mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Bleibe dabei, ich kaufe eine Next-gen Konsole für Next-gen Games.
Also kaufst Du eine SeX?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bleibe dabei, ich kaufe eine Next-gen Konsole für Next-gen Games.
Oder PS5Also kaufst Du eine SeX?
Bin bei dir das die beiden Geräte noch keine Musthaves aufweisen können. Der Kauf einer Konsole kann jedoch viele Gründe haben.@NextGen
Ne hatte die Switch day 1 und zelda dafür.
Aber zelda hätte ich mit der U auch nicht unterwegs spielen können.
Aber nach 7 Monate hatte die Switch Super Mario Odyssey was definitiv ein Highlight ist was man nicht weg diskutieren kann.
Und es gab es nur für Nintendo Switch.
Wird bei den Highlights die nächsten Jahre ja auch weiterhin nicht so sein.
Oder PS5
Das ist schlicht nur deine Meinung.
Ohne PS5 kein Ratchet. Ohne Box kein Flugsimulator.
Und noch zig andere gute Gründe
Mhh also Ratchet konnte man schon auf PS2 spielenwir reden nicht von Nische oder ein Highlight.
Ich kann Ratchet schlicht nicht spielen ohne ne PS5. Und ohne ein PC, was ich nicht habe, brauch ich ne Box Serie wegen dem Flugsimulator.
Mag alles nicht dein Geschmack sein, weil du eh nur auf Mario stehst. Aber viele mögen halt die Spiele
Bin bei dir das die beiden Geräte noch keine Musthaves aufweisen können. Der Kauf einer Konsole kann jedoch viele Gründe haben.
Nein, nicht Ratchet PS5 TeilMhh also Ratchet konnte man schon auf PS2 spielen
Was zockst du da so die nächsten Monate?Bleibe dabei, ich kaufe eine Next-gen Konsole für Next-gen Games.
Ihr musstet halt in der Not Fliegen fressen.
Nein, nicht Ratchet PS5 Teil
Also Forza kommt nur auf der Box Serie. Da würden die Auto Liebhaber schon was verpassen.Das ist ja eh immer so und absolut eine subjektive Entscheidung.
Gibt bzw gab auch Gründe sich ein Atari Jaguar zu kaufen oder ein Sega 32X.
Meine Aussage bezieht sich darauf dass die Allgemeinheit da nichts verpasst wenn man diese Geräte die nächsten 2+ Jahre nicht besitzt da bisher a. Nichts großes angekündigt ist und b. Wenn etwas groß angekündigt ist es eh auch für die last gen erscheint.
Ergo kann man sich den Kauf bisher absolut sparen außer wie du sagst es gibt "andere" Gründe.
Also Forza kommt nur auf der Box Serie. Da würden die Auto Liebhaber schon was verpassen.
Aber es geht ja nicht nur um die reinen Spiele. Es geht um das Next Gen Gefühl. Und das bekommt man nicht auf den alten Konsolen
Sowas von falschIst spielerisch auf der PS5 exakt gleich nur eben mit etwas besserer Grafik
Sowas von falsch
Gameplay mässig mag das stimmen, aber in der technischen Sicht nein. Und damit meine ich nicht nur wegen der Grafik
Forza 8 gibt's nur auf der Box Serie.Forza kommt wann?
Ende November?
Ist dass das Spiel worauf alle warten und was Konsolen und Abos verkaufen wird?
Zudem kommt auch dieses Spiel für die Xbox one also informiere dich mal bitte mal wieder besser wie so oft.
Sorry aber so wenig next gen Gefühl so wie du es nennst gab es noch nie.
Ach du hast keine AhnungBitte erst spielen und dann mitdiskutieren. Danke.
Ach du hast keine Ahnung
Also du hast sicher Ratchet auf der PS4 gespielt und der PS5 Teil. Wie waren so die Ladezeiten Unterschiede so ?
Ja wie gesagt, du hast leider keine Ahnung.Kürzere Ladezeiten eben. Das macht doch keinen großen Unterschied.
Ja wie gesagt, du hast leider keine Ahnung.
Erst spielen und dann mitdiskutieren. Danke.