KuroKazuma
Gesperrt
soviele zeichen erlaubt das forum nicht in einem postWendest du die selbe Methode bei Mario Spielen an?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
soviele zeichen erlaubt das forum nicht in einem postWendest du die selbe Methode bei Mario Spielen an?
Denke schon. Aber vielleicht täusche ich mich.
Seit wann entwickelt Sony Spiele?
Perfekte Konstruktion für Rudis Resterampe , musste ich im lokalen Staurn gerade wieder feststellen . Fein durchdacht
Bei MS ist einfach alles wunderbar durchdacht, die verstehen ihr Handwerk
Touché, mein Freund. Was soll ich sagen hier den War lesen ist sozusagen mein Guilty PleasureDu liest hier 400 Seiten nach und fragst uns, ob wir nichts zu zocken haben?
Ernsthaft?!
Schon wieder macht er sich hier zum Pacman. "Wie hart kann man failen?". @Pacman : "ja"Perfekte Konstruktion für Rudis Resterampe , musste ich im lokalen Staurn gerade wieder feststellen . Fein durchdacht
Das Ding hat echt das Potenzial zum größten Flop der Konsolengeschichte zu werden.Perfekte Konstruktion für Rudis Resterampe , musste ich im lokalen Staurn gerade wieder feststellen . Fein durchdacht
Du musst wirklich noch sehr, sehr jung sein. Oder du hast null Ahnung von dem was du laberst. Ich tendiere zu einer Mischung aus beidem.Das Ding hat echt das Potenzial zum größten Flop der Konsolengeschichte zu werden.
Wegen den Restbeständen kannst du auf das Alter schließen ? Beeindruckend !Du musst wirklich noch sehr, sehr jung sein. Oder du hast null Ahnung von dem was du laberst. Ich tendiere zu einer Mischung aus beidem.
Lesen UND verstehen ist nicht so deins, oder?Wegen den Restbeständen kannst du auf das Alter schließen ? Beeindruckend !
Aber aber , ich habe dich doch gelobtLesen UND verstehen ist nicht so deins, oder?
Gab doch letztens ne Meldung das die Series Konsolen sich 6,5 Mio verkauft haben und erfolgreicher als alle bisherigen Xbox Konsolen. Und zur Info: Hätte Microsoft die 360 zu schnell fallen gelassen, hätte MS locker gegen die PS3 gewonnen. Aber nächstes Mal besser informieren junger Padawan.Das Ding hat echt das Potenzial zum größten Flop der Konsolengeschichte zu werden.
Brauchst nicht kläglich versuchen abzulenken. Du hast wie immer nix gerallt und musstest trotzdem posten. Ich glaub hier auf CW sind einige Geschwister unterwegsAber aber , ich habe dich doch gelobt
Er scheint sich mit Flops einfach bestens auszukennen.Wegen den Restbeständen kannst du auf das Alter schließen ? Beeindruckend !
Die Fragen sind :Gab doch letztens ne Meldung das die Series Konsolen sich 6,5 Mio verkauft haben und erfolgreicher als alle bisherigen Xbox Konsolen. Und zur Info: Hätte Microsoft die 360 zu schnell fallen gelassen, hätte MS locker gegen die PS3 gewonnen. Aber nächstes Mal besser informieren junger Padawan.
Du hast in der Tat eine Gabe , bewerbe dich bei MS und helfe ihnen beim unmöglichen einholen der KonkurrenzBrauchst nicht kläglich versuchen abzulenken. Du hast wie immer nix gerallt und musstest trotzdem posten. Ich glaub hier auf CW sind einige Geschwister unterwegs
Erstens: Frag das Don MattrickDie Fragen sind :
Warum lässt MS die Konsolen zum Ende der Laufzeit immer vertrocknen?
Von den 6,5 Mio Konsolen dürften imo mehr Anteile an die xsx gehen,oder ?
War Herr Mattrick für die ersten drei Xboxen zuständig ? Dachte eigentlich dass Lügenphillip bereits länger an Board war .Erstens: Frag das Don Mattrick
Zweitens: Natürlich. Ist btw weltweit immer noch ausverkauft.
Süß wie du denkst das Konsolen Sales der einzige Maßstab sind.Du hast in der Tat eine Gabe , bewerbe dich bei MS und helfe ihnen beim unmöglichen einholen der Konkurrenz
Süß wie du denkst das Konsolen Sales der einzige Maßstab sind.