PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei uns gibt's auch genug Puffs. Ich zahle aber keine 500.000 Gil für Einlass auch wenn das in dem Spiel Peanuts sind. Finds aber teilweise einfach krank was für Orgien gefeiert werden und schöööön auf Twitch gestreamt werden :uglylol:
FF. 14 das online Spiel ?
Oder steht FF für was anderes ? Habs ja gespielt. Aber das man sich was hochziehen kann, ist mir neu

Kann ich machen wenn wieder was stattfindet. Ist glaube seltener unter der Woche. Hab da jetzt auch nicht explizit gesucht aber da ich immoment überwiegend FF14 Streams am laufen hab schlägt Twitch durch den Algorithmus mir mehrere vor. Scheiße man die haben auch ne Homepage. Aahh wie hieß die nochmal....fuck :enton:

Hoffe es stehlt sich weiterhin als Gerücht da.
Nicht das in paar Tagen offiziell bekannt gemacht wird.
Ab morgen die Demo 👍
so langsam solltest du Sony aber kennen. Oder kannst du mir einen Grund nennen, warum Sony anders handeln sollte? Wir reden hier schließlich vom aktuellen Neo Zensur Sony, das quasi überall die Schere ansetzt, wenn es um nackte Haut geht.

so langsam solltest du Sony aber kennen. Oder kannst du mir einen Grund nennen, warum Sony anders handeln sollte? Wir reden hier schließlich vom aktuellen Neo Zensur Sony, das quasi überall die Schere ansetzt, wenn es um nackte Haut geht.
Wäre es eben "nur" das.
Texte / Zwischensequenzen sind genau so betroffen und können eben dazu führen dass du den Kontext nicht mehr hast.

Wäre es eben nur das :/
gut sagen wir "wenn denen was nicht passt"

Theoretisch könnte das in Zukunft quasi alles sein, die sind da genau so schlimm wie RTL2 damals, die bei Anime auch eine eigene Zensurpolitik durchgezogen haben, obwohl die Sendungen eigentlich frei gegeben waren.
Was war das Ergebnis? Alle Fans sind abgehauen, bin mal gespannt wie lange das bei Sony so dauert (wobei es natürlich sein kann, dass es da manche mit extrem rosaroter Brille gibt)

gut sagen wir "wenn denen was nicht passt"

Theoretisch könnte das in Zukunft quasi alles sein, die sind da genau so schlimm wie RTL2 damals, die bei Anime auch eine eigene Zensurpolitik durchgezogen haben, obwohl die Sendungen eigentlich frei gegeben waren.
Was war das Ergebnis? Alle Fans sind abgehauen, bin mal gespannt wie lange das bei Sony so dauert (wobei es natürlich sein kann, dass es da manche mit extrem rosaroter Brille gibt)
Wenn das die Runde macht, werden sicher viele die PS4 Version stornieren. Wie ich auch. Sony wird schon sehen das so ein Arschloch Verhalten irgendwann nach hinten losgeht

Sony hätte so leichtes Spiel, wenn sie nicht so eine Scheiße abziehen würden. Die geben sich praktisch selbst einen Gehfehler. Darum denke ich schon lange, dass Jimbo schnellstens weg muss.

Die Zeiten sind vorbei, wo man sich einfach eine Playstation gekauft hat und als Fan von Japan Games quasi komplett ausgesorgt hat.

Ich hoffe auf die Xbox Version (ganz vertraue ich MS auch nicht nach der Galgun Sache), ansonsten wird das Spiel boykottiert und auf eine sub 30fps 540p Switch Version gewartet.

Ich spiele gerade Yakuza 3 und es ist so schön nicht vor jahren mir die zensierte Version angetan zu haben
Sonys Umsätze sprechen eine andere Sprache, würde ich sagen.

Sony macht seit der zweiten PS3 Hälfte fast alles richtig.

Das sieht man an den Gotys, Verkaufszahlen, Rekordumsätzen, an der Mut zur Innovation, dem Hype um die Marke, der Medienpräsenz usw.

PlayStation ist seit 25 Jahren das Synonym für Gaming und Sony festigt diesen Umstand jedes Jahr mehr und mehr.

• Banderas
Reaktionen: Red
Sony hat sich eben ein ganz anderes Klientel aufgebaut und sind weiter erfolgreich. Die Japan Spiele, die PS1, 2, teilweise auch 3 und (anfang) 4 groß gemacht haben, müssen jetzt den ach so tollen hauseigenen 1st Party Sony Spielen weichen. Eine Sony Konsole habe und werde ich niemals wegen Sony Spiele kaufen. Sony denkt, sie können jetzt alles abziehen und gerade kleinere/nischigere Entwickler schikanieren, da sie ja jetzt "unabhängig" sind dank ihrer 1st Party. Das führt eben zur Diktatur auf der eigenen Plattform.

Spiele werden zensiert, Crossplay wird verhindert bzw nur mit extra Gebühr usw.

Jedenfalls landet mein Geld jetzt und auch in Zukunft wenig bis gar nicht mehr im Sony Ökosystem, sondern bei der Konkurrenz. Das machen sicher auch andere so, auch wenn das natürlich (noch) nicht reicht, Sonys Momentum zum schwanken zu bringen. Falls Arise tatsächlich zensiert ist wie es die Gerüchte sagen, werden sicher noch viel mehr Spieler sich über Alternativen Gedanken machen.

Game Pass :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Die Aussagen von Wojciechowski lassen vermuten, dass sich „Outriders“ bisher nicht oft genug verkaufte, um die Kombination aus Entwicklungs- und Marketing-Kosten wieder einzuspielen. Dies könnte unter anderem darauf hindeuten, dass der Großteil der Spieler den Rollenspiel-Shooter über den Xbox Game Pass bezogen hat.

Game Pass :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Wie wäre es, wenn du deinen eigenen verlinkten Artikel mal gründlich liest?
bekam das Studio vom verantwortlichen Publisher Square Enix bisher keine konkreten Verkaufszahlen genannt.
...
Erschwerend kommt hinzu, dass People Can Fly laut Wojciechowski bisher keine Zahlungen von Square Enix erhalten hat

Square Enix ist lt. dem Artikel der verantwortliche Publisher und derjenige der nicht zahlt. Was hat das jetzt mit Microsoft zu tun? Pass doch mal richtig auf!

Ohne Gamepass hätten sie mehr Umsatz.
Quelle dafür?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom