PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
GP auf PS und Switch währ für uns Konsumenten einfach perfekt. Alles andere ist WAR Geschwätz der üblich verdächtige Trolle.

Das es nicht kommt dürfen vor allem daran liegen, daß Sony und Nintendo sich den Service in ihrem Öko System ne Menge Kosten lassen würde.

Wohl zuviel für MS. #leider #schade

:nix:
 
Man sollte nicht vergessen das Microsoft einen langen Atem hat. Nachdem sie ihre Smartphone Sparte vergeigt haben wollten sie ja auf das nächste große Ding warten und da dann voll zuschlagen. Das wird der Gamepass sein. Die Frage ist wer den längeren Atem hat, Microsoft welche damit mehr aus den Kunden rausquetschen wollen (die machen das ja nicht um den Leuten einen Gefallen zu tun) oder brave und anständige Gamer die so etwas nicht unterstützen. :)
Das nächste große Ding? Naja, Microsoft ist schon länger in der Gaming Branche als Sony.
Der Game Pass soll sicher einen großen Wert in der Zukunft haben. Trotzdem ist er nur ein Teil des Geschäfts.

Und zwecks Kunden ausquetschen..
Hat ja jemand die 80 Euro Games von Sony vergessen samt dreister Next Gen Upgrade Politik?
 
Das nächste große Ding? Naja, Microsoft ist schon länger in der Gaming Branche als Sony.
Der Game Pass soll sicher einen großen Wert in der Zukunft haben. Trotzdem ist er nur ein Teil des Geschäfts.

Und zwecks Kunden ausquetschen..
Hat ja jemand die 80 Euro Games von Sony vergessen samt dreister Next Gen Upgrade Politik?
Mal Sony und den War außen vor, der Artikel hier beleuchtet ganz gut auf welche Art und Weise sie das Geld aus den Abonnenten rausholen wollen: klick mich

Man kann das sehen wie man will, langfristig glaube ich aber das so etwas unserem Hobby eher schaden wird, sei es das ein Großteil der Spielinhalte nur noch als erwerbbare Zusatzinhalte kommen, der Kaufanreiz erhöht indem man dann Inhalte von dritten eine Zeit lang entfernt etc. Die meisten werden langfristig gesehen dabei draufzahlen und die Qualität der Spiele wie wir sie kennen wird durch die neuen Arten der Monetarisierung stark darunter leiden (Netflix Syndrom)
 
Das nächste große Ding? Naja, Microsoft ist schon länger in der Gaming Branche als Sony.
Der Game Pass soll sicher einen großen Wert in der Zukunft haben. Trotzdem ist er nur ein Teil des Geschäfts.

Und zwecks Kunden ausquetschen..
Hat ja jemand die 80 Euro Games von Sony vergessen samt dreister Next Gen Upgrade Politik?
Erstens falsch und zweitens kein Indiz dass es gut lief für MS ...

Ich kenne weiterhin keinen Menschen der 80 für ein PS5 Spiel bezahlt hat , aber das demente verhalten einiger grünen hier beweist dass man weiterhin an einer UVP rumreiten muss. Wer 80 tacken bezahlt hat : selber schuld :rolleyes:
 
Du, ich zock schon seit es den Atari 2600 und C16 und diese Miniausflüge, wo MS als Pub von Spielen aufgetreten ist, ist eben nicht vergleichbar mit Sonys Einstieg mit der PS1 #DealDamit
Sony ist nur in eine bereits etablierte Branche eingestiegen, den Heimkonsolen-Markt. KiteeX schrieb aber von der Gaming-Branche. :nix:
 
Du, ich zock schon seit es den Atari 2600 und C16 und diese Miniausflüge, wo MS als Pub von Spielen aufgetreten ist, ist eben nicht vergleichbar mit Sonys Einstieg mit der PS1 #DealDamit
Das kann man in der Tat nicht, da Sony später in die Branche eingetreten ist (danke Nintendo) und nichtmal Betriebssysteme kann
 
Was spielt das jetzt für eine Rolle ob Sony "Betriebssysteme kann"???
ich sag doch, ist nicht vergleichbar. Sony kann und konnte halt schon immer viel weniger für die Gaming Branche als MS (als Mitläufer eingestiegen, nicht so wie MS ein BS für Spiele bereitstellen usw) :nix:

Gut, dafür konnten sie schon immer umständliche UIs designen, ist ja auch was
 
ich sag doch, ist nicht vergleichbar. Sony kann und konnte halt schon immer viel weniger für die Gaming Branche als MS (als Mitläufer eingestiegen, nicht so wie MS ein BS für Spiele bereitstellen usw) :nix:

Gut, dafür konnten sie schon immer umständliche UIs designen, ist ja auch was

Stell $onys (das $ steht für Bö$e, falls du das noch nicht wusstest) Licht mal nicht unter den Scheffel. Die sind auch industrieführend im schlecht plagiieren, sei es Hardware wie der Analogstick und Waggle, oder auch bei Games, wie sie mit PSABR bewiesen haben. :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Gut, dafür konnten sie schon immer umständliche UIs designen, ist ja auch was
Haben es nach bald einem Jahr ja noch immer nicht geschafft fundamentale Dinge wie VRR einzubauen, das 8K, das auf der Verpackung beworben wird, ist übrigens auch noch nicht integriert worden wie ich gerade geschockt erfahren musste :shocked:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom