Weist du und dass ist zu 100% nicht auf dich gemünzt da ich mich nicht daran erinnere dass wir mal aneinander geraten sind aber dass ist das was mich an so vielen Sony fans sprich wörtlich ankotzt oder was ich so unsympathisch finde und zwar dass man NIE selbst wenn man es beweist sich was eingesteht.
Ganz abgesehen von diesen Angebot hier, Sony hat seit 1994 als sie in dieses Business kam die Strategie schlicht auf Masse zu gehen um jeden Preis und das Recht schnell.
Die Zahlen werden sich oft hart "erkauft".
Ist nicht mal böse gemeint aber de facto ist das so.
Zu diesen Angebot sei gesagt und ich war um kurz vor 20 Uhr noch dort (wohne nur paar Minuten weg vom Centro) dass unmengen vom Spiel noch da waren und wenn ich morgen früh dahin gehen würde könnte ich definitiv weche mit nehmen.
Auch gab es dort KEINE Nintendo Titel im Angebot.
Zur Hölle ich laufe fast täglich durchs centro da ich dort arbeite und laufe auch fast täglich als Abkürzung durchs Saturn, die haben NIE solche Angebote bei Nintendo Titel.
Die haben 2 große Ramsch Kisten und dort sind nur Playstation Titel und ein paar wenige xbox Spiele.
Das ist schlicht die Wahrheit.
Was auch interessant noch ist, ist die Frage wann es das letzte Mal ein exklusive Game einer neuen Generation sooo schnell verramscht wurde?
Ich dachte die PS5 wäre der heisse shit und dieses Remake auch?
Die Realität sieht dann doch etwas anders aus.