PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Habt ihr alle nichts zu zocken ?
Ich wär dafür mal alles nicht den Tatsachen entsprechende hier zu säubern. Wobei dann wäre der Fred wohl leer :study: :reading:

Um unser aller Hobby gehts hier ja eh nicht wie es den Anschein macht :happens::wife:
Naja, das die XBobs nichts zum zocken und diskutieren haben sieht man gut im leeren XBox Forum. Die Marke ist tot und MS ist längst Multi, Wachstum gibts nur durch Zukäufe wie Bethesda. Die Hater haben nichts zu tun, also warum nicht dieses Forum vollmüllen?

Ich erhöhe auf 20 Games.
Ob genial, gut oder wie auch immer da bilde ich mir nix ein dass ist subjektiv. Da gibt es keine objektive Antwort.

@naco es können auch 20+ sein. Gar kein Problem.
Schön, dass du ein Lineup nach 4 Jahren mit 20+ exklusiven Games, die dazu nicht mal gut sein müssen, aufzählen kannst. Da kann man echt stolz sein auf die Switch. Respekt an Nintendo, dass sie nicht nur Ports und Pokemon machen, sondern auch Sachen wie MP4 oder BotW 2 und ein neues 3D Mario so zügig bringen. Schafft echt nicht jede Firma ihre Kunden so zu manipulieren.

Naja, das die XBobs nichts zum zocken und diskutieren haben sieht man gut im leeren XBox Forum. Die Marke ist tot und MS ist längst Multi, Wachstum gibts nur durch Zukäufe wie Bethesda. Die Hater haben nichts zu tun, also warum nicht dieses Forum vollmüllen?
5fdf8e39c1bab.jpg

Habt ihr alle nichts zu zocken ?
Während der Arbeit zocke ich nicht :blushed:
Ich wär dafür mal alles nicht den Tatsachen entsprechende hier zu säubern. Wobei dann wäre der Fred wohl leer :study: :reading:
Da gibt es sicher eine smarte KI Lösung: Einfach jeden Schlumpfbeitrag entfernen und Beiträge mit den Stichworten "$ony", "Bestendo", "Rutschie", "Klump" gülden glänzend hervorheben um die Leserlichkeit verbessern.

Außerdem wäre es schön wenn bei einem solchen neuen Post, egal wo man sich gerade auf cw befindet, folgende Melodie gespielt wird:
und ein Popup mit dem neuen Post aufgeht :banderas:

Da gibt es sicher eine smarte KI Lösung: Einfach jeden Schlumpfbeitrag entfernen und Beiträge mit den Stichworten "$ony", "Bestendo", "Rutschie", "Klump" gülden glänzend hervorheben um die Leserlichkeit verbessern.

Außerdem wäre es schön wenn bei einem solchen neuen Post, egal wo man sich gerade auf cw befindet, folgende Melodie gespielt wird:
Komm schon, das kannst du bestimmt besser. Mittlerweile sind deine Sony BashVERSUCHE schlechter als das Switchlineup.

Bin gespannt was früher erscheint MP4 oder ein guter Bash deinerseits.

1) Was sollen das für Spiele sein
2) bei den 3-4 PS5 Spielen solltest du langsam mal durch sein nach 8 Monaten, vor allem da die je nur 7-20h Spielzeit haben :ugly:
Sagte derjenige der sich nochmal das Port namens Flight Simulator geholt hat und es seit Wochen schön redet :goodwork:

Bin Kurz davor Demons Souls zu beenden, habe schon in R&C und Returnal reingeschnuppert und wenn ich die Spiele beendet habe kommt tlou2 in 60 fps nochmal dran, also das Spiel welches grafisch mit allem auf dem PC und Rodbox locker den boden aufwischt :banderas:

Wen interessierts eigentlich ob ein spiel 10 oder 100 dauert, so lange die zeit entsprechend spannend bleibt und spass macht. Oder müssen leute hier ihr leben mit möglichst grossen und langen spielen zu mindestpreisen füllen, da sonst nix zu tun ausser forum vollzuspamen?

Das klingt nach einer umsetzbaren und vor allem objektiven Lösung, um die Qualität des Threads zu steigern. Man sollte im Sinne der Multi-Natur des Forums aber auch The Long Fall einspielen, wenn jemand auf CW mächtige Stichworte wie Charitysoft, Age of Empires, Sea of Thieves, Bethesda und The Elder Scrolls verwendet. Vor allem weil Age of Empires 4 ja bereits vor der Haustür steht und mächtig viele Gaben wie der Weihnachtsmann in seinem Sack hat. :) :pcat: :nyanwins:

Gamepro 😂

Zudem ist in dieser Liste Final Fantasy 7 und das hauptspiel gibt es für PS4, die Erweiterung soll knapp 2 Stunden nur gehen, zudem ist da Death stranding drin was es für PS4 und PC gibt, deathloop kommt für Pc,godfall auch für PC und nur Zeit exklusiv, ghistwore Tokyo für PS und nur Zeit exklusiv für PS5, nioh ist nur Remaster udn wieder kein Exklusiver Titel da nur Zeit exklusiv, season kommt für Pc, forspoken PC, final fantasy 16 ist nur Zeit exklusiv und kommt wohl erst in 4 Jahren raus.

Einzig das unbedeutende Destruction Allstars ist ein echtes exklusives Spiel.
Ziemlich traurig diese Liste und diese bestärkt wie obsolet die PS5 nur ist im Moment.

Es wird Jahre dauern bis die PS5 so viele exklusive hat dass sie so h wirklich lohnen kann.

Nach wie vielen Exclusives genau lohnt sich denn eine Konsole und warum?

Das klingt nach einer umsetzbaren und vor allem objektiven Lösung, um die Qualität des Threads zu steigern. Man sollte im Sinne der Multi-Natur des Forums aber auch The Long Fall einspielen, wenn jemand auf CW mächtige Stichworte wie Charitysoft, Age of Empires, Sea of Thieves, Bethesda und The Elder Scrolls verwendet. Vor allem weil Age of Empires 4 ja bereits vor der Haustür steht und mächtig viele Gaben wie der Weihnachtsmann in seinem Sack hat. :) :pcat: :nyanwins:
Absolut, ich denke als ehrlicher, aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes solltest du diese Liste der wichtigen Stichwörter managen und anpassen :moin: :pcat: :nyanwins:

Komm schon, das kannst du bestimmt besser. Mittlerweile sind deine Sony BashVERSUCHE schlechter als das Switchlineup.

Bin gespannt was früher erscheint MP4 oder ein guter Bash deinerseits.
die guten und lustigen playstation basher sind leider alle weg, nur noch d klasse flieger hier.
Ein Spiel, welches ein Jahr alt ist und in dieser Zeit auf Switch und PC spielbar war, erscheint in einem Abodienst auf der XBox und du fragst dich nicht nur, wieso es sich so wenig auf Xbox verkauft hat, sondern leitest davon sogar ab, die "Marke Xbox" seit tot?

Sonntag war doch erst gestern, du Spaßvogel. :knuffel:
darfst natürlich auch gerne neuerscheinungen und kein gamepass titel wie das re village (oder was anderes, such es dir einfach aus) heranziehen. der gamepass hat die spielkultur komplett zerstört. sag danke phil

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom