PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab ich nie abgestritten.
Aber 2 kleinere Titel für die community nach fast ein Jahr ist nichts zudem steht nichts an in nächster Zeit.

Was kommt denn jetzt großes exklusives?
Darfst sogar 2 Jahre im vorraus sagen.
Nenn mir 5 Titel die exklusiv kommen und ein Datum haben bis 31.Dezember 2022.

Wirst du mal wieder nicht beantworten.
Doch, du hast es abgestritten. Du sagtest, PS5 hat keine exklusiven Spiele.
Aber um Ratchet (88%) Returnal (85%) brauch ich eine PS5.
 
PS4 und ps3 fand ich nie ansprechend.
Schreckliche Politik von Sony die betrieben wurde.
Besonders bei der ps3, PS4 hat das westliche Software Angebot noch stärker geprägt.
PSVita war eine Frechheit.

Und PS5 ist absolut obsolet.
Die Konsole ist bisher unnötig wie nur irgendwas.
Keine exklusiven games, nichts im Ausblick und kein Gefühl vom was neuen.
Na dann ist die xsx , die ohne Spiele gelauncht wurde ganau das richtige für dich
 
Na dann ist die xsx , die ohne Spiele gelauncht wurde ganau das richtige für dich

Xsx ist sogar noch schlimmer ABER ms hat es zumindest immer so kommuniziert dass es erstmal gar keine exklusiven geben wird und die one mitgezogen werden soll.

Bei Sony hat man große Töne geschwungen wovon nicht mehr viel da ist.
 
Xsx ist sogar noch schlimmer ABER ms hat es zumindest immer so kommuniziert dass es erstmal gar keine exklusiven geben wird und die one mitgezogen werden soll.

Bei Sony hat man große Töne geschwungen wovon nicht mehr viel da ist.
Ja das stimmt leider. Aber PS5 exklusiv Spiele gjbts trotzdem 👍
Und noch weitere Mehrwert Features 👍
 
Es ist eher traurig das du die Next Gen absprechen tust und keinerlei Mehrwert darin siehst.

Nochmal, der "Mehrwert" ist so klein wie noch nie.
Dass es irgendwann (2023?) sicher Sachen kommen die exklusiv sind, geschenkt.
Das ist klar.

Aber im hier und jetzt ist es ei Fach traurig.
Die PS5 und xsx haben es bisher einfach nicht drauf und Sony als auch ms machen keine Anstalten da mal heißen shit zu bringen.

Du gibst ja nicht mal zu dass die beiden Konsolen so lame sind wie noch nie im Vergleich zu andere Konsolen die damals gelauncht sind.

Konservativer, langweiliger und unnötiger waren noch nie die Konsolen von Sony und ms.
 
Nochmal, der "Mehrwert" ist so klein wie noch nie.
Dass es irgendwann (2023?) sicher Sachen kommen die exklusiv sind, geschenkt.
Das ist klar.

Aber im hier und jetzt ist es ei Fach traurig.
Die PS5 und xsx haben es bisher einfach nicht drauf und Sony als auch ms machen keine Anstalten da mal heißen shit zu bringen.

Du gibst ja nicht mal zu dass die beiden Konsolen so lame sind wie noch nie im Vergleich zu andere Konsolen die damals gelauncht sind.

Konservativer, langweiliger und unnötiger waren noch nie die Konsolen von Sony und ms.
Deine Ansicht.
Kaum Ladezeiten, 4K,vieles in 60fps.Sind für mich ein erheblicher Mehrwert.
Gut, du kannst God of War auch auf der PS4 zocken.Aber nimmt man da nicht lieber die bessere Version ?
Gut, du kennst es nicht anders auf der Switch. Da ist eh alles kastriert.
 
Deine Ansicht.
Kaum Ladezeiten, 4K,vieles in 60fps.Sind für mich ein erheblicher Mehrwert.
Gut, du kannst God of War auch auf der PS4 zocken.Aber nimmt man da nicht lieber die bessere Version ?
Gut, du kennst es nicht anders auf der Switch. Da ist eh alles kastriert.

Siehst du mit dein "alles kastriert" hast du dich doch eh direkt ins abseits da du es eh nicht besser weißt.

Wenn frames und Auflösung alles für dich ist tust du mir einfach leid.
Ich halte es für sehr bedenklich wenn man eine Konsole zuhause hat wo die gleichen Spiele erscheinen, die man zuhause hat trotzdem nen neuen Kasten zu kaufen für 500€ und das obwohl sich so gut wie nichts ändert.

Hast du ja gerade zugegeben endlich.
 
Siehst du mit dein "alles kastriert" hast du dich doch eh direkt ins abseits da du es eh nicht besser weißt.

Wenn frames und Auflösung alles für dich ist tust du mir einfach leid.
Ich halte es für sehr bedenklich wenn man eine Konsole zuhause hat wo die gleichen Spiele erscheinen, die man zuhause hat trotzdem nen neuen Kasten zu kaufen für 500€ und das obwohl sich so gut wie nichts ändert.

Hast du ja gerade zugegeben endlich.
Nein, es ist nicht alles. Du hast die Ladezeiten vergessen. Und Vr.(für mich sehr wichtig)
Gleichen Spiele ? Hast du schon mal ein Spiel gesehen wie Kena oder Stray ?
 
Nein, es ist nicht alles. Du hast die Ladezeiten vergessen. Und Vr.(für mich sehr wichtig)
Gleichen Spiele ? Hast du schon mal ein Spiel gesehen wie Kena oder Stray ?

Ah VR liegt direkt bei?
Ist auch 4k? 🤣

Ladezeiten waren bei Nintendo bisher nie das Problem bei Sony schon das stimmt.

Kena der Zelda Klon?
Wow!
 
Ah VR liegt direkt bei?
Ist auch 4k? 🤣

Ladezeiten waren bei Nintendo bisher nie das Problem bei Sony schon das stimmt.

Kena der Zelda Klon?
Wow!
Man, man wen du keine Argumente hast, kommt nur Gülle raus.
Kena hat nichts mit Zelda gemein. Also ist es wohl kein Klon.
Ladezeiten sind überall ein Problem. Für mich.
Ja, Vr Brille kauf ich mir, weil es mir wichtig ist. Da staunste was.
 
Wer objektiv ist muss einfach anerkennen, dass MS dieses Jahr die GotYs unter sich mit dem legendären Flusi und Forza Horizon 5 ausmachen wird. Ähnlich wie damals als Nintendo Mario Godyssey und Breath of the Best im selben Jahr launchte.

Ist auch smart von MS, denn nächstes Jahr müssten sie schon mit einem Starfield Hammer kommen um gegen Breath of the Best 2 zu bestehen, denke aber das wird eher 2023 werden.

Und was hat $ony? Nichts. :moin: :pcat: :nyanwins:

Achso doch: 80 Euro Preisschilder, den Preis für die teuersten Games haben Sie jedes Jahr in der Tasche :goodwork:
 
Wer objektiv ist muss einfach anerkennen, dass MS dieses Jahr die GotYs unter sich mit dem legendären Flusi und Forza Horizon 5 ausmachen wird. Ähnlich wie damals als Nintendo Mario Godyssey und Breath of the Best im selben Jahr launchte.

Ist auch smart von MS, denn nächstes Jahr müssten sie schon mit einem Starfield Hammer kommen um gegen Breath of the Best 2 zu bestehen, denke aber das wird eher 2023 werden.

Und was hat $ony? Nichts. :moin: :pcat: :nyanwins:

Achso doch: 80 Euro Preisschilder, den Preis für die teuersten Games haben Sie jedes Jahr in der Tasche :goodwork:
Soony hat bald™, bald® und bald©
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom