PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber im Gegenzug soll ein 2D Metroid Goty werden xD
sind wir hier auf Bizarro Cw :angst:

Das Metroid Dread GotY werden kann hälst du für bizarr?
Deine Aussage ist viel eher bizarr.

Metroid Dread ist ein absolutes Highlight und hat das Internet durch gerüttelt als es angekündigt wurde.

Metroid ist was ganz besonderes.
 
Das Metroid Dread GotY werden kann hälst du für bizarr?
Deine Aussage ist viel eher bizarr.

Metroid Dread ist ein absolutes Highlight und hat das Internet durch gerüttelt als es angekündigt wurde.

Metroid ist was ganz besonderes.
Kannste lange von Träumen…wird sich mangels Alternativen auf der Switch ok bis gut verkaufen und ein solider 80er Totel werden.
Wer Metroid Dread zum Goty erklärt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren m.
 
Kannste lange von Träumen…wird sich mangels Alternativen auf der Switch ok bis gut verkaufen und ein solider 80er Totel werden.
Wer Metroid Dread zum Goty erklärt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren m.

Mangels Alternativen?
Sprechen wir von der gleichen Plattform oder weißt du es bloß nicht besser?

Aber ich habe deinen Beitrag mal gescreenshotet um ihn dir nochmal zu zeigen Ende Dezember. 😉

Leg dir schon mal die passende Ausrede parat.
 
Dread ist kein Prime. Wenn Retro es schafft MP4 ähnlich gut wie den Erstling zu machen und damit genauso Genrekonventionen bricht, hat es gute Chancen so einen Titel abzuräumen. Dread hingegen... ein paar Awards wird es schon bekommen, aber die werden sich in Summe im einstelligen Bereich aufhalten.
 
Mangels Alternativen?
Sprechen wir von der gleichen Plattform oder weißt du es bloß nicht besser?

Aber ich habe deinen Beitrag mal gescreenshotet um ihn dir nochmal zu zeigen Ende Dezember. 😉

Leg dir schon mal die passende Ausrede parat.
komm nicht wieder mit deiner Grottenliste…Schlümpfe und den ganzen Quatsch kannste mal weglassen, dann bleibt nix mehr übrig.
Bezeichnend, ein 2D Game so in den Himmel zu loben… Evtl doch mal zu MS oder Sony rüber schauen :tinglewine:
 
Naja Dread wird sicher gut, ich tippe auf 85% bei Meta, ist aber am Ende des Tages ein Genre, das viele überfordert. Ähnlich wie Shin Megami Tensei V, das kann einem Persona 5 noch so sehr überlegen sein, so düstere und Erwachsene Spiele sind noch nicht beim Mainstream angekommen.
 
Dread ist kein Prime. Wenn Retro es schafft MP4 ähnlich gut wie den Erstling zu machen und damit genauso Genrekonventionen bricht, hat es gute Chancen so einen Titel abzuräumen. Dread hingegen... ein paar Awards wird es schon bekommen, aber die werden sich in Summe im einstelligen Bereich aufhalten.

Dread ist kein Prime,richtig es ist ein Main Teil kein spinoff wie Prime.

Was glaubst du wird Dread denn schlagen?
Cyberpunk? 🤣 Returnal? 😂 Forza? 😆 Ratchet & Clank 😃

Die Chancen für Dread sind sehr, sehr hoch.
Die Leutchen die dem absprechen nur weil es 2D Gameplay hat denen antworte ich hier mal nicht direkt weil die können anscheinend nicht über 2 Ecken denken, zudem ist dieses Denken absolut 1997 style.

Im Jahr 2021 kann jedes Spiel was diese besondere Qualität hat GOTY werden, ganz unabhängig ob es ein 2D,3D oder VR game ist.
Man sah ja auch an Hades letztes Jahr wie knapp es für diesen Titel war.
 
Dread ist kein Prime,richtig es ist ein Main Teil kein spinoff wie Prime.

Was glaubst du wird Dread denn schlagen?
Cyberpunk? 🤣 Returnal? 😂 Forza? 😆 Ratchet & Clank 😃

Die Chancen für Dread sind sehr, sehr hoch.
Die Leutchen die dem absprechen nur weil es 2D Gameplay hat denen antworte ich hier mal nicht direkt weil die können anscheinend nicht über 2 Ecken denken, zudem ist dieses Denken absolut 1997 style.

Im Jahr 2021 kann jedes Spiel was diese besondere Qualität hat GOTY werden, ganz unabhängig ob es ein 2D,3D oder VR game ist.
Man sah ja auch an Hades letztes Jahr wie knapp es für diesen Titel war.
Ob Dread Main oder Spin-off ist, spielt Mal überhaupt keine Rolle, erst Recht nicht wenn man bedenkt, wie heiß erwartet, hoch gelobt und vor allem Konkurrenzlos gut die Primes sind.

