PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony hat zum Ende der letzten Gen nochmal gefeuert.
Von Ms und Nintendo kam ja 1-2 Jahre lang garnix.
Sollte man nicht vergessen

Letzten Monat der Flight Simulator. Und komm nicht mit alt. Ist gut das Microsoft Genre /Reihen welche ursprünglich nur auf dem PC gab auf die Konsole bringt.

Diesen Monat veröffentlicht Microsoft Psychonauts 2. Dazu kommen mit Halo Infinite und Forza Horizon 5 noch zwei große Titel.

Sorry, Ebbe ist aktuell nur bei Sony. Auch wenn diese im ersten Halbjahr geliefert haben.
2 Winter Spiele, 1 Multispiel.
Na ja, bei beiden Konsolen ist grad nichts los.

2 Winter Spiele, 1 Multispiel.
Na ja, bei beiden Konsolen ist grad nichts los.
2 Winter Spiele? Was ist das für eine Aussage?
Bei Sony kam dann wohl ein Frühjahrs Spiel und ein Sommer Spiel? xD

Ganz ehrlich. Im zweiten Halbjahr ist nur bei Sony nichts los. Im ersten Halbjahr war bei Microsoft nichts los. So schwer ist das doch nun wirklich nicht.

2 Winter Spiele? Was ist das für eine Aussage?
Bei Sony kam dann wohl ein Frühjahrs Spiel und ein Sommer Spiel? xD

Ganz ehrlich. Im zweiten Halbjahr ist nur bei Sony nichts los. Im ersten Halbjahr war bei Microsoft nichts los. So schwer ist das doch nun wirklich nicht.
Sind halt noch ca 4 Monate bis was neues kommt :nix:

Das Sony crunchyroll kauft ist bezeichnent und nicht gut für Anime Fans.

Man denke nur an die ganzen Zensuren die Sony durch würgt bei den anime games.
Unfassbar!

Mein Beileid geht auf jeden Fall raus an die Anime community. 😢🕯️

Das ist wirklich so ziemlich die schlimmste Nachricht für alle Anime Fans im Westen.

Wenn Ich mir überlege das Sony sogar Blut zensiert und Schwarz färben lässt in einem VN wie Doki Doki Literature Club dann stehen für Anime Fans harte Zeiten bevor :angst:

Da gibts dann demnächst für alle deutschen Zuschauer Lollis anstatt Zigaretten
origin.jpg

Immerhin werden dann wenigstens die verkäufe von unzensierten DVD und Blu-ray angekurbelt :coolface:

Das ist wirklich so ziemlich die schlimmste Nachricht für alle Anime Fans im Westen.

Wenn Ich mir überlege das Sony sogar Blut zensiert und Schwarz färben lässt in einem VN wie Doki Doki Literature Club dann stehen für Anime Fans harte Zeiten bevor :angst:

origin.jpg

Immerhin werden dann wenigstens die verkäufe von unzensierten DVD und Blu-ray angekurbelt :coolface:

Das ist ja noch verhältnismäßig harmlos. Stell dir mal vor, dass $ony demnächst in seiner Animesparte zahlreiche "They are just cousins!" bringen wird, wenn man sich ihre Zensurfreudigkeit ansieht... und damit alles nur noch mehr cringe/weird macht. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Hat der eigentlich den Lutscher dann von der falschen Seite in den Mund genommen? :D

Bei Sony kennt man aber eher weniger unauffällige Zensur, die machen ja gerne fette Lichtstrahlen über nackte Frauenkörper :(

Na ja, für MICH sind Indies nur nette dreingabe.
Für mich ist deshalb die Switch schon lange wieder uninteressant.
Aber wen man wirklich alle exklusiv Spiele nimmt, Kommt bei der PS4/5 da auch jede Menge.

Also kommt von den Sonys Studios dieses Jahr nichts mehr und Kena ist nur eine nette dreingabe... da passt deine definierte Ebbe ziemlich gut, meinst du nicht 😉

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom