PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Unfassbar was für eine Gülle inzwischen hier abgelassen wird.

Andere Ansichten OK, aber hier wird sich von der Sony Miliz sich das so aggressiv ekelhaft gedreht wie nur irgendwas.

Sie haben anscheinend echt wenig zu spielen dass sie sich hier damit aufgeilen welche User sie angeblich besiegt und in die Flucht geschlagen haben.

Ihr habt gar nichts und seid Gamer von der Nummer 2 im Videospiel Business.
Daher ruhig bleiben auf den billigen Plätzen.✌🏻🙂

Zuletzt bearbeitet:

Andere Ansichten OK, aber hier wird sich von der Sony Miliz sich das so aggressiv ekelhaft gedreht wie nur irgendwas.

Sie haben anscheinend echt wenig zu spielen dass sie sich hier damit aufgeilen welche User sie angeblich besiegt und in die Flucht geschlagen haben.

Ihr habt gar nichts und seid Gamer von der Nummer 2 im Videospiel Nusiness.

Wenn man einen User, der in seinem Leben nie eine Playstation besessen hat, als Sony Miliz bezeichnet, sollte man das eigene Weltbild überdenken.

Möchte nicht jemand Sony in Schutz nehmen wegen der möglichen (wiedermal) Zensur an Tales of Arise? :coolface:
Aber was halt alles bei Sony der Zensur zum Opfer fällt ist nicht mehr lustig.

Ich hab btw. die PS5 CE vorbestellt. Aber sollte es sich bewahrheiten dann schwenk ich um. Wenn sogar die freundliche Switch VN ohne weitere Zensur wrhält sollte Sony ma hinter die Bücher. Spätestens seit der DMC Zensur ist die totale Talfahrt nach unten in dem Bezug.

Bin da jetzt nicht so drinnen im Thema, da mich besagte Genres nicht so interessieren, aber die Zensur Schere scheint nur bei VNs den Einsatz zu finden, oder? Und bei jRpgs die außerhalb Japans zur absoluten Nische gehören.

Bei westlichen games die ebenfalls "anstößiges" enthalten oder klar sexualisierte Inhalte, hab ich noch nicht davon gehört, das da ebenfalls geschnitten wird. Genauso bei Major Releases eines Kalibers wie zB FF.

Täuscht mich der Eindruck?

Schreib du mal weiter deine traurigen Listen.
Was da für die Switch aufgeführt wurde, ist eine Schande für alle Gamer.
Greifst verzweifelt nach jedem Strohalm mit schlechten bis mittelmäßigen Spielen und Shovelware. Dann noch welche aufzählen, die mit 5fps laufen xD

Die Nerven liegen blank :pcat:

Der Spielentzug macht sich langsam aber sicher bemerkbar :tears:

Aber bald können sie ja Tales of Arise mit exklusiv entferntem Content spielen:
screenshot_20210816-1uwjkp.jpg

:banderas:

Die Verzweiflung bei einigen N Fans ist eecht groß. Vor allem wenn man mit Fakten kommt und ihre "Argumente" entkräftet.

Dann kommen Listen für die sich jeder Gamer schämen würde, dazu noch fehlerhaft.

Das Forum war vor 10 Jahren viel ehrenhafter, damals konnten sogar die N Fans noch erhobenen Hauptes mitdiskutieren.

Bin da jetzt nicht so drinnen im Thema, da mich besagte Genres nicht so interessieren, aber die Zensur Schere scheint nur bei VNs den Einsatz zu finden, oder? Und bei jRpgs die außerhalb Japans zur absoluten Nische gehören.

Bei westlichen games die ebenfalls "anstößiges" enthalten oder klar sexualisierte Inhalte, hab ich noch nicht davon gehört, das da ebenfalls geschnitten wird. Genauso bei Major Releases eines Kalibers wie zB FF.

Täuscht mich der Eindruck?
Ja wobei ich nun weder DMC noch diverse Jrpgs die auch im Westen beliebt sind (klar, abseits Mainstream) als die totale Nische sehe. Shmups kann man drüber reden. Aber Tales of Arise als Nische ansehen würde ich weniger und der Trend is es der ne Richtung markiert wo es eben ne Tendenz gibt dass es immer grössere Produktionen trifft. Seit der neuen policy von Sony, notabene gehen dann aber Dinge wie in TloU2 trotz festgelegter eigener Kriterien.

Ob Nische oder nicht sollte aber eh keine Rolle spielen

Ja wobei ich nun weder DMC noch diverse Jrpgs die auch im Westen beliebt sind (klar, abseits Mainstream) als die totale Nische sehe. Shmups kann man drüber reden. Aber Tales of Arise als Nische ansehen würde ich weniger und der Trend is es der ne Richtung markiert wo es eben ne Tendenz gibt dass es immer grössere Produktionen trifft. Seit der neuen policy von Sony, notabene gehen dann aber Dinge wie in TloU2 trotz festgelegter eigener Kriterien.

The Ported of Us: Port II ist ein witziges Beispiel, weil es in diesem Port doch eine Hardcore-Doggy-Szene gibt iirc, die von $ony aber durchgewunken wurde, weil sich Neil Druckmann als langhaariger Langzeit-Philosophiestudent gibt, der nur zu Walgesängen einschlafen kann. Aber ein für zwei Sekunden sichtbarer weiblicher Arsch in DMC5 ist ein Problem das man mit einer Jar Jar Abrams-Lensflare überdecken muss. :pcat: :nyanwins:

Dabei zensiert SmallN doch schon seit Jahren dank 280p Auflösung :kruemel:

Auch das machen die schon im großen Stil, man denke nur an die NES/SNES-Zeit (ja ok, hauptsächlich SE und alles was mit Glauben zu tun hat). Oder Fire Emblem, Xenoblade, Fatal Frame.

Das tolle ist: Nintendo hat die Zeit hinter sich gelassen.

Auch das machen die schon im großen Stil, man denke nur an die NES/SNES-Zeit (ja ok, hauptsächlich SE und alles was mit Glauben zu tun hat). Oder Fire Emblem, Xenoblade, Fatal Frame.

Das tolle ist: Nintendo hat die Zeit hinter sich gelassen.
Stimmt! wo nix released wird, kann auch nix zensiert werden :enton:

Stimmt! wo nix released wird, kann auch nix zensiert werden :enton:
Es gab in den lezten beiden Monaten min 5 Games die ich auf Switch holen musste weil auf Sony Plattform zensiert. Ausser man zählt die Multireleases wieder ma ned.

Alle liefern oder werden beliefert. Das ja das schöne in der heutigen Zeit. Daher finde ich solche Sprüche einfach ätzend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom