PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
From Software würde Sony natürlich nicht übernehmen. Weil keine enge Zusammenarbeit :coolface:

Welche enge Zusammenarbeit hatte Sony eigentlich mit Crunchyroll welches eine Übernahme rechtfertigt?
From Software ist wie auf Sony zugeschnitten, die passen perfekt zusammen.

Die haben bisher 2 exklusive Spiele für Sony gebracht.
Also wenn das keine enge Zusammenarbeit ist dann weiß ich auch nicht mehr :nix:

From Software ist wie auf Sony zugeschnitten, die passen perfekt zusammen.

Die haben bisher 2 exklusive Spiele für Sony gebracht.
Also wenn das keine enge Zusammenarbeit ist dann weiß ich auch nicht mehr :nix:
from software entwickelt seit der ps1 exklusive software. sony bezeichnet fs wie ein "ps studio", eine übernahme ist imo machbar und nicht so unwahrscheinlich

Was macht $ony (das $ steht für böse) jetzt eigentlich zur Gamescom? Oder sind deren Mitarbeiter jetzt alle vollständig damit ausgelastet, knappe Anime-Bikinis mit 10.000 nits zu überstrahlen?
Was macht denn Nintendo ?
yes-baby.gif

Wäre geil würde sich beides bewahrheiten. Um Wipeout ist es schon vieeeelll zu lange ruhig. Wenn schon kein F-Zero :(
Wipeout wäre wirklich der Knaller

Ja war doch ne sehr geile Indie Show 👍
Nicht das wieder @VirtualBoo wieder ankommt und sagt, daß ich hate.
Alle Indies waren klasse 👍
Aber ob Tetris Effekt Sinn macht auf der Switch.

From Software würde Sony natürlich nicht übernehmen. Weil keine enge Zusammenarbeit :coolface:

Welche enge Zusammenarbeit hatte Sony eigentlich mit Crunchyroll welches eine Übernahme rechtfertigt?
Funimation und Crunchyroll haben seit Jahren eine Kooperation am Laufen und teilen sich Inhalte, damit die ganzen Lizenzen nicht noch mehr aufgespalten wurden und beide Services ihren Schwerpunkten gerecht werden konnten.
Jetzt ist alles unter Sony und man kann das ganze offiziell unter einem Service zusammenführen.

Horizon 2 und God of war haben kein Datum und beides auch für PS4, ratchet juckt die aller wenigsten und kena ist nicht draußen, soll nen kleines Spiel sein vom Umfang und muss man die test abwarten.
GT ist ich absolut Nische und soll wann kommen?

Das ist sehr, sehr schwach.

Gran Turismo und Nische xD

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
From Software war bis auf Bloodborne die letzte Gen Multi.
Elden Ring ebenfalls Multi.
From Software ist halt einfach ein Entwickler, der Spiele entwickelt. Ich sehe da bis auf das eine exklusive Spiel der letzten Jahre keine sonstige Nähe zu Sony, außer man spricht über den asiatischen Background. Dass lifetime mehr Spiele exklusiv für die Playstations verschiedener Generationen als für Xbox-Konsolen erscheinen sind (und ja, From Software hat mehrere Spiele exklusiv für XBox-Konsolen veröffentlicht), kann ganz einfach damit begründet werden, dass eine Vielzahl der Spiele eben mehr auf das japanische Klientel zugeschnitten sind.

Funimation und Crunchyroll haben seit Jahren eine Kooperation am Laufen und teilen sich Inhalte, damit die ganzen Lizenzen nicht noch mehr aufgespalten wurden und beide Services ihren Schwerpunkten gerecht werden konnten.
Jetzt ist alles unter Sony und man kann das ganze offiziell unter einem Service zusammenführen.
Und als es damals eine Zusammenarbeit gab zwischen beiden Firmen,..ist das gnadenlos gescheitert und wurde einseitig beendet also naja :ugly: hier hat man den einfacheren Weg gewählt und Crunchyroll geschluckt und gut ist. Bei Wakanim klingt es zumindest so als würde man Crunchyroll und Wakanim zukünftig in einem Abo zu erhalten.15€ Mtl. für zwei Dienste in einem geht schon klar, denk ich. 150€ im Jahresabo wär nice. Bisher zahlen ich 130€ für 1 Jahr wenn ich beides im Angebot kaufe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom