GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Volllulli
Jemand der die geniale PS4 und die PS5 konstruierte, kann beim besten Willen kein Lulli sein.
Aus dir spricht der Neid, weil so einen award nie ein MS Mitarbeiter erhält.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Volllulli
Was für ein Geschwafel...gönne den Mann doch den Erfolg . Typische NiedergesellschaftWenn ein Volllulli wie Cerny damit ausgezeichnet wird, dann ist dieser Award Schmutz
Dein erster Satz beißt sich ganz schön mit dem zweiten Satz.Was für ein Geschwafel...gönne den Mann doch den Erfolg . Typische Niedergesellschaft
Euer Lügenphillip braucht doch kein Award als Beweis für seine Lügenfähigkeit
Dein erster Satz beißt sich ganz schön mit dem zweiten Satz.
Ich muss mal hier eine Lanze brechen , er hat das Lügen auf ein neues Level gehoben und die follower sind loyal geblieben - das musst man erst mal schaffen !Welchen Erfolg sollte man Phil gönnen???
Er hat doch nix erreicht
Ich muss mal hier eine Lanze brechen , er hat das Lügen auf ein neues Level gehoben und die follower sind loyal geblieben - das musst man erst mal schaffen !
Welchen Erfolg sollte man Phil gönnen???
Er hat doch nix erreicht
"We believe in generations" ist die größte Lüge in der Geschichte des Gamings und ihr Schlümpfe schluckt das und seid dabei so devot und macht auch noch den Bückling.Ich muss mal hier eine Lanze brechen , er hat das Lügen auf ein neues Level gehoben und die follower sind loyal geblieben - das musst man erst mal schaffen !
"We believe in generations" ist die größte Lüge in der Geschichte des Gamings und ihr Schlümpfe schluckt das und seid dabei so devot und macht auch noch den Bückling.
An Unterwürfigkeit nicht zu toppen
Anime ist kein crapWas soll der gute Phil denn mit so einem Japano Crap Preis anfangen^^
Der man hat positive Weichen für die Xbox Sparte gelegt und dafür bekommt er genug Anerkennung, nämlich von den Leuten die es am meisten betrifft, den Gamern selbst
Ggü. der Konkurrenz hat Phil das ermöglicht..
Stärkste Hardware
Kleineres Gehäuse
Bestes Kühlkonzept
Ruhigste Konsole
Zum selben Preis
Einfach eine Traumhardware
Zudem noch
Game Pass Extravaganza
Diverse Studio Käufe
Hervorragende AK
Verzicht auf TV TV TV & Anime Crap und von vornherein ehrlich mit den Cross Gen Plan gewesen
Phil is einfach Beschte
und der Jimmy ... naja
Anime ist kein crap
Lügenphillip behauptet dass die xsx mit einem gigantischen lineup startet - ergo the falconeer und nogames ....und das wird adelig gefeiert ....yeah alte Mistgames mit 120 FPS
Jetzt sind 30 fps Games der heiße Shit bei euch , powered by 1080p Dashboard.
keine Sorge, ich bekomm meine Spiele. Anime ist trotzdem kein crapAlso für das Geld hätte man doch lieber Game Studios kaufen sollen, hätte den meisten Gamern eher gepasst und zur Konsole allemal
keine Sorge, ich bekomm meine Spiele. Anime ist trotzdem kein crap
Willst du jetzt jetzt trollen ?Du bekommst nicht mal ne PS5 ^^
An Deinem Post ist ja alles gelogen, bis auf die ruhigste Konsole vielleicht. Bei MS bist Du auf jeden Fall prima aufgehobenWas soll der gute Phil denn mit so einem Japano Crap Preis anfangen^^
Der man hat positive Weichen für die Xbox Sparte gelegt und dafür bekommt er genug Anerkennung, nämlich von den Leuten die es am meisten betrifft, den Gamern selbst
Ggü. der Konkurrenz hat Phil das ermöglicht..
Stärkste Hardware
Kleineres Gehäuse
Bestes Kühlkonzept
Ruhigste Konsole
Zum selben Preis
Einfach eine Traumhardware
Zudem noch
Game Pass Extravaganza
Diverse Studio Käufe
Hervorragende AK
ect.
Verzicht auf TV TV TV & Anime Crap und von vornherein ehrlich mit den Cross Gen Plan gewesen
Phil is einfach Beschte
und der Jimmy ... naja
er "verschenkt" doch games damit leute ihn mögen.Welchen Erfolg sollte man Phil gönnen???
Er hat doch nix erreicht