ChoosenOne
L20: Enlightened
Ich sehe schon noch einen Unterschied zwischen Spielen, die sich bewusst auf minimale Eingabemöglichkeiten beschränken um etwas bestimmtes darzustelen und Spielen, die Optionen anbieten, damit jeder Mensch die Spiele spielen kann und die Komplexität kein Ausschlusskriterium ist.
Allgemein würd ich mir wünschen das jedes Spiel solche Optionen bietet.
Ja, Unterschiede sehe ich auch zwischen der Aussage von @onilink82 die nachweislich falsch, nicht nachgewiesen und schlicht ne gängige hole Troll Phrase ist uns meiner, die de facto richtig und nachweisbar ist.
Bullshit ist nur das Fazit, welches beide Aussagen mach sich ziehen und bei mir bewußt als Antwort zynisch überzogen war.
Natürlich ist es toll immer mehr Optionen zu haben, nur wird das im WAR halt zur Unkenntlichkeit verzehrt und als Bullshit Bash instrumentalisiert.
Wie auch die Preispolitik.
Schnell fallende Preise und die Möglichkeit als Konsument nach kurzerzeit 90+ MC Kracher für 10€ zu erhalten als Ramsch und negativ zu bezeichnen, ist für mich noch dämlicher als die Preiserhöhung von Sony auf 80€ zu verteidigen. Und das ist an Dummheit schon schwer zu toppen.
Und sowas von Leuten zu hören, die gleichzeitig den hohen Preis einer Port Sammlung zu feiern, wo die Titel schlicht nur emuliert werden, setzt dem Bullshit Haufen nur die Kirsche auf.