PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Er schrieb von Sony. Hast du jetzt echt Schwierigkeiten mit einem Satz der fünf Wörter enthält?
Sony hätte die Chance gehabt...
.....es in sein Lineup auzunehmen.
....es seinen Kunden bieten zu können.
....den Kreis der Starfieldgamer zu vergrössern.
....den Gamern auf seiner Konsole dieses Spiel zukommen zu lassen.
.....tbc

Sony wie auch Nintendo brauchen es nicht, da sie erfolgreiche Plattformen stellen, auf denen sich Spiele noch verkaufen.

Starfield zb. wird sich keinen Stück auf der PS verkaufen :nix:
Wäre es für dich schlecht die Option zu haben oder hättest Du einen Nachteil? Nein? ...dann verstehe ich dein Problem nicht? Bist Du gerade am Altar :angst:

Ich hoffe starfield wird so gut, das sony wirklich traurig ist und die gamer es auch wollen. Den GP wird es höchstens als app auf bravia tvs geben

Xbots prahlen mit Software, die es gar nicht gibt . Playstation Besitzer bekommen regelmäßig Qualität geliefert und schauen Bemitleidenswert auf die Xbots , das ist jetzt schon die dritte Generation wo sich das ganze wiederholt und trotzdem sind die Xbots mit Schaum vor dem Mund (plus Bienen) siegessicher . Na dann spielt mal euer Google Maps und landet auf der Insel der Vernunft ....

Hallo Freunde,

ich wollte euch nur kurz darüber informieren, dass Hades auf Xbox (Series X), Switch und PC jeweils einen Schnitt von 93% auf Metacritic erzielt, während es ein massives Wertungsgefällt zur Playstation-Fassung gibt, die leider nur 92% aufweisen kann.

Einen schönen Abend noch,
euer STS

Hallo Freunde,

ich wollte euch nur kurz darüber informieren, dass Hades auf Xbox (Series X), Switch und PC jeweils einen Schnitt von 93% auf Metacritic erzielt, während es ein massives Wertungsgefällt zur Playstation-Fassung gibt, die leider nur 92% aufweisen kann.

Einen schönen Abend noch,
euer STS

Übel, anscheinend ist Hades auf der Playdohstation beinahe unspielbar. :hmm: :pcat: :nyanwins:

auf der goty konsole sind die kriterien auch strenger. ansonsten kommt bis ende des jahres noch mit deahtloop und vor allem got: ii einschließlich kena hochwertiger aufgestellt als die konkurrenz.

Wäre schön wenn von Sony mal langsam was kommt. Ich meine, keine e3, keine Gamescom, schwache state of play streams.

Langsam müssen sie mal die bomben zünden.
Absolut...als bekenneder Multikonsolero ist die Konsole bei mir leider momentan nur als BR Player im Betrieb :shakehead:.
Jetzt kommen erstmal nur DC Fassungen bekannter Movie Games einfach nur schade....dabei hatte ich Vertrauen in meine Sony Froinde,die immer wieder versicherten dass ein neues Horizon oder GoW kommt.
#bald

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom