PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich schaue hier ja unter der Woche wenn im Büro was Leerlauf ist gern hier rein, bin aber wenn ich Montags mal in meine Abonnierten Threads schaue immer wieder überrascht wieviel hier am Wochenende geschrieben wird.

Wenn ich am Wochenende zeit habe bin ich entweder unterwegs oder aber ich nutze die Zeit zum zocken, man bekommt manchmal fast den Eindruck einige hier haben mehr Spaß daran sich hier die Köpfe einzuschlagen und die Leute die eine andere Konsole mehr mögen anzugreifen wie selber mal was zu zocken!
fast xD
deren leben besteht aus nichts anderem.
und einige dieser leute sind zwischen 30 und 40 jahre alt xD
wieviel lebenszeit einfach hier im WAR steckt. tag für tag das gleiche :roflmao:

Vielleicht mittlerweile, zum launch hast du 60 Euro für die Erweiterung gezahlt und 80 damit Spiderman der PS4 dabei war.

Edit: nope, kostet nach wie vor 80 Euro wenn man das alte PS4 game dazu will schlimm dass ich PS5 Besitzer nach einem Jahr noch über $onys Abzockerei aufklären muss:

Und hier nur das addon für schlappe 59,99 Euro:

So eine Abzocke :shakehead:

Währenddessen heute bei Microsoft wieder ein kostenloses Next Gen Upgrade (Hellblade).

Und entgegen der Schlümpfe ist der Metascore nicht bedeutend gesunken :)

Und sogar Sony No. 1 Wertungsschieber 4Player konnte hier den beindruckenden Xbox Titel nicht richtig abwerten, da hier einfach kaum ein Ansatz für eine Abwertung des Xbox Titels geben ist.

Naja, der fuselbärtige grumpy Schlumpf kam hier als Reviewer nicht zum Zug - War ihm sicher zu Komplex und Kompliziert - Er wertet als Filmfan lieber seichte Filmspiele auf einer anderen Plattform, die sich fast von selbst spielen.

Und sogar Sony No. 1 Wertungsschieber 4Player konnte hier den beindruckenden Xbox Titel nicht richtig abwerten, da hier einfach kaum ein Ansatz für eine Abwertung des Xbox Titels geben ist.

Naja, der fuselbärtige grumpy Schlumpf kam hier als Reviewer nicht zum Zug - War ihm sicher zu Komplex und Kompliziert - Er wertet als Filmfan lieber seichte Filmspiele auf einer anderen Plattform, die sich fast von selbst spielen.

Du meinst so wie The Railshooter of Us: Schlaumodus II? :pcat: :nyanwins:

Einen Platin Award gab es natürlich nicht.
Vermute das auch Forza Horizon 5 wieder nur eine 89 bekommt. Ja kein Platin für ein Xbox Exklusiv.

Wobei ja vermutlich zum Horizon 5 Release die Türen schon zugeschlossen wurden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom