Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Überraschung, ist klar dass eine 8 CU RDNA 2 keine 1080p@60 liefern wird, 800p@60 wird aber klappen, würde auch schon getestet in DOOM Eternal bei Medium Settings und Ultra Texturen(nicht nightmare, aber für ultra reichte der flotte RAM).Valve: Das Steam Deck erhält keinen Performance-Boost im Dock - Full HD Spiele mit 60FPS auf externen Bildschirmen unwahrscheinlich
Das Steam Deck kann auch mit einem externen Monitor verbunden werden, die Performance reicht aber laut PC Gamer kaum für 1.080p.
Valve hat einige neue Details zum Steam Deck verraten, inklusive der Bestätigung, dass die Konsole im Dock keinen Performance-Boost erhält – 1.080p-Gaming mit einem externen Monitor oder TV könnte daher schwierig werden
Mit der Hardware (halb so stark wie die Series S) wurde wohl kein aktuelles Game auf externen Bildschirm mit Full HD mit 60FPS laufen, geschweige denn 4k.
The Steam Deck will not boost performance while docked
Unlike the Nintendo Switch, the Steam Deck will perform the same both in handheld and docked modes.www.pcgamer.com
Wird über die Power ausgeglichenDas schlimme ist ja, dass im Gegensatz zu einer Konsole nichts optimiert sein wird
Was für ein Spiel ?
Du stehst doch auf deutsche Übersetzungen von Titeln? Wäre dann konsequenterweise "Ratsche und Rassel".
Das schlimme ist ja, dass im Gegensatz zu einer Konsole nichts optimiert sein wird
Hier werden dauernt andere Wörter gesagt.Du stehst doch auf deutsche Übersetzungen von Titeln? Wäre dann konsequenterweise "Ratsche und Rassel".
Hier werden dauernt andere Wörter gesagt.
Für mich sind das Namen. Einer heißt Ratchet und der andere Clank. Oder sind das keine Namen ?
Du weißt was ich meineSmash Bros. ist auch ein Name.
Du weißt was ich meine
Also heißen die 2 Hauptfiguren nicht Ratchet und Clank ?Ratchet & Clank ist der Name eines Games. Smash Bros. ist der Name eines Games. Also nein, ich verstehe nicht, was du meinst.
Ps+ kostet wirklich garnichts, oder leidest du gerade wieder unter deinen Zahlenproblemen?Nenn mal welche? Wenn man MS Games wie Gears 5 mit Sony Titeln wie TLOU2, HZD, Spidy, GoD usw. usw. vergleicht, müsste Sony 199€ für jeden Titel verlangen. Und für Schnäppchensammler gibts idR. nach 6 Monaten schon den ersten Discount im Sale. Im GP bekommst Du alte Games, die jeder schon durchgezockt hat oder Exklusivs wie The Memory oder The Ascent für 120€ im Jahr. Das ist unverschämt! Und für die MS exklusiven Gurken braucht man keine XBox. Rucklige Bildschirmschoner wie FS braucht halt niemand, scheint ja auch niemand hier mehr zu zocken oder?
Also nochmal zusammen gefasst. GP überteuert und chancenlos gegen PS+ wo ich sofort Topgames für lau zocken kann. Wer wenig Geld ausgeben kann holt sich ohnehin eine gebrauchte alte XOne für 79€ mit GP und keine SX.
Also heißen die 2 Hauptfiguren nicht Ratchet und Clank ?
ist das meine Antwort ob die so heißen ?Also heißt das Game Ratchet und Clank: Auseinandergerissen?
ist das meine Antwort ob die so heißen ?
Also kann ich bei Asterik & und Obelix auch einfach andere Namen nehmen oder bei Bill & Ted ?
Asi und Obi!ist das meine Antwort ob die so heißen ?
Also kann ich bei Asterik & und Obelix auch einfach andere Namen nehmen oder bei Bill & Ted ?
Nein, wieso. Es sind Namen von Charakteren.Nein, ich frage dich, ob du den Titel denn übersetzt oder nicht.
Nein, wieso. Es sind Namen von Charakteren.
Wenn du Tom heißen würdest, aber im Japan hong hu. Würdest du das auch nicht wollen
Kommt drauf an wo man aufgewachsen ist. Ich kenn nur den Namen Batman.
Aus dem deutschen Hans wird im Englischen der Jack. Korrekt eingedeutscht heisst es also auch Rutschie und Klump. Eigentlich ganz einfach, denk doch mal mehr mitHier werden dauernt andere Wörter gesagt.
Für mich sind das Namen. Einer heißt Ratchet und der andere Clank. Oder sind das keine Namen ?