PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag es, ich sag es und sage es.

TYPISCH Sony Games

Es wird immer schneller verramscht als es gut sein kann.
Jämmerlich, richtig schlecht und traurig.
Stell dir vor du hast das für 80 Euro gekauft und einen Monat später...

xojqu.jpg

hide-pain-harold-title-red%20-web.jpg

Arshia...i am still confused.

Und: Wer kauft sich bitte Spiele für 80 Euro? This is madness.

Returnal kostet auch keine 80 Euro mehr, Richard und Claus Rip Off Apart runter auf 60, der Ausverkauf hat schon lange begonnen. Aber einige aus Schlumpfhausen können es nicht abwarten und hauen ihr Geld nur so raus, man gönnt sich ja sonst nichts, zumindest nichts exklusives für die PS5.

Laut den Kommentaren auf MyDealz war es ein Blitzangebot und mittlerweile (also nach nur einigen Stunden) wurde es wieder auf 30€ angehoben.
Jeder, der zur rechten Zeit am rechten Ort war und diese Perle tatsächlich für nen lächerlichen 10er mitnehmen konnte, sollte sich zumindest für heute zu den glücklichsten Gamern der Welt zählen.

Andere Games, wie z.B Mario 3D-Allstars und Paper Mario: The Origami King, gab es wohl auch zum Spottpreis.:tinroll:

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele durfte man denn „mitnehmen“? Vielleicht kann sich ein gewiefter Geschäftsmann (SPLR) Heute einen schönen Tag machen und haut die Dinger bei eBay für 25 Euro das Stück raus. Je nachdem wer da grade vor Ort war als die Benzinpreise, Ölpreise und Demon‘s Souls ein paar Stunden für 10 Dollar das Barrel ich meine pro Spiel verkauft wurden. An all die Frühaufsteher und Brötchenbäcker, an alle die die nicht schlafen konnten, alle die vom Blitz getroffen wurden um das Angebot wahrzunehmen, ihr seid die glücklichen, hättet ihr nur eine PS5. Jammerschade aber auch.

Wie viele durfte man denn „mitnehmen“? Vielleicht kann sich ein gewiefter Geschäftsmann (SPLR) Heute einen schönen Tag machen und haut die Dinger bei eBay für 25 Euro das Stück raus. Je nachdem wer da grade vor Ort war als die Benzinpreise, Ölpreise und Demon‘s Souls ein paar Stunden für 10 Dollar das Barrel ich meine pro Spiel verkauft wurden. An all die Frühaufsteher und Brötchenbäcker, an alle die die nicht schlafen konnten, alle die vom Blitz getroffen wurden um das Angebot wahrzunehmen, ihr seid die glücklichen, hättet ihr nur eine PS5. Jammerschade aber auch.
Angeblich durfte jeder Geschäftsmann, Frühaufsteher, Brötchenbäcker und jeder vom Blitz getroffene 2 Exemplare "mitnehmen".
Google-> Demon's Souls 10€ mydealz

Zuletzt bearbeitet:
Laut den Kommentaren auf MyDealz war es ein Blitzangebot und mittlerweile (also nach nur einigen Stunden) wurde es wieder auf 30€ angehoben.
Jeder, der zur rechten Zeit am rechten Ort war und diese Perle tatsächlich für nen lächerlichen 10er mitnehmen konnte, sollte sich zumindest für heute zu den glücklichsten Gamern der Welt zählen.

Andere Games, wie z.B Mario 3D-Allstars und Paper Mario: The Origami King, gab es wohl auch zum Spottpreis.:tinroll:

Das stimmt nicht, ich wohne in Oberhausen und dass ist aus dem Saturn in Oberhausen.

Ich könnte heute wieder ein Foto machen und es beweisen wenn es sein müsste "Blitzangebot" dass ich nicht lache und das im Centro wo man es im Grunde nicht nötig hätte, würde man meinen.

Sony soft une hardware werden und würden immer schnell verramscht.

Ist schlichtweg so

Das stimmt nicht, ich wohne in Oberhausen und dass ist aus dem Saturn in Oberhausen.

Ich könnte heute wieder ein Foto machen und es beweisen wenn es sein müsste "Blitzangebot" dass ich nicht lache und das im Centro wo man es im Grunde nicht nötig hätte, würde man meinen.

Ist schlichtweg so
Okay, ich gebe nur das wieder, was ich gelesen habe und in den Kommentaren waren eben viele, die vor Ort gewesen sind und dann schrieben, dass sie DS nicht mehr für 10€ "mitnehmen" konnten.
Ich will weder behaupten, dass das alles Schwätzer sind, noch das du nicht die Wahrheit sagst.

Es reicht wenn ich ein paar aufzhäle was demnächst kommt Splatoon 3 - 2022
A Plague Tale: Requiem Cloud Version - 2022
New Main Sonic Game - 2022
The Legend of Zelda BotW 2- 2022
Mario + Rabbids Sparks of Hope - 2022
Two Point Campus - 2022
Evil Dead The Game - 2022
Pokémon Legenden Arceus - 28.Januar 2022
Fall Guys - Sommer 2021
Outer Wilds - Sommer 2021
Bushiden - 2021
House of the Dead Remake - 2021
StarWars Hunters - 2021
Lego Star Wars The Skywalker Saga - 2021
Teenage Mutant Ninja Turtles Shredders Revenge - 2021
World War Z - Herbst 2021
Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp - 3.Dezember
Pokémon strahlender Diamand & Pokémon Leuchtende Perle - 19.November
Game & Watch: The Legend of Zelda - 12.November
Shin Megami Tensai V - 12.November
Mario Party Superstars - 29.Oktober
Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - 28.Oktober
Guardians of the Galaxy - 26.Oktober
Die Schlümpfe Mission Blattpest - 25.Oktober
TY the Tasmanian Tiger HD + TY2 the Tasmanian Tiger: Bush Rescue HD - 18.Oktober
Metroid Dread + amiibo - 8.Oktober
Nintendo Switch OLED - 8.Oktober
Super Monkey Ball: Banana Mania - 5.Oktober
Dragon Ball Z: Kakarot + A New Power Awakens 24.September
Diablo 2: Resurrected - 23.September
Cruis'n Blast - 14.September
Spielestudio - 10.September
WarioWare: Get it Together! - 10.September
Sonic Colors Ultimate - 7.September
Big Rumble Boxing: Creed Champions - 3.September
No More Heroes 3 - 27.August
Road 96 - 16. August

Letzte Woche mit the world's end neo gab es auch wieder was.
Das geht immer so weiter + alle Titel die es eh schon gibt wo man sicher auch nicht alles gespielt hat.

Es ist ne Menge und wer was anderes behauptet lügt.
Die Fakten sprechen einfach für sich.
Ich hole die Liste nochmal empor.
Der Grund ?
Mache mir ein Poster daraus, um jeden Morgen mit einem Lachen aufzustehen.
:tinglewine:

Okay, ich gebe nur das wieder, was ich gelesen habe und in den Kommentaren waren eben viele, die vor Ort gewesen sind und dann schrieben, dass sie DS nicht mehr für 10€ "mitnehmen" konnten.
Ich will weder behaupten, dass das alles Schwätzer sind, noch das du nicht die Wahrheit sagst.

Weist du und dass ist zu 100% nicht auf dich gemünzt da ich mich nicht daran erinnere dass wir mal aneinander geraten sind aber dass ist das was mich an so vielen Sony fans sprich wörtlich ankotzt oder was ich so unsympathisch finde und zwar dass man NIE selbst wenn man es beweist sich was eingesteht.

Ganz abgesehen von diesen Angebot hier, Sony hat seit 1994 als sie in dieses Business kam die Strategie schlicht auf Masse zu gehen um jeden Preis und das Recht schnell.

Die Zahlen werden sich oft hart "erkauft".
Ist nicht mal böse gemeint aber de facto ist das so.

Zu diesen Angebot sei gesagt und ich war um kurz vor 20 Uhr noch dort (wohne nur paar Minuten weg vom Centro) dass unmengen vom Spiel noch da waren und wenn ich morgen früh dahin gehen würde könnte ich definitiv weche mit nehmen.

Auch gab es dort KEINE Nintendo Titel im Angebot.
Zur Hölle ich laufe fast täglich durchs centro da ich dort arbeite und laufe auch fast täglich als Abkürzung durchs Saturn, die haben NIE solche Angebote bei Nintendo Titel.

Die haben 2 große Ramsch Kisten und dort sind nur Playstation Titel und ein paar wenige xbox Spiele.

Das ist schlicht die Wahrheit.

Was auch interessant noch ist, ist die Frage wann es das letzte Mal ein exklusive Game einer neuen Generation sooo schnell verramscht wurde?

Ich dachte die PS5 wäre der heisse shit und dieses Remake auch? 😂
Die Realität sieht dann doch etwas anders aus.

Das Saturn und MM oft solche Deals machen ist doch absolut nix neues, da wurden schon oft Games Spot billig verschachert. Die wollen ihre Lager leer bekommen, weil niemand die Games für den Preis den Saturn und MM aufrufen, selbst für alte Games, bezahlt. Da sind die Märkte aber selbst dran schuld, wer bezahlt für ein fast 1 Jahr altes Game noch ca 70€? Würden die einfach mal ihre Preise realistisch anpassen, dann würden die sich nicht auf ihre Kopien sitzen bleiben.

Deal ist mittlerweile wieder vorbei, diverse Nintendo Games wurden wohl auch verschachert.

Weist du und dass ist zu 100% nicht auf dich gemünzt da ich mich nicht daran erinnere dass wir mal aneinander geraten sind aber dass ist das was mich an so vielen Sony fans sprich wörtlich ankotzt oder was ich so unsympathisch finde und zwar dass man NIE selbst wenn man es beweist sich was eingesteht.

Ganz abgesehen von diesen Angebot hier, Sony hat seit 1994 als sie in dieses Business kam die Strategie schlicht auf Masse zu gehen um jeden Preis und das Recht schnell.

Die Zahlen werden sich oft hart "erkauft".
Ist nicht mal böse gemeint aber de facto ist das so.

Zu diesen Angebot sei gesagt und ich war um kurz vor 20 Uhr noch dort (wohne nur paar Minuten weg vom Centro) dass unmengen vom Spiel noch da waren und wenn ich morgen früh dahin gehen würde könnte ich definitiv weche mit nehmen.

Auch gab es dort KEINE Nintendo Titel im Angebot.
Zur Hölle ich laufe fast täglich durchs centro da ich dort arbeite und laufe auch fast täglich als Abkürzung durchs Saturn, die haben NIE solche Angebote bei Nintendo Titel.

Die haben 2 große Ramsch Kisten und dort sind nur Playstation Titel und ein paar wenige xbox Spiele.

Das ist schlicht die Wahrheit.

Was auch interessant noch ist, ist die Frage wann es das letzte Mal ein exklusive Game einer neuen Generation sooo schnell verramscht wurde?

Ich dachte die PS5 wäre der heisse shit und dieses Remake auch? 😂
Die Realität sieht dann doch etwas anders aus.
ist jetzt 9 Monate her. Und Demons Souls bleibt ja weiterhin ein gutes Spiel.
Schade das du so ein Sony Hasser bist und siehst nur das schlechte darin

Ist schlichtweg so

Für dich ist der Preis des Zelda SS crap port ja auch gerechtfertigt :kruemel:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ist schlichtweg so

Klar ist ein richtiger schnapper fürn 10er aber ist trotzdem nur ein lokales Angebot einer einzeln Filiale... da würde ich jetzt kein verallgemeinertes Drama draus machen.

Ist schlichtweg so

Naja, warst du Mal im Oberhausener Saturn?
Jeder gute Lagerhalle sieht besser aus als die Gaming Abteilung dort.

Dazu kommt man sehr schlecht an eine PS5.
Es kann also sehr gut sein, dass der Markt in der Region, für Demon's Souls schon gedeckt ist und es niemand mehr haben will.

Hat nichts mit der Qualität des Spiels zu tun, DS ist der Grund warum bei mir eine PS5 steht, aber wenn niemand es kauft und du aber Platz im Regal brauchst, dann haust du es halt unter Wert raus.

Vielmehr sollte man sich Fragen warum der Markt aufgrund der geringen Verfügbarkeit der PS5 so viele DS Kopien geordert hat?

Vielleicht will Sony aber auch das jeder Kunde eine gewisse Menge an Kopien abnimmt.
Dann muss Sony sich halt fragen warum man so viele Kopien druckt...

Die Disc verkäufe gehen von Monat zu Monat mehr und mehr zurück.
Was ja auch verständlich ist, denn warum sollte ich etwas digitales physisch kaufen nur um es direkt wieder zu digitalisieren?

Schade das ich seit ein paar Monaten nicht mehr in Oberhausen wohne. Sonst wäre ich gestern hingefahren und hätte direkt alle Discs gekauft und direkt wieder verkauft.

So oder so gibt es immer man wieder Lokal vereinzelt richtige Kracher.

Ich habe vor ca. zwei Jahren im Dortmunder Media Markt Forza Horizon 4 + Controller für 35€ bekommen.

Habe direkt reicht viele Einheiten gekauft, diese bei eBay für einen sehr fairen Preis weiterverkauf und ein paar hundert Euro gewinn gemacht.

Vor zwei Monaten habe ich in Duisburg Spider Man MM in der PS5 UE für 30€ bekommen.
Link's Awakening habe ich da auch für 25€ mitgenommen.

Solche Schnappa gibt es immer Mal wieder!

Wer sowas als Argument für einen Flop nutzt sollte erstmal nachdenken.

In diesem Sinne:
Denken, tippen, den eigenen Text nochmal lesen und dann erst Posten.

Vielen Dank.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom