DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Gibt es schon Gameplay von Starfield ? Interessante AussageEs wirkt in der Tat generisch auf mich und wir werden beide wissen wie es wird wenn es erscheint.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es schon Gameplay von Starfield ? Interessante AussageEs wirkt in der Tat generisch auf mich und wir werden beide wissen wie es wird wenn es erscheint.
Kein Plan wie Starfield wird, für mich wirkt es Seelenlos wie dieses Deathloop was ihr vorerst nicht bekommt. Warum sollte ich präzise sein wenn es keine Relevanz in der Diskussion hat ? Lügenphillip war auch nicht immer präzise zu dir und du hast es fröhlich hingenommen
Ich beziehe mich nur auf das bislang gezeigte Material , mehr nicht .Gibt es schon Gameplay von Starfield ? Interessante Aussage
Ich beziehe mich nur auf das bislang gezeigte Material , mehr nicht .
Was hat Starfield mit God of War zu tun ? Bitte vergleiche nicht Äpfel mit Birnen...Wie generisch ist nach diesem Maßstab dann das neue God of War?
"Läuft bei dir" ist was anderes als "Wie läufts bei dir?" wie "es wirkt generisch" was anderes ist wie "es wird generisch".
Freut mich das ich mal wieder helfen konnte!
Was hat Starfield mit God of War zu tun ? Bitte vergleiche nicht Äpfel mit Birnen...
Wie müssen Innenräume von Raumschiffen und Planeten ohne Atmosphäre den aussehen um nicht generisch zu wirken?Ich beziehe mich nur auf das bislang gezeigte Material , mehr nicht .
I know, i know....
Wo ist da ein Vergleich?Was hat Starfield mit God of War zu tun ? Bitte vergleiche nicht Äpfel mit Birnen...
sehr generisch.... Ich beziehe mich nur auf das bislang gezeigte Material , mehr nichtWie generisch ist nach diesem Maßstab dann das neue God of War?
Ihr habt recht, Ragnarok wirkt extrem lieblos, generisch, bietet wenig Inhalt, Grafik Fehlanzeige, insgesamt hart flopverdächtig....wird wohl nix......ich beziehe mich natürlich auch nur auf das gezeigte Material!
"Sich zum Pacman machen" passt ganz gut für diese Art der self ownageEin Eigentor nach dem anderen
Oh nein, wurde der Abandoned Trailer etwa wieder verschoben? Uff.Ist das wieder mal eine peinliche Schlumpfeinlage hier
Nichts mehr zum Zocken ?
Ihr habt recht, Ragnarok wirkt extrem lieblos, generisch, bietet wenig Inhalt, Grafik Fehlanzeige, insgesamt hart flopverdächtig....wird wohl nix......ich beziehe mich natürlich auch nur auf das gezeigte Material!
Ken Kutaragi dreht sich grade im Grabe umWenn ein Volllulli wie Cerny damit ausgezeichnet wird, dann ist dieser Award Schmutz
und das ist ein Nachteil, weil?