PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich sehe schon noch einen Unterschied zwischen Spielen, die sich bewusst auf minimale Eingabemöglichkeiten beschränken um etwas bestimmtes darzustelen und Spielen, die Optionen anbieten, damit jeder Mensch die Spiele spielen kann und die Komplexität kein Ausschlusskriterium ist.

Allgemein würd ich mir wünschen das jedes Spiel solche Optionen bietet.

Ja, Unterschiede sehe ich auch zwischen der Aussage von @onilink82 die nachweislich falsch, nicht nachgewiesen und schlicht ne gängige hole Troll Phrase ist uns meiner, die de facto richtig und nachweisbar ist.
Bullshit ist nur das Fazit, welches beide Aussagen mach sich ziehen und bei mir bewußt als Antwort zynisch überzogen war.

Natürlich ist es toll immer mehr Optionen zu haben, nur wird das im WAR halt zur Unkenntlichkeit verzehrt und als Bullshit Bash instrumentalisiert.

Wie auch die Preispolitik.

Schnell fallende Preise und die Möglichkeit als Konsument nach kurzerzeit 90+ MC Kracher für 10€ zu erhalten als Ramsch und negativ zu bezeichnen, ist für mich noch dämlicher als die Preiserhöhung von Sony auf 80€ zu verteidigen. Und das ist an Dummheit schon schwer zu toppen.

Und sowas von Leuten zu hören, die gleichzeitig den hohen Preis einer Port Sammlung zu feiern, wo die Titel schlicht nur emuliert werden, setzt dem Bullshit Haufen nur die Kirsche auf.

:nix:
 
Was ist an einem Angebot auszusetzen und warum ist es ein "Gate"?
Nix dran auszusetzen, #DankeSony das man sich bei dir darauf verlassen kann das die Spiele unfertig gerne auch 80€, kurz danach fertig nur noch 10€ kosten und zum Launch kaufen die dümmste Kaufentscheidung ist die man bei dir als Kunde treffen kann.
 
War sicherlich nur ein Preisfehler :ol:




1842220_1.jpg


Mal wieder ein Deal aus dem MM Krefeld. Aktuell sind dort einige Switch Spiele im Angebot.

- Xenoblade Chronicles DE für 15,00 Euro (7 - 8 x) - PVG 34,99 Euro
- Astral Chain für 20,00 Euro (4×) - PVG 45,75 Euro
- Tokio Mirage Session #FE für 20,00 Euro (5x) - PVG 43,19 Euro
- Dragon Quest XI für 20,00 Euro (5x) - PVG 46,99
- Deadly Premonition 2 für 20,00 Euro (5×) - PVG 24,50 Euro
- Fire Emblem Warriors für 15,00 Euro (2x) - PVG 26,95 Euro
- Bayonetta 2 inkl. DL für Teil 1 für 20,00 Euro (1x) - PVG 71,30 Euro
- Paper Mario Origami King für 25,00 Euro (genügend vorhanden, im Regal) - PVG 37,50 Euro

Diese Verramschung :banderas:

Leider nichts dabei, weil ich alle relevanten Spiele für Switch schon ausgeliehen habe. Nur so etwa 5 Stück :nyanwins:
Und alle teurer als 10€. :nix:
Richtige Billigware gibt's halt nur bei Sony :coolface:
 
Wie hier plötzlich jeder der Cernyanbeter auf die Verramschung auf 10€ wartet, statt sich die 10 Stunden Langeweiler zum Launch für dreiste 80€ zu holen xD Alte Spiele also wieder wichtig :lol2:
und dann postet man auch noch Lokale Deals aus einem einzelnen Saturn im Takka-Tukka-Land wo dann mal 5 Exemplare günstig verkauft werden xD
 
Nix dran auszusetzen, #DankeSony das man sich bei dir darauf verlassen kann das die Spiele unfertig gerne auch 80€, kurz danach fertig nur noch 10€ kosten und zum Launch kaufen die dümmste Kaufentscheidung ist die man bei dir als Kunde treffen kann.
Aber ne xsx kaufen , ohne Spiele zum Launch ...

Die 30 fps Games der Konkurrenz haten, um dann selbst 30 fps Games zu feiern .

Ich habe DS für 65 erworben , day one .
 
und dann postet man auch noch Lokale Deals aus einem einzelnen Saturn im Takka-Tukka-Land wo dann mal 5 Exemplare günstig verkauft werden xD
Wenn du statt 80 Euro nur 10 Euro zahlst, lohnt sich die Fahrt durch ganz Deutschland ja auch. Ziemliche Umweltschweine sind das, Sony fördert also indirekt die Verschlechterung des Klimawandels :(
 
Nunja, dein Spiderman Beispiel schafft es ja nicht einmal auf 10 Stunden mit den 7,5h und die 11 Stunden von Ratchet sind für 80 Euro auch etwas mau :(

Aber du bekommst richtig gute Qualität, unvergesslich !
Ratchet and Clank auf einem 4K 65 Zoll, ist schlichtweg atemberaubend.

Ich habe eine Typen in der Strasse, der hat alles mögliche an Daddel Geräten
und er sagt R und C auf PS5 ist zur Zeit Weltspitze.
 
Playstation hat was ihre Spiele betrifft imho schon etwas der XBox vorraus, während man auf der PS meistens gute Geschichten erlebt sind auf der XBox eher Servicegames zu finden bei denen man keine wirkliche Story hat und sich recht schnell die Finger wundgrinded (siehe z.B. Horizon). Jeder hat unterschiedliche Preferenzen und entscheidet sich für die Plattform(en) welche ihm zusagt, das gleiche sollte man auch jedem anderen zugestehen.
 
Playstation hat was ihre Spiele betrifft imho schon etwas der XBox vorraus, während man auf der PS meistens gute Geschichten erlebt sind auf der XBox eher Servicegames zu finden bei denen man keine wirkliche Story hat und sich recht schnell die Finger wundgrinded (siehe z.B. Horizon). Jeder hat unterschiedliche Preferenzen und entscheidet sich für die Plattform(en) welche ihm zusagt, das gleiche sollte man auch jedem anderen zugestehen.
Mir sagte hier ein prominentes member , dass er sich die Story aus Logfiles zusammendenkt -
#Artegamer

Aber ich kann deinen Post vollkommen unterschreiben
 
Bald kommt Psychonauts 2, da haben die 10std gamer ja wieder einen Grund, die nächste Shovelware X zu kaufen :lol:

Wie Phil und Greenberg hinterhältig, aber bewußt abkassieren xD

Polish-20210813-143454700.jpg

Polish-20210813-143526153.jpg

Polish-20210813-143956276.jpg


Wegwerf Pass
Polish-20210813-151817557.jpg


10 Std gamer xD
Was für ein dämlicher Vergleich.
Weiß man gar nicht wo man anfangen soll um er erläutern was alles absoluter Quatsch an der Liste ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom