PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
5 gute Taten, das wird man dir im Himmel hoch anrechnen!
Flying-Link-E3-770x470.jpeg
Was das ? Kid Icarus für arme ?

:coolface:

Sony hätte so leichtes Spiel, wenn sie nicht so eine Scheiße abziehen würden. Die geben sich praktisch selbst einen Gehfehler. Darum denke ich schon lange, dass Jimbo schnellstens weg muss.

Die Zeiten sind vorbei, wo man sich einfach eine Playstation gekauft hat und als Fan von Japan Games quasi komplett ausgesorgt hat.

Ich hoffe auf die Xbox Version (ganz vertraue ich MS auch nicht nach der Galgun Sache), ansonsten wird das Spiel boykottiert und auf eine sub 30fps 540p Switch Version gewartet.

Ich spiele gerade Yakuza 3 und es ist so schön nicht vor jahren mir die zensierte Version angetan zu haben

Nicht das in paar Tagen offiziell bekannt gemacht wird.
Offiziell bekanntgegeben wieder da so oder so gar nichts, da wird man nur die Versionen 1:1 Vergleichen können, sobald sie erscheinen.

Die genannten Punkte, die angeblich zensiert worden sind, sind aber tatsächlich hochgradig lächerlich

Offiziell bekanntgegeben wieder da so oder so gar nichts, da wird man nur die Versionen 1:1 Vergleichen können, sobald sie erscheinen.

Die genannten Punkte, die angeblich zensiert worden sind, sind aber tatsächlich hochgradig lächerlich
Ja, das ist es. Daher werd ich es wohl stornieren und mir die Box Version kaufen.
Die Punkte kommen ja nicht einfach so. Da wird schon was dran sein

Sind es auch. Hab dazu auch was im Arise Thread geschrieben. Als Gegenbeispiel Final Fantasy 14 Online ist Sex pur und das interesiert Sony nen feuchten Furz und kommt ohne Probleme durch :ugly:

Ich spreche auch nicht von Cutszenen sondern soziale Interaktionen und die Freiheiten die das Spiel einem gibt. Du kannst da ne komplette rote Meile wie bei uns in Hamburg hochziehen. Gegen Gil mit Männern/Frauen machen was du willst und noch vieles mehr :coolface:

Ich spreche auch nicht von Cutszenen sondern soziale Interaktionen und die Freiheiten die das Spiel einem gibt. Du kannst da ne komplette rote Meile wie bei uns in Hamburg hochziehen. Gegen Gil mit Männern/Frauen machen was du willst und noch vieles mehr :coolface:

Einfach Char auf Balmung anlegen und in die DickQuicksands gehen. :ol: :pcat: :nyanwins:

Wie willst du auch ... nennen wir es mal "roleplay" ... von Spielern zensieren?
Emotes und Chat deaktivieren?

Bei uns gibt's auch genug Puffs. Ich zahle aber keine 500.000 Gil für Einlass auch wenn das in dem Spiel Peanuts sind. Finds aber teilweise einfach krank was für Orgien gefeiert werden und schöööön auf Twitch gestreamt werden :uglylol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom