Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Was das ? Kid Icarus für arme ?5 gute Taten, das wird man dir im Himmel hoch anrechnen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was das ? Kid Icarus für arme ?5 gute Taten, das wird man dir im Himmel hoch anrechnen!
Was das ? Kid Icarus für arme ?
Was genau soll bei tales of arise zensiert sein?
the Sony experienceDas ist ja total bescheuert
Hoffe es stehlt sich weiterhin als Gerücht da.Das ist ja total bescheuert
Offiziell bekanntgegeben wieder da so oder so gar nichts, da wird man nur die Versionen 1:1 Vergleichen können, sobald sie erscheinen.Nicht das in paar Tagen offiziell bekannt gemacht wird.
Ja, das ist es. Daher werd ich es wohl stornieren und mir die Box Version kaufen.Offiziell bekanntgegeben wieder da so oder so gar nichts, da wird man nur die Versionen 1:1 Vergleichen können, sobald sie erscheinen.
Die genannten Punkte, die angeblich zensiert worden sind, sind aber tatsächlich hochgradig lächerlich
Hoffe es stehlt sich weiterhin als Gerücht da.
Nicht das in paar Tagen offiziell bekannt gemacht wird.
Ab morgen die Demo
Ich werds zu 100% kaufen. Aber dann nicht auf der PS4. Sind schon viele SchnitteWäre für mich kein grund es nicht zu kaufen, aber ärgerlich wäre es definitiv
FF 14 ist schon recht alt. Wäre ja bescheuert alles rückwirkend zu zensieren. Da hätte Sony zu tun.Sind es auch. Hab dazu auch was im Arise Thread geschrieben. Als Gegenbeispiel Final Fantasy 14 Online ist Sex pur und das interesiert Sony nen feuchten Furz und kommt ohne Probleme durch
Ich spreche auch nicht von Cutszenen sondern soziale Interaktionen und die Freiheiten die das Spiel einem gibt. Du kannst da ne komplette rote Meile wie bei uns in Hamburg hochziehen. Gegen Gil mit Männern/Frauen machen was du willst und noch vieles mehr
Ich spreche auch nicht von Cutszenen sondern soziale Interaktionen und die Freiheiten die das Spiel einem gibt. Du kannst da ne komplette rote Meile wie bei uns in Hamburg hochziehen. Gegen Gil mit Männern/Frauen machen was du willst und noch vieles mehr
Wie willst du auch ... Neben wir es mal "roleplay" ... von Spielern zensieren?
Emotes und Chat deaktivieren?