PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du hast vergessen zu erwähnen: Was aber niemand glauben wollte, wenn man seine Äußerungen dahingegen getätigt hat (weil es offensichtlich war) :banderas:

Schlümpfe hinterfragen niemals irgendetwas was $ony sagt. Es hieß ja auch immer dass es niemals Crossplay auf der Playdohstation 5 geben wird. :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Schlümpfe hinterfragen niemals irgendetwas was $ony sagt. Es hieß ja auch immer dass es niemals Crossplay auf der Playdohstation 5 geben wird. :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
und Sony Titel auch niemals auf PC kommen.

Das können die Sony-Fans aber auch sehr gut. Hieß hier ja auch immer gerne, dass es Persona nie auf PC geben würde, davor war es Yakuza etc. :banderas:

Und bei Spider-Man gab es sogar nur PC Szenen :coolface:

jup, hatte ich in den vorherigen Beitrag auch noch schnell reineditiert :D

Das könnend ie Sony-Fans aber auch sehr gut. Hieß hier ja auch immer gerne, dass es Persona nie auf PC geben würde, davor war es Yakuza etc. :banderas:
Es hieß auch immer, dass Nintendo nie auf Mobile geht um dort Geld zu scheffeln. Oder, dass MS die Games day one auf PC bringt gleichzeitig mit Xbox. :banderas:

Edit: danke an alle, die Prophet so gekonnt ignorieren. Hat ja auch nichts Relevantes beizutragen. Echt eine Wohltat für den Thread hier.

Das können die Sony-Fans aber auch sehr gut. Hieß hier ja auch immer gerne, dass es Persona nie auf PC geben würde, davor war es Yakuza etc. :banderas:

"$ony würde niemals ..." hat auf Consolewars aber auch Tradition. Wer erinnert sich nicht an das berühmte "$ony würde niemals eine grundsätzliche Deppensteuer für Onlinegaming verlangen"? :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Es hieß auch immer, dass Nintendo nie auf Mobile geht um dort Geld zu scheffeln. Oder, dass MS die Games day one auf PC bringt gleichzeitig mit Xbox. :banderas:
ich dachte du magst keine Ablenkungen? :( :coolface:

Das von Nintendo weiß ich, aber wo haben die Xboxler das erwähnt?

Ich als PCler kann auf jeden Fall mit Stolz behaupten, dass ich diese Dinge nie angezweifelt habe, vor allem die Sony Dinge :banderas:

Grundgütiger, erschreck mich nicht so, hab kurz gegoogled und die Antwort lautet glücklicherweise Nein :moin: :pcat: :nyanwins:
warte noch ein paar Monate ^^

"$ony würde niemals ..." hat auf Consolewars aber auch Tradition. Wer erinnert sich nicht an das berühmte "$ony würde niemals eine grundsätzliche Deppensteuer für Onlinegaming verlangen"? :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

ja, den Satz sollte Sony sich echt schützen lassen :coolface:

Eine reine Deppensteuer gabs auch nie. Sony versorgt die Mitglieder mit wunderbaren Games dafür.

MS hat es dann kopiert, aber konnte nie Großzügigkeit von Sony erreichen.

Eine reine Deppensteuer gabs auch nie. Sony versorgt die Mitglieder mit wunderbaren Games dafür.

MS hat es dann kopiert, aber konnte nie Großzügigkeit von Sony erreichen.

Da man für Onlinegaming bezahlt, entrichtet man nun auch bei $ony eine grundsätzliche Deppensteuer. Soviel zu "$ony würde niemals...". :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :moin: :miau: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom