Draygon
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
spielen ? Du meinst das bisschen rum fliegen und die Grafik betrachten. Mehr machen die meisten ja nicht.
Nein, denn hätte ich das gemeint hätte ich das auch geschrieben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spielen ? Du meinst das bisschen rum fliegen und die Grafik betrachten. Mehr machen die meisten ja nicht.
Er hat mich gefragt, welche Games ich noch zocken würde. Ein Ratchet RA und Returnal hatte ich da schon durch. Das ist alles andere, als aufgewärmt.Und weiterhin hast du gesagt deine "Next-gen" Konsole nur für "Next-gen" Spiele zu kaufen. Aber in deiner Aufzählung sehe ich nur 10 meter PS4 Staubschicht und Indies. Du machst also im Prinzip nichts anderes wie die ganzen anderen Spieler auf anderen Plattformen: Aufgewärmte uralt Games zocken.
Btw "Next-gen" ist erstmal nichts solang die neuen Engines noch nicht am Start sind.
Ok, das ist in der Tat krass, obwohl ich jetzt nicht sagen wie groß der Umfang ist. Spiderman war nie so meins.Vielleicht mittlerweile, zum launch hast du 60 Euro für die Erweiterung gezahlt und 80 damit Spiderman der PS4 dabei war.
Edit: nope, kostet nach wie vor 80 Euro wenn man das alte PS4 game dazu will schlimm dass ich PS5 Besitzer nach einem Jahr noch über $onys Abzockerei aufklären muss:
Marvel's Spider-Man: Miles Morales Ultimate Edition | [PlayStation 5] online kaufen | MediaMarkt
Marvel's Spider-Man: Miles Morales Ultimate Edition | [PlayStation 5] ➨ jetzt online kaufen und weitere Produkte bei MediaMarktwww.mediamarkt.at
Und hier nur das addon für schlappe 59,99 Euro:
Marvel's Spider-Man: Miles Morales | [PlayStation 4] online kaufen | MediaMarkt
Marvel's Spider-Man: Miles Morales | [PlayStation 4] ➨ jetzt online kaufen und weitere Produkte bei MediaMarkt entdecken.www.mediamarkt.at
Und kein GameplayDer Flusi lässt einen eben grenzenlose Freiheit über oder auch unter den Wolken erleben, eine Spritztour zum Himalaya oder doch lieber eine Verfolgungsjagd mit Freunden unter der Golden Gate Bridge?
Unlimitierte Möglichkeiten, Grenzenlose Freiheit.
Du kannst landen und abheben wann und wo du willst, grenzenlos freiUnd kein Gameplay
Verglichen mit den 60 Euro Nintendo crap ports ist das wie Geschenkt80€ UVP für PS Spiele sind eine Frechheit.
Wer das verteidigt ist ein lupenreiner Marken Troll.
Er redet von GameplayDu kannst landen und abheben wann und wo du willst, grenzenlos frei
Was Gameplay ist haben die noch nie so richtig verstanden.Er redet von Gameplay
Er redet von Gameplay
Glaub ich kaum wen er von abheben und rum fliegen redet , um sich nur die Grafik an zu gucken.TheProphet auch
Nein das meine ich nicht möchtegern BesserwisserWurde jetzt schon geklärt was NextGen ist?
@Frontliner seine Anfrage ist imo noch offen.
Du meinst es gibt unter den Blauen jetzt überall Golfspieler und Hundemörder?
Glaub ich kaum wen er von abheben und rum fliegen redet , um sich nur die Grafik an zu gucken.
Was für ein Spiel ?Aha, und fliegen ist kein Gameplay, das funkioniert alles alleine oder muss man dafür spielen?
Also.... Ritchie und Clunk hat kein Gameplay, du hüpfts und schießt nur um dir die Story anzugucken?
Was für ein Spiel ?
Irgendwie passt dein geschwaffel nicht zum linkRatsche und Rasseln: Auseinander reißen.
Sonys 80€ Kinderspiel bei dem man ohne Gameplay springt und schießt um sich eine Kindergeschichte anzugucken:
Irgendwie passt dein geschwaffel nicht zum link
TotgeburtValve: Das Steam Deck erhält keinen Performance-Boost im Dock - Full HD Spiele mit 60FPS auf externen Bildschirmen unwahrscheinlich
Das Steam Deck kann auch mit einem externen Monitor verbunden werden, die Performance reicht aber laut PC Gamer kaum für 1.080p.
Valve hat einige neue Details zum Steam Deck verraten, inklusive der Bestätigung, dass die Konsole im Dock keinen Performance-Boost erhält – 1.080p-Gaming mit einem externen Monitor oder TV könnte daher schwierig werden
Mit der Hardware (halb so stark wie die Series S) würde wohl kein aktuelles Game auf externen Bildschirm mit Full HD mit 60FPS laufen, geschweige denn 4k.
The Steam Deck will not boost performance while docked
Unlike the Nintendo Switch, the Steam Deck will perform the same both in handheld and docked modes.www.pcgamer.com