PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Meine Aussage bezieht sich darauf dass die Allgemeinheit da nichts verpasst wenn man diese Geräte die nächsten 2+ Jahre nicht besitzt da bisher a. Nichts großes angekündigt ist und b. Wenn etwas groß angekündigt ist es eh auch für die last gen erscheint.
Die Zeitspanne ist zu lang. Bis Ende 2022 geht ich ja noch mit, da dort dann Starfield und GoW erscheinen, aber bis in 2023 rein sehe ich das nicht. Ist aber ein üblicher Ablauf das normalerweise in den ersten 12 Monaten wenige MustHaves da sind. Bei Sony ist zwei Jahre warten normal nicht verkehrt, außer man ist der Ansicht technisch schnell umsteigen zu wollen.

Was zockst du da so die nächsten Monate?
Also zumindest Sony wird wohl bis 2023 keine reinen Next Gen Spiele mehr veröffentlichen.

Microsoft wird im nächstem Jahr wohl größtenteils nur noch Next Gen Spiele veröffentlichten.
Grad erst Demon's Souls angefangen, das wird mich gut beschäftigen. Returnal wird immer wieder eingeworfen, weil das ist echt süchtig machend und FF7R Intergrade muss ich noch anfangen. Zwischendurch kommt noch Kena und vielleicht noch Little Devil Inside, falls sie es dieses Jahr packen.
Deathloop holt mich leider nicht ab, trotz Arkane.

Und zu guter letzt natürlich der Death Stranding DC. Da freue ich mich mega drauf. Ghost of Tsushima hab ich zwar für PS4 da, kam aber nicht zu, vielleicht hol ich noch den DC nach. Nett, dass du gefragt hast.

Eure Zukunftsprognosen sind schon seit Ewigkeiten ziemlich grottig, da werde ich natürlich eher weniger darauf vertrauen.

Zuletzt bearbeitet:
Kürzere Ladezeiten eben. Das macht doch keinen großen Unterschied. Das kennt man doch seit Jahren, wenn man man PC mit SSD hat.
Eigentlich kennt man das schon seit 50 Jahren.
:kruemel:
Forza kommt wann?
Ende November?
Ist dass das Spiel worauf alle warten und was Konsolen und Abos verkaufen wird?
Zudem kommt auch dieses Spiel für die Xbox one 🤷‍♂️ also informiere dich mal bitte mal wieder besser wie so oft.

Sorry aber so wenig next gen Gefühl so wie du es nennst gab es noch nie.
Was ist den Next Gen Gefühl?
Nur weil man es nicht auf einer älteren Hardware spielen kann?

Grad erst Demon's Souls angefangen, das wird mich gut beschäftigen. Returnal wird immer wieder eingeworfen, weil das ist echt süchtig machend und FF7R Intergrade muss ich noch anfangen. Zwischendurch kommt noch Kena und vielleicht noch Little Devil Inside, falls sie es dieses Jahr packen.

Und zu guter letzt natürlich der Death Stranding DC. Da freue ich mich mega drauf. Ghost of Tsushima hab ich zwar für PS4 da, kam aber nicht zu, vielleicht hol ich noch den DC nach.
Die meisten deiner aufgezählten Spiele sind nun aber keine reinen Next Gen Games :)

Final Fantasy 7 Remake, Death Stranding und Ghost of Tsushima sind dazu "ältere" PS4 Games ;)

Die meisten deiner aufgezählten Spiele sind nun aber keine reinen Next Gen Games :)

Final Fantasy 7 Remake, Death Stranding und Ghost of Tsushima sind dazu "ältere" PS4 Games ;)
Und trotzdem werde ich im Endeffekt schon mehr reine Next-gen Games gezockt haben, als MS dieses und wahrscheinlich noch nächstes Jahr zusammen rausbringen wird.

Und zu guter letzt natürlich der Death Stranding DC. Da freue ich mich mega drauf. Ghost of Tsushima hab ich zwar für PS4 da, kam aber nicht zu, vielleicht hol ich noch den DC nach. Nett, dass du gefragt hast.

Eure Zukunftsprognosen sind schon seit Ewigkeiten ziemlich grottig, da werde ich natürlich eher weniger darauf vertrauen.
Zeigt ja eher das du mehr über Spiele redest als sie zu spielen, wenn du lauter älterer Titel nennen musst. :hmm:

Und trotzdem werde ich im Endeffekt schon mehr reine Next-gen Games gezockt haben, als MS dieses und wahrscheinlich noch nächstes Jahr zusammen rausbringen wird.
Naja. Der Unterschied ist nun nicht unbedingt bedeutend.
Reine Next Gen Games gibt es auch von Sony kaum. Und das wird sich bei Sony wohl auch nicht so schnell ändern.

Aba aba Flight Simulator xD

p66dg7jw.jpg
diev44sh.jpg

tesnfnmp.jpg

p5oqjxh2.jpg

Herrlich xD

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich ein next gen spiel?

Ein spiel das exklusiv only auf der next gen konsole erscheint?

Ein spiel das auf next gen und pc erscheint?

Ein spiel das technisch auf current gen nicht umsetzbar ist?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom