PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kein Plan wie Starfield wird, für mich wirkt es Seelenlos wie dieses Deathloop was ihr vorerst nicht bekommt. Warum sollte ich präzise sein wenn es keine Relevanz in der Diskussion hat ? Lügenphillip war auch nicht immer präzise zu dir und du hast es fröhlich hingenommen
680225536wkkk.jpg

Ihr habt recht, Ragnarok wirkt extrem lieblos, generisch, bietet wenig Inhalt, Grafik Fehlanzeige, insgesamt hart flopverdächtig....wird wohl nix......ich beziehe mich natürlich auch nur auf das gezeigte Material!

Verdammt und hypen darf man es nun auch nicht mehr, weil es anders als angekündigt erst im neuen Jahr kommt ... So ein Mist.... herrlich :goodwork:

@KiteeX
Mehr Eigentore als bei der EM und das will was heißen xD

Ihr habt recht, Ragnarok wirkt extrem lieblos, generisch, bietet wenig Inhalt, Grafik Fehlanzeige, insgesamt hart flopverdächtig....wird wohl nix......ich beziehe mich natürlich auch nur auf das gezeigte Material!

Ich habe bereits mehr gesehen und kann nur sagen dass du mit deiner Einschätzung vollkommen richtig liegst. :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom