PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@NextGen

Ne hatte die Switch day 1 und zelda dafür.
Aber zelda hätte ich mit der U auch nicht unterwegs spielen können.
Aber nach 7 Monate hatte die Switch Super Mario Odyssey was definitiv ein Highlight ist was man nicht weg diskutieren kann.
Und es gab es nur für Nintendo Switch.

Wird bei den Highlights die nächsten Jahre ja auch weiterhin nicht so sein.
Bin bei dir das die beiden Geräte noch keine Musthaves aufweisen können. Der Kauf einer Konsole kann jedoch viele Gründe haben.

Das ist schlicht nur deine Meinung.
Ohne PS5 kein Ratchet. Ohne Box kein Flugsimulator.
Und noch zig andere gute Gründe

wir reden nicht von Nische oder ein Highlight.
Ich kann Ratchet schlicht nicht spielen ohne ne PS5. Und ohne ein PC, was ich nicht habe, brauch ich ne Box Serie wegen dem Flugsimulator.
Mag alles nicht dein Geschmack sein, weil du eh nur auf Mario stehst. Aber viele mögen halt die Spiele
Mhh also Ratchet konnte man schon auf PS2 spielen

Bin bei dir das die beiden Geräte noch keine Musthaves aufweisen können. Der Kauf einer Konsole kann jedoch viele Gründe haben.

Das ist ja eh immer so und absolut eine subjektive Entscheidung.

Gibt bzw gab auch Gründe sich ein Atari Jaguar zu kaufen oder ein Sega 32X.

Meine Aussage bezieht sich darauf dass die Allgemeinheit da nichts verpasst wenn man diese Geräte die nächsten 2+ Jahre nicht besitzt da bisher a. Nichts großes angekündigt ist und b. Wenn etwas groß angekündigt ist es eh auch für die last gen erscheint.

Ergo kann man sich den Kauf bisher absolut sparen außer wie du sagst es gibt "andere" Gründe.

Bleibe dabei, ich kaufe eine Next-gen Konsole für Next-gen Games.
Ihr musstet halt in der Not Fliegen fressen.
Was zockst du da so die nächsten Monate?
Also zumindest Sony wird wohl bis 2023 keine reinen Next Gen Spiele mehr veröffentlichen.

Microsoft wird im nächstem Jahr wohl größtenteils nur noch Next Gen Spiele veröffentlichten.

Ratchet ist halt ein Spiel wofür sich im Grunde nicht viele Leute interessieren.
Dass ist ja jetzt schon lange weg vom Fenster.

Ernsthaft es mag ein gutes Spiel sein, aber irgendwas besonderes ist es nun eben 0,zero.
Es juckt niemanden.
Und keiner kauft sich eine PS5 für nen Ratchet

Das ist ja eh immer so und absolut eine subjektive Entscheidung.

Gibt bzw gab auch Gründe sich ein Atari Jaguar zu kaufen oder ein Sega 32X.

Meine Aussage bezieht sich darauf dass die Allgemeinheit da nichts verpasst wenn man diese Geräte die nächsten 2+ Jahre nicht besitzt da bisher a. Nichts großes angekündigt ist und b. Wenn etwas groß angekündigt ist es eh auch für die last gen erscheint.

Ergo kann man sich den Kauf bisher absolut sparen außer wie du sagst es gibt "andere" Gründe.
Also Forza kommt nur auf der Box Serie. Da würden die Auto Liebhaber schon was verpassen.
Aber es geht ja nicht nur um die reinen Spiele. Es geht um das Next Gen Gefühl. Und das bekommt man nicht auf den alten Konsolen

Also Forza kommt nur auf der Box Serie. Da würden die Auto Liebhaber schon was verpassen.
Aber es geht ja nicht nur um die reinen Spiele. Es geht um das Next Gen Gefühl. Und das bekommt man nicht auf den alten Konsolen

Forza kommt wann?
Ende November?
Ist dass das Spiel worauf alle warten und was Konsolen und Abos verkaufen wird?
Zudem kommt auch dieses Spiel für die Xbox one 🤷‍♂️ also informiere dich mal bitte mal wieder besser wie so oft.

Sorry aber so wenig next gen Gefühl so wie du es nennst gab es noch nie.

Forza kommt wann?
Ende November?
Ist dass das Spiel worauf alle warten und was Konsolen und Abos verkaufen wird?
Zudem kommt auch dieses Spiel für die Xbox one 🤷‍♂️ also informiere dich mal bitte mal wieder besser wie so oft.

Sorry aber so wenig next gen Gefühl so wie du es nennst gab es noch nie.
Forza 8 gibt's nur auf der Box Serie.
Und mit Boost mode und ohne Ladezeiten sind die schon wesentlich besser.
Bitte erst spielen und dann mitdiskutieren. Danke.
Ach du hast keine Ahnung 👍
Also du hast sicher Ratchet auf der PS4 gespielt und der PS5 Teil. Wie waren so die Ladezeiten Unterschiede ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom