PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Flusi lässt einen eben grenzenlose Freiheit über oder auch unter den Wolken erleben, eine Spritztour zum Himalaya oder doch lieber eine Verfolgungsjagd mit Freunden unter der Golden Gate Bridge?

Unlimitierte Möglichkeiten, Grenzenlose Freiheit. :banderas:

Und weiterhin hast du gesagt deine "Next-gen" Konsole nur für "Next-gen" Spiele zu kaufen. Aber in deiner Aufzählung sehe ich nur 10 meter PS4 Staubschicht und Indies. Du machst also im Prinzip nichts anderes wie die ganzen anderen Spieler auf anderen Plattformen: Aufgewärmte uralt Games zocken.

Btw "Next-gen" ist erstmal nichts solang die neuen Engines noch nicht am Start sind.
Er hat mich gefragt, welche Games ich noch zocken würde. Ein Ratchet RA und Returnal hatte ich da schon durch. Das ist alles andere, als aufgewärmt.
Bei den Games hat Sony deutlich besser geliefert, als MS, da ihr wirklich nur den Mikrowellenfraß auf der Xbox habt.

Und wenn du von Staubschicht bei PS5 Games redest, will man ja gar nicht wissen, was da bei MS los ist.

Edit
Vielleicht mittlerweile, zum launch hast du 60 Euro für die Erweiterung gezahlt und 80 damit Spiderman der PS4 dabei war.

Edit: nope, kostet nach wie vor 80 Euro wenn man das alte PS4 game dazu will schlimm dass ich PS5 Besitzer nach einem Jahr noch über $onys Abzockerei aufklären muss:

Und hier nur das addon für schlappe 59,99 Euro:

Ok, das ist in der Tat krass, obwohl ich jetzt nicht sagen wie groß der Umfang ist. Spiderman war nie so meins.

Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich kaum wen er von abheben und rum fliegen redet , um sich nur die Grafik an zu gucken.

Aha, und fliegen ist kein Gameplay, das funkioniert alles alleine oder muss man dafür spielen?

Also.... Ritchie und Clunk hat kein Gameplay, du hüpfts und schießt nur um dir die Story anzugucken?

Zumal es auch Landeherausforderungen gibt.
Da muss man schon alles mit einbeziehen…Wind, Klappen, Geschwindigkeit, Navigation Fahrwerk usw…ist schon einiges zu tun bevor man aufsetzt. Vom Halten des Kurses, Höhe, Seitenruder usw ganz zu schweigen

Ich schaue hier ja unter der Woche wenn im Büro was Leerlauf ist gern hier rein, bin aber wenn ich Montags mal in meine Abonnierten Threads schaue immer wieder überrascht wieviel hier am Wochenende geschrieben wird.

Wenn ich am Wochenende zeit habe bin ich entweder unterwegs oder aber ich nutze die Zeit zum zocken, man bekommt manchmal fast den Eindruck einige hier haben mehr Spaß daran sich hier die Köpfe einzuschlagen und die Leute die eine andere Konsole mehr mögen anzugreifen wie selber mal was zu zocken!

Valve: Das Steam Deck erhält keinen Performance-Boost im Dock - Full HD Spiele mit 60FPS auf externen Bildschirmen unwahrscheinlich​

Das Steam Deck kann auch mit einem externen Monitor verbunden werden, die Performance reicht aber laut PC Gamer kaum für 1.080p.
Valve hat einige neue Details zum Steam Deck verraten, inklusive der Bestätigung, dass die Konsole im Dock keinen Performance-Boost erhält – 1.080p-Gaming mit einem externen Monitor oder TV könnte daher schwierig werden

Mit der Hardware (halb so stark wie die Series S) würde wohl kein aktuelles Game auf externen Bildschirm mit Full HD mit 60FPS laufen, geschweige denn 4k.

Valve: Das Steam Deck erhält keinen Performance-Boost im Dock - Full HD Spiele mit 60FPS auf externen Bildschirmen unwahrscheinlich​

Das Steam Deck kann auch mit einem externen Monitor verbunden werden, die Performance reicht aber laut PC Gamer kaum für 1.080p.
Valve hat einige neue Details zum Steam Deck verraten, inklusive der Bestätigung, dass die Konsole im Dock keinen Performance-Boost erhält – 1.080p-Gaming mit einem externen Monitor oder TV könnte daher schwierig werden

Mit der Hardware (halb so stark wie die Series S) würde wohl kein aktuelles Game auf externen Bildschirm mit Full HD mit 60FPS laufen, geschweige denn 4k.

Totgeburt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom