PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Hat der eigentlich den Lutscher dann von der falschen Seite in den Mund genommen? :D

Bei Sony kennt man aber eher weniger unauffĂ€llige Zensur, die machen ja gerne fette Lichtstrahlen ĂŒber nackte Frauenkörper :(
Ecchi Animes werden bald wahrscheinlich ganz von der Platform verschwinden weil man keine Lust hat alles zu zensieren :coolface:

und da Crunchyroll jetzt offiziell zu Sony gehört gibt es wenigstens eine gute Nachricht denn Sony verschenkt dadurch seit heute 3 Monate Gamepass an alle Crunchyroll Premium Besitzer :banderas:

https://www.mydealz.de/deals/xbox-g...s-mit-crunchyroll-premium-ab-mittwoch-1839304

Nett von Sony das man Werbung fĂŒr den Gamepass und Xbox macht :coolface:

Ratchet ist gar nichts und Kena ?
Und in Zukunft kommt Horizon 2 und God of War und GT.
Was redest du da ?

Horizon 2 und God of war haben kein Datum und beides auch fĂŒr PS4, ratchet juckt die aller wenigsten und kena ist nicht draußen, soll nen kleines Spiel sein vom Umfang und muss man die test abwarten.
GT ist ich absolut Nische und soll wann kommen?

Das ist sehr, sehr schwach.

Horizon 2 und God of war haben kein Datum und beides auch fĂŒr PS4, ratchet juckt die aller wenigsten und kena ist nicht draußen, soll nen kleines Spiel sein vom Umfang und muss man die test abwarten.

Dein hass Gelaber kannste stecken lassen.
Die Zukunft sieht gut aus. Auch ohne Datum. Und ob es auch auf der PS4 kommt, ist völlig egal. Es bleiben ja neue Spiele.
Ich weiß das du Ratchet nicht magst. Ist ja auch von Sony. Aber 88% auf Meta ist trotzdem super 👍

Dein hass Gelaber kannste stecken lassen.
Die Zukunft sieht gut aus. Auch ohne Datum. Und ob es auch auf der PS4 kommt, ist völlig egal. Es bleiben ja neue Spiele.
Ich weiß das du Ratchet nicht magst. Ist ja auch von Sony. Aber 88% auf Meta ist trotzdem super 👍

Wo liest du Hass?
Du hatest jede Nintendo news voll.

Du schreibst im klartext es ist egal ob die Spiele noch Monate und Jahre weit weg sind und nicht mal nen Datum haben, du sagst es ist egal ob die PS5 Kauf GrĂŒnde und eigene Spiele bekommt.

Alles mega geil obwohl es nichts gibt.
Das ist deine Aussage!

Wo liest du Hass?
Du hatest jede Nintendo news voll.

Du schreibst im klartext es ist egal ob die Spiele noch Monate und Jahre weit weg sind und nicht mal nen Datum haben, du sagst es ist egal ob die PS5 Kauf GrĂŒnde und eigene Spiele bekommt.

Alles mega geil obwohl es nichts gibt.
Das ist deine Aussage!
Oh man :fp:

Wo hab ich gestern in der Xenoblade News gehatet ?

Und nein, es ist nicht alles egal.
Fakt ist, die Zukunft von Sony sieht gut aus.
Und GT, Horizon 2 brauchen keine Jahre.
Und allgemein die Next Gen hat ein enormen Mehrwert.

Ratchet juckt keinen aber ist Mio Seller und die GT Reihe hat ĂŒber 70 Mio abgesetzte Spiele und ist Nische?
Das musst du mir genauer erklÀren.

?

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom