PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Traurig dass ihr immer die gleichen Gründe habt , aber eigentlich juckt es mich eh nicht was euch an der Kiste erfreut - Phil hat euch bald® zauberhafte AAA Games versprochen die eh teilweise erst in etlichen Jahren kommen . Haltet die Front
Sonys AAA Titel kommen also alle innerhalb des erstes Jahres ab Ankündigung? Interessante Wahrnehmung...

deaths door goty? habt wohl sonst nix gespielt. oder es ist goty weil es das noch nich auf ps gibt :vv:

machen machen die xbros überhaupt auf dicke hose? nach 10 monaten kommt nen alter port und nen durchschnittliches indie game, und schon gehört ihnen die welt, kann man sich nicht ausdenken :vv:

Sonys AAA Titeol kommen also alle innerhalb des erstes Jahres ab Ankündigung? Interessante Wahrnehmung...

Ja, so wie The Last Guardian, oder Final Fantasy Versus XIII/XV, das genau ein Jahr lang immer für Listwars herhalten musste, bis es erschienen war (aber zufälligerweise in genau dem Moment schon immer unwichtig gewesen geworden ist confirmed war, als es Multi ging). :pcat: :nyanwins:

deaths door goty? habt wohl sonst nix gespielt. oder es ist goty weil es das noch nich auf ps gibt :coolface:

machen machen die xbros überhaupt auf dicke hose? nach 10 monaten kommt nen alter port und nen durchschnittliches indie game, und schon gehört ihnen die welt, kann man sich nicht ausdenken :coolface:
Es war so erfrischend nach dem öden ratchet… Danke der Nachfrage :)

Ja, so wie The Last Guardian, oder Final Fantasy Versus XIII/XV, das genau ein Jahr lang immer für Listwars herhalten musste, bis es erschienen war (aber zufälligerweise in genau dem Moment schon immer unwichtig gewesen geworden ist confirmed war, als es Multi ging). :pcat: :nyanwins:
Multi sind ja auch keine Games, sagen sie, Nischen und Indie auch nicht, zu geringe VKZ nicht, niedrigere Wertungen nicht,......Hat die PS überhaupt Games?

deaths door goty? habt wohl sonst nix gespielt. oder es ist goty weil es das noch nich auf ps gibt :coolface:

machen machen die xbros überhaupt auf dicke hose? nach 10 monaten kommt nen alter port und nen durchschnittliches indie game, und schon gehört ihnen die welt, kann man sich nicht ausdenken :coolface:
Wenn Death's Door durchschnittlich ist, dann sind es die großen tollen AAA Schema F Blockbuster aus 2021 auch.

Aber wie kann jemand über die Qualität von Death's Door urteilen, wenn er die Hardware dafür nicht besitzt?

Ich rede ja auch nicht über Ratchet. Besitze die Hardware dafür zwar, aber mich interessiert die Serie halt nicht.

Erinnerst dich noch an das 2005 E3 Announcement für die PS3?

Hat nur 12 Jahre gedauert aber erschien nie für die PS3 :banderas:

Wenn Death's Door durchschnittlich ist, dann sind es die großen tollen AAA Schema F Blockbuster aus 2021 auch.

Aber wie kann jemand über die Qualität von Death's Door urteilen, wenn er die Hardware dafür nicht besitzt?

Ich rede ja auch nicht über Ratchet. Besitze die Hardware dafür zwar, aber mich interessiert die Serie halt nicht.
Mich würde mal interessieren was er mit alter Port und 10 Monate meint ? xD
das Game ist am 20.7. für Pc/Xbox erschienen .

1) https://forums.consolewars.de/threads/screenshot-war-thread.71010/page-104#post-7642084

2) https://forums.consolewars.de/threads/der-videospiel-track-über-dir.53529/page-80#post-7651070

3) https://abload.de/img/jwljfc.jpg

jetzt guckste blöd wa :kruemel:

Nein, wenn ist dass deine eigene Interpretation.
Aber im Grunde ist das höchstens ein Aspekt.

Da wir von Videospielen sprechen geht es um die Art wie gespielt wird.
Ideen, Innovationen und ja irgendwo auch specs aber das ist nicht das Ding.
Besonders inzwischen nicht mehr aber da es keine klare Definition davon gibt was Next Gen ist und es auslegungs sache ist soll es mir egal sein.

Am ende geht es schlicht im die nächste Hardware von Hersteller XYZ

Ne die nächste Hardware vom Hersteller xy reicht da imo nicht als Definition aus, sonst wären neue Revisionen oder Upgrade Konsolen per Definition ja auch schon gleich Next Gen.

Die Art wie wir spielen hat sich ja auch nicht immer verändert und auch die Art wie man spielt, wäre ja auch indirekt immer Specsabhängig.

Im Grunde genommen definiert man Next-Gen Konsolen immer mit einer Konsole, welche auf der neuesten Technologie Basis der nächsten Generation beruht, welche sich wiederum eben von der letzten Gen auf dieser Basis unterscheidet.

So in etwa würde ich das definieren.

Im Grunde genommen definiert man Next-Gen Konsolen immer mit einer Konsole, welche auf der neuesten Technologie Basis der nächsten Generation beruht,
Naja, eigentlich geht es grob nach Erscheinungsdatum, die Switch ist zwischen den Generationen erschienen, war nach der WiiU auch dringend nötig. Der Switchnachfolger wird auch wieder zwischen den Generationen erscheinen.

Naja, eigentlich geht es grob nach Erscheinungsdatum, die Switch ist zwischen den Generationen erschienen, war nach der WiiU auch dringend nötig. Der Switchnachfolger wird auch wieder zwischen den Generationen erscheinen.

Deswegen kann man imo das Erscheinungsdatum per se auch nicht als Definition heranziehen.
Zumal bei der Switch noch der Handheld Faktor auch eine Rolle spielt.
Die Switch war der Next Gen Handheld von Nintendo.
Die Oled Switch würde ich nicht dazu zählen aber eine Switch 2 sehr wohl.

mit durchschnittlich meinte ich ascent, nicht deaths door :coolface:
auf deaths door hat man nicht 1 jahr rumgefappt hier

Hab ich auch so verstanden…hab aber lieber nochmal nachgefragt :coolface:

Grad erst Demon's Souls angefangen, das wird mich gut beschäftigen. Returnal wird immer wieder eingeworfen, weil das ist echt süchtig machend und FF7R Intergrade muss ich noch anfangen. Zwischendurch kommt noch Kena und vielleicht noch Little Devil Inside, falls sie es dieses Jahr packen.
Deathloop holt mich leider nicht ab, trotz Arkane.

Und zu guter letzt natürlich der Death Stranding DC. Da freue ich mich mega drauf. Ghost of Tsushima hab ich zwar für PS4 da, kam aber nicht zu, vielleicht hol ich noch den DC nach. Nett, dass du gefragt hast.

Eure Zukunftsprognosen sind schon seit Ewigkeiten ziemlich grottig, da werde ich natürlich eher weniger darauf vertrauen.
So viele alte Games
Bleibe dabei, ich kaufe eine Next-gen Konsole für Next-gen Games.
Ja sieht man :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom