja auch immer gerne, dass es Persona nie auf PC geben würde, davor war es Yakuza etc.
und Sony Titel auch niemals auf PC kommen.
Das können die Sony-Fans aber auch sehr gut. Hieß hier ja auch immer gerne, dass es Persona nie auf PC geben würde, davor war es Yakuza etc.
Nein, nicht wirklich. Als ehemaliger Lehrer war dir das anscheinend doch zu hoch? Wundert mich etwas.Hast du dich gerade selber als Heuchler bezeichnet? Ich meine... schön, dass du es einsiehst, aber das ist eine etwas ungewohnte Selbstbeschimpfung.
ich dachte du magst keine Ablenkungen?Es hieß auch immer, dass Nintendo nie auf Mobile geht um dort Geld zu scheffeln. Oder, dass MS die Games day one auf PC bringt gleichzeitig mit Xbox.
warte noch ein paar Monate ^^Grundgütiger, erschreck mich nicht so, hab kurz gegoogled und die Antwort lautet glücklicherweise Nein
"$ony würde niemals ..." hat auf Consolewars aber auch Tradition. Wer erinnert sich nicht an das berühmte "$ony würde niemals eine grundsätzliche Deppensteuer für Onlinegaming verlangen"? :LOL2: :ROFL3:
Ja, gut möglich, die Feenstaub SSD ist ja offensichtlich doch nur Stangenwarewarte noch ein paar Monate ^^
Eine reine Deppensteuer gabs auch nie. Sony versorgt die Mitglieder mit wunderbaren Games dafür."$ony würde niemals ..." hat auf Consolewars aber auch Tradition. Wer erinnert sich nicht an das berühmte "$ony würde niemals eine grundsätzliche Deppensteuer für Onlinegaming verlangen"? :LOL2: :ROFL3:
wird ja eh nichtmal annähernd ausgereizt, das hat ja schon die UE Techdemo bewiesen (gott, wurde ich da von Sonies ausgebuht ) und bei R&C wird da auch nicht viel mehr ressourcen benötigtJa, gut möglich, die Feenstaub SSD ist ja offensichtlich doch nur Stangenware
Eine reine Deppensteuer gabs auch nie. Sony versorgt die Mitglieder mit wunderbaren Games dafür.
MS hat es dann kopiert, aber konnte nie Großzügigkeit von Sony erreichen.