Ob Dread das Zeug zum GotY hat, wird sich in erster Linie an einem zeigen: Dessen Qualität und nicht daran, dass das Internet angeblich bei der Ankündigung am beben war und ja, Ratchet und Returnal werden definitiv Anwärter sein.
 
Diskutiert doch nicht über den sinnfreien Game of the Year Award. Selbst wenn Forza Horizon 5 eine 100% Meta bekommen würde, würde es wahrscheinlich nicht mal eine Nominierung für den GotY bekommen. Mehr muss ich denke nicht schreiben.
 
Ob Dread Main oder Spin-off ist, spielt Mal überhaupt keine Rolle, erst Recht nicht wenn man bedenkt, wie heiß erwartet, hoch gelobt und vor allem Konkurrenzlos gut die Primes sind.

Ob Dread das Zeug zum GotY hat, wird sich in erster Linie an einem zeigen: Dessen Qualität und nicht daran, dass das Internet angeblich bei der Ankündigung am beben war und ja, Ratchet und Returnal werden definitiv Anwärter sein.

Returnal und Ratchet "definitv Anwärter" und Metroid Dread nicht?

Man muss mit dir nicht weiter diskutieren, ergibt keinen Sinn.
 
Returnal und Ratchet "definitv Anwärter" und Metroid Dread nicht?
Die ersten beiden Spiele sind schon draußen und können beurteilt werden. Dread ist noch nicht draußen.
Ich denke zwar auch, dass Dread ein sehr gutes Spiel wird, aber ob es das wirklich ist, können wir alle hier erst nach dem Erscheinen wirklich beurteilen. Deswegen ist es vollkommen richtig, es nicht als definitiven Anwärter zu betiteln.

Aktuell habe ich bei Dread jetzt schon zwei konkrete Punkte, weswegen ich es nicht blind vorgestelle.
- ist das Weglaufen/Verstecken gegen den erstmal unbesiegbaren Gegner gut gemacht oder nicht
- Passt der cleane Grafikstil wirklich gut Serie?

Und ansonsten gilt eh allgemein, dass das Spiel vielleicht auch einfach nicht so gut wird um ein Anwärter zu werden.

Goty Anwärter beschränke ich jetzt nicht auf die eine Werbeshow, sondern schon das ein Spiel eben viele Goty Awards gewinnt
 
So ich hab mal mehr oder weniger die letzten 400 Seiten nachgeholt, das schlimme ist: Wenn man die Hardcore-Trolle aller Fraktionen ignoriert dann bleiben neben den Mods, Mogry(der für mich zwar etwas Sonyverblendet, aber kein Hardcoretroll ist) und vieleicht mit viel gutem Willen 4 Leute und maximal 30 Beiträge stehn.

Auf 400 Seiten ist das schon eine Kunst, ziehn wir Wiederholungen ab, bleiben noch etwa 3 Seiten übrig die mit Beiträgen gefüllt sind welche man als "guten" Bash oder "War" sehn kann........

Habt ihr nichts zum zocken? Braucht Ihr was zur Auslastung(meine Autos müssten gewaschen werden, so nebenbei)?
Das war hier mal wesentlich unterhaltsamer, vieleicht oft verdammt schwach und zum fremdschämen die letzte Zeit(Photos von Konsolen mit Namenszettteln versehn die einem nicht gehören usw.), aber oft auch erheiternd und teilweise mit echt gut plazierten Spitzen in einigen Beiträgen..........
 
Forzas qualität soll nicht das Thema sein - die ist sicher durchwegs sehr gut.

Nur die Behauptungen von @TheProphet und @KiteeX entsprechen nicht den Tatsachen. Forza galt und gilt nicht ohne Grund seit den 360 Tagen als eine der drei überstrapazierten Microsoftfranchises (Halo, Forza, Gears).

@MrBelesen du weisst sicher selbst sehr wohl, dass der vergleich hinkt, weil bei Mario von den Sport/Party ablegern über Luigis mansion hin zu den Main 3D JnRs von den Kritikern alles unterschiedslos vermixt und gleichgestellt wird. Du bist in Wahrheit doch um einiges klüger, dich auf dieses durchschaubare Niveau zu begeben.

Forza Motorsport ist bisschen ausgelutscht, wenn auch nicht so sehr wie GT und qualitativ meilenweit voraus.

Forza Horizon ist seit zehn Jahren das mit Abstand beste Racing-Game und der 5er macht erneut einen verdammt guten Eindruck.

Und was das Game auch zeigt: Fable wird grafisch alles im Genre wegblasen, wenn Playground dort anschliesst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom