ExSeth
Super-Moderator
Dread ist kein Prime,richtig es ist ein Main Teil kein spinoff wie Prime.
Was glaubst du wird Dread denn schlagen?
Cyberpunk? Returnal? Forza? Ratchet & Clank
Die Chancen fĂŒr Dread sind sehr, sehr hoch.
Die Leutchen die dem absprechen nur weil es 2D Gameplay hat denen antworte ich hier mal nicht direkt weil die können anscheinend nicht ĂŒber 2 Ecken denken, zudem ist dieses Denken absolut 1997 style.
Im Jahr 2021 kann jedes Spiel was diese besondere QualitÀt hat GOTY werden, ganz unabhÀngig ob es ein 2D,3D oder VR game ist.
Man sah ja auch an Hades letztes Jahr wie knapp es fĂŒr diesen Titel war.
Metroid Dread muss erstmal erscheinen, um irgendwas beurteilen zu können. Ob es in der Lage ist, AnwĂ€rter zu werden oder sogar den Titel mit nach Hause zu nehmen, mĂŒssen wir abwarten.
Ich könnte genauso gut "Kena" in den Raum werfen, was bisher fantastisch aussieht und sagen, es ist ein AnwÀrter.
Ebenfalls "Halo Infinite", denn die neuen Grafiken gegenĂŒber voriges Jahr ĂŒberzeugen ebenfalls und wenn hier der Rest auch noch passt, könnte das Spiel ebenfalls AnwĂ€rter werden.
Und wenn "Horizon Forbidden West" "vielleicht" doch noch 2021 erscheint, einen weiteren AnwÀrter...und so könnte ich das mit jedem Spiel machen, das 2021 erscheint oder erscheinen könnte, was im Auge des Betrachters gut aussieht.
Erstmal abwarten, und wenn es tatsĂ€chlich ĂŒberzeugt und das Spiel ist, was ein Metroid ausmacht, können wir ĂŒber AnwĂ€rter oder Kandidat sprechen.