PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Tja das ist jetzt wieder der typische @ChoosenOne zeige mir mal den Post gegen Nintendo, Microsoft oder Sony. Den gibt es von mir wie immer nicht. Das ist nur deine Interpretation. :nix:

Deine letzten 3 Posts ....

Habe ich mit Metroid also schon voll ins schwarze getroffen. :goodwork:
Für dich bietet Nintendo schon am 10 September

damit du mal von den ganzen Kinofilmen wegkommst.:lol:

#NervenLiegenBlank leider kann ich für dich nicht auch die Verantwortung übernehmen. :goodwork:
Falls deine Film Freunde auch kein Bock mehr auf Kino haben. Hier der nächste Exklusiv für 2021

:lol:

Dann können wir ja froh sein das du nur ein Freund des guten Kinos bist. :goodwork:
Obwohl es hier eigentlich um Microsoft, Sony und Nintendo geht. Aber da wollen wir mal heute nicht so kleinlich sein. :lol:

Aber natürlich ist das nur ein Missverständniss und es ist von mir eine negative Interprtation in deine Person ...

:nix:

Luigis Mansion 3
Splatoon 2
Super Mario Odyssey
Astral Chain
Daemon X Machina
Paper Mario: The Origami King
Mario Tennis Aces
Mario + Rabbids Kingdom Battle
Monster Hunter Rise
Hyrule Warriors: Zeit der Verherrung
Kirby Star Allies
Worlds End Club
Pokémon Schwert
Monster Hunter Stories 2
Mario Kart Live Home Circuit
Animal Crossing New Horizons
New Pokémon Snap
No More Heroes 3
Super Mario Maker 2
TETRIS 99
ARMS
Pokémon Schild
Cadence of Hyrule – Crypt of the NecroDancer
Super Mario Party
51 World Wide Games
Bravley Default 2
Dr.Kawashima Gehirn-Jogging für Nintendo Switch
WarioWare: Get it Together!
Metroid Prime 4
Cruis'n Blast
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen:Tokyo 2020
Pokémon Unite
Spielestudio
Metroid Dread
Pac-Man 99
Snipperclips Plus
Yoshi's Crafted World
Bayonetta 3
Kirby fighters 2
Xenoblade Chronicles 2: Torna - The Golden Country
Pokémon Legenden Arceus
Mario Party Superstars
Shin Megami Tensai V
1,2 Switch
Splatoon 3
The Legend of Zelda BotW 2
Ring Fit Adventure
Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers
Xenoblade Chronicles 2
Mario + Rabbids Sparks of Hope
Alle Nintendo Labo Sets
Deadly Premonition 2

☝🏻Das sind nur einige die mir spontan einfallen, zudem habe ich sogar jegliche Remakes weg gelassen sogar von Spiele. Die so alt sind dass sie im Grunde neue Spiele sind als Remake wie Zelda Links Awakening, Pokémon Let's Go usw

Wer da anderes behauptet will gar nicht sachlich und vernünftig diskutieren.
Ich mein ich hab selbst Breath of the Wild weg gelassen faires halber obwohl man es dazu zählen könnte.
Es gibt ja jetzt 3 Möglichkeiten:

1. Entweder bist du uninformiert und du liegst falsch oder
2. du lügst absichtlich oder
3. du misst mit zweierlei Maß (also im Grunde Punkt 2.)

denn
Welche real exklusiven games hat die PS5 nach fast einem Jahr denn?
Ein Remake? Ratched und Returnal? 😂

Wenn dass deine gelobte Liste ist dann gute Nacht.

aber nicht Sachen wie Destruction Allstars und Godfall aufzählen.

Ja, Destruction Allstars und Godfall sind nicht gut, aber du zählst Sachen auf wie 1,2 Switch und Deadly Permonition 2, Ringfit Adventure usw.

Zu dem noch führst du Titel auf die erst noch erscheinen werden wie BotW 2 oder Metroid Dread.

Aber bei Sony nur die Spiele zählen die schon erschienen sind.

Also Lieber Boo: was soll es sein: 1, 2 oder 3? Du darfst entscheiden.

edit: der dritte N Fan dem ich seit meiner Rückkehr den Spiegel vorhalte und die Grenzen aufzeige, nach Prophet und Eleak. Bitte macht es mir nicht so leicht, ich brauche eine Herausforderung.

Zuletzt bearbeitet:
Möchte nicht jemand Sony in Schutz nehmen wegen der möglichen (wiedermal) Zensur an Tales of Arise? :coolface:
Aber was halt alles bei Sony der Zensur zum Opfer fällt ist nicht mehr lustig.

Ich hab btw. die PS5 CE vorbestellt. Aber sollte es sich bewahrheiten dann schwenk ich um. Wenn sogar die freundliche Switch VN ohne weitere Zensur wrhält sollte Sony ma hinter die Bücher. Spätestens seit der DMC Zensur ist die totale Talfahrt nach unten in dem Bezug.

Was gibt es diesmal? Wieder blut und morde?
Ne Blut und Morde sind bei Sony ja kein Problem… In der letzten Zeit ist einfach auffällig. Ich würde ja gerne nehr Jrpgs für die PS haben und VNs auf der PS. Aber Sony will nicht. Wusstet ihr das nun auch bereits Shmups zensiert wurden :verwirrt: Eine traurige Entwicklung. Nüchtern betrachtet…
1. Multiple costumes (all female characters) have been made less risque.
2. There is a hot springs scene which is completely removed from the game on Sony platforms. It is not plot significant, but it is still removed. The area still exists but one scene from there is gone.
3. Associated costumes (bath towels) that are earned by seeing the hot springs scene in question are completely removed.
4. The gender symbols (in the ingame language) on said hot spring’s doors have been removed.
5. There is an optional scene where the female characters make sexual remarks towards each other. This entire scene is removed.
6. There is a scene where one of the male characters walks in on one of the female characters, and it is implied that he sees her naked, though nothing is shown in any version. In the Playstation versions however, the dialog is different and the sexual implications are removed.
7. A weapon carried by one of the NPCs has had it’s design changed. I’m not entirely sure what the reasoning is behind this one.
8. There is a scene where an enemy punches one of your female characters. In the PS version, she dodges out of the way but still falls down.
9. A dialog choice has been altered. There is a flamboyant character (I don’t think it’s ever specified that he’s gay, but it’s heavily implied) who in other versions, you have the option of questioning his flirting towards you. But in the PS versions, this dialog is changed to you just calling him annoying.

Wer düstere und erwachsene Spiele haben möchte, muss halt auf PC, Switch oder Xbox spielen. Für die kleinen ist halt die Playstation da :nix:
Ghost-of-Tsushima-Sword-VFX.jpg

nope.

@ Zensur: Keine Form der Zensur ist gutzuheißen. Da macht Sony Mist wenn die Gerüchte stimmen.

Ne Blut und Morde sind bei Sony ja kein Problem… In der letzten Zeit ist einfach auffällig. Ich würde ja gerne nehr Jrpgs für die PS haben und VNs auf der PS. Aber Sony will nicht. Wusstet ihr das nun auch bereits Shmups zensiert wurden :verwirrt: Eine traurige Entwicklung. Nüchtern betrachtet…

scheiße, ist Sony mal wieder lächerlich. Sowas würde ich ja nie im Leben unterstützen :ugly:

Also los, los, direkt PC Version kaufen. Oder komplett auf PC umschwenken, damit ist man in der Zukunft eh besser beraten :kruemel:

Sony ist mittlerweile eben eine Amerikanische Firma, dort sind die eben ein bisschen prüde.
Knapp bekleidete Mädchen gehn da nicht mehr.
Gewalt ist dafür kein Problem.

Naja, also du scheinst eine seltsame Definition von Exklusivität zu haben, aber ja: wenn man allen Trash mit in die Liste nimmt, kommt man offensichtlich auf 20. Nur der Korrektheit halber, aber folgendes:

Erweiterungen:
Hyrule Warriors: Zeit der Verherrung
Xenoblade Addon

Nicht exklusiv:
Worlds End Club
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen:Tokyo 2020
Pokémon Unite
Ultra Street Fighter II

Hyrule warriors zeit der verherung ist ein ganz eigenständiges spiel 🤷‍♂️ was ist los mit dir? Xenoblade 2 add on Wie du es nennst auch, komplett exklusiv und gibt es einzeln Retail und steht für sich.

Und in welcher Welt ist mario und Sonic 2020 nicht exklusiv?
World ends Club gibt es nur bei Nintendo zu kaufen, Pokémon unite gibt es bisher auch nur für switch und tea street fighter 2 ist auch seit 2017 exklusiv.

Auf den Rest gehe ich nicht ein von dir da du selber weißt dass das bullshit ist denn du da geschrieben hast.

Zudem entscheidest nicht du mal eben im vorbei gehen was crap ist und was nicht.

Weil dann können wir ja alle ganzen 3 in Worten "drei" Sony exklusiven games als crap abstempeln 🤷‍♂️🤷‍♂️

Hyrule warriors zeit der verherung ist ein ganz eigenständiges spiel 🤷‍♂️ was ist los mit dir? Xenoblade 2 add on Wie du es nennst auch, komplett exklusiv und gibt es einzeln Retail und steht für sich.

Addons sind keine vollwertigen Exklusivtitel.

Und in welcher Welt ist mario und Sonic 2020 nicht exklusiv?

Streng genommen ist es nicht exklusiv (Arcade)

World ends Club gibt es nur bei Nintendo zu kaufen,

Nintendo entwickelt neuerdings Smartphones?

Pokémon unite gibt es bisher auch nur für switch

Ja, es war ganze 2 Monate exklusiv. Gratulation.

und tea street fighter 2 ist auch seit 2017 exklusiv.

Das ist quasi ein Remaster eines bestehenden Games, nicht?

Auf den Rest gehe ich nicht ein von dir da du selber weißt dass das bullshit ist denn du da geschrieben hast.

Was daran ist Blödsinn? Du hast die größten Crapgames in der Liste.

Zudem entscheidest nicht du mal eben im vorbei gehen was crap ist und was nicht.

Ich weiß, dass es an Qualität nicht viel tiefer geht als 1,2 Switch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom