PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum NUR? Was erwartest du? Jeden Monat 5 neue Spiele?

Davon abgesehen kam erst der Flight Simulator und Microsoft veröffentlicht auch noch Psychonauts 2 diesen Monat.
Hab grad nochmal drüber nachgedacht beim Essen.
Ne stimmt schon. Forza und Halo sind schon echt große Marken. Und besonders in der Weihnachtszeit wird das mächtig ankurbeln die Konsole.
Bei Sony ist da leider noch nichts, wen die da keine Direct zeigen und ne Überraschung haben.

Xbots feiern Spiele , die vor einem Jahr hätten kommen sollen...the grüne Überlegenheit bald®

Woher willst du wissen wie Starfield wird? Was bedeutet generisch im Kontext?

Warum nimmst du es nicht so genau?
Kein Plan wie Starfield wird, für mich wirkt es Seelenlos wie dieses Deathloop was ihr vorerst nicht bekommt. Warum sollte ich präzise sein wenn es keine Relevanz in der Diskussion hat ? Lügenphillip war auch nicht immer präzise zu dir und du hast es fröhlich hingenommen

Kein Plan wie Starfield wird, für mich wirkt es Seelenlos wie dieses Deathloop was ihr vorerst nicht bekommt. Warum sollte ich präzise sein wenn es keine Relevanz in der Diskussion hat ? Lügenphillip war auch nicht immer präzise zu dir und du hast es fröhlich hingenommen
Du sagst also Starfield wird generisch und sagst gleichzeitig du hast keine Ahnung wie es wird?
Läuft bei dir....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom