Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Zähl mal nochmal nach. Sony hat viel mehr geliefert als nur 1 Spiel
Und bei MS besteht zukünftig keine Ebbe wie von dir behauptet, so schwer ist das doch nicht zu verstehen^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zähl mal nochmal nach. Sony hat viel mehr geliefert als nur 1 Spiel
2 Winter Spiele, 1 Multispiel.Letzten Monat der Flight Simulator. Und komm nicht mit alt. Ist gut das Microsoft Genre /Reihen welche ursprünglich nur auf dem PC gab auf die Konsole bringt.
Diesen Monat veröffentlicht Microsoft Psychonauts 2. Dazu kommen mit Halo Infinite und Forza Horizon 5 noch zwei große Titel.
Sorry, Ebbe ist aktuell nur bei Sony. Auch wenn diese im ersten Halbjahr geliefert haben.
2 Winter Spiele? Was ist das für eine Aussage?2 Winter Spiele, 1 Multispiel.
Na ja, bei beiden Konsolen ist grad nichts los.
Sind halt noch ca 4 Monate bis was neues kommt2 Winter Spiele? Was ist das für eine Aussage?
Bei Sony kam dann wohl ein Frühjahrs Spiel und ein Sommer Spiel?
Ganz ehrlich. Im zweiten Halbjahr ist nur bei Sony nichts los. Im ersten Halbjahr war bei Microsoft nichts los. So schwer ist das doch nun wirklich nicht.
Sind halt noch ca 4 Monate bis was neues kommt
Sony hat geliefert
MS kommt jetzt mit ihren alten Flugsimulator. Und jetzt ist wieder Ebbe.
Ratchet ist gar nichts und Kena ?Sony hat gar nichts und die nähere Zukunft sieht bisher düster aus.
Das hören wir seit einem Jahrzehnt und am Ende ist MS Dritter und....Ratchet ist gar nichts und Kena ?
Und in Zukunft kommt Horizon 2 und God of War und GT.
Was redest du da ?
Das Sony crunchyroll kauft ist bezeichnent und nicht gut für Anime Fans.
Man denke nur an die ganzen Zensuren die Sony durch würgt bei den anime games.
Unfassbar!
Mein Beileid geht auf jeden Fall raus an die Anime community.
Das ist wirklich so ziemlich die schlimmste Nachricht für alle Anime Fans im Westen.
Wenn Ich mir überlege das Sony sogar Blut zensiert und Schwarz färben lässt in einem VN wie Doki Doki Literature Club dann stehen für Anime Fans harte Zeiten bevor
Da gibts dann demnächst für alle deutschen Zuschauer Lollis anstatt Zigaretten
Immerhin werden dann wenigstens die verkäufe von unzensierten DVD und Blu-ray angekurbelt
und Kena ?
Natürlich dürfen die. Sind exklusiv SpieleWas hat Kena mit Sony zu tun?
Oder darf man jetzt zb. The Ascent und 12Minutes auch bei MS dazu zählen?
Versuch doch mal etwas konsequent zu sein.
Natürlich dürfen die. Sind exklusiv Spiele
Hat der eigentlich den Lutscher dann von der falschen Seite in den Mund genommen?Da gibts dann demnächst für alle deutschen Zuschauer Lollis anstatt Zigaretten
Na ja, für MICH sind Indies nur nette dreingabe.Wie kann dann aber laut Dir nach Flugsimulator nur noch Ebbe sein?
Na ja, für MICH sind Indies nur nette dreingabe.
Für mich ist deshalb die Switch schon lange wieder uninteressant.
Aber wen man wirklich alle exklusiv Spiele nimmt, Kommt bei der PS4/5 da auch jede Menge.
Hab ich schon vor paar Stunden gesagtAlso kommt von den Sonys Studios dieses Jahr nichts mehr und Kena ist nur eine nette dreingabe... da passt deine definierte Ebbe ziemlich gut, meinst du nicht
Hab ich schon vor paar Stunden gesagt
Hab doch gesagt das Sony ne Pause macht