PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jetzt wird hier Cyberpunk durchs Dorf getrieben von en ewigen Dritten, fein :awesome:

Immer wieder herrlich zu sehen wie die Boxler meinen, mit Ihren zwei Nischentiteln FS und Forza zu "dominieren".
Flight Simulator als Nische zählt also nicht. Aber dann feiern unsere blauen Freunde Returnal ab.

Und Forza Horizon Nische? Teil 4 hatte schon vor dem PC Releases über 24 Millionen Spieler.

E8H_LSKVEAMordT
deshalb auch szenen wo beide dieselben anzahl von npcs, aber das macht keinen unterschied. die xsx ruckelt und zuckelt vor sich hin. die hüllenlose nintendo npcs kosten in dem spiel doch eh keine rechenleistung lol

und wie gesagt, die xsx hat ein problem mit ruckel zuckel, das ist kein exklusives cb problem.

Ist das CP Next-Gen Upgrade schon draußen?
Das Spiel scheint immer noch unfertig zu sein, wenn komplette NPCs fehlen.
Die arbeiten doch eher mit XBox zusammen, da sollte es doch klar sein, warum es dort mehr Fortschritte macht.

deshalb auch szenen wo beide dieselben anzahl von npcs, aber das macht keinen unterschied. die xsx ruckelt und zuckelt vor sich hin. die hüllenlose nintendo npcs kosten in dem spiel doch eh keine rechenleistung lol

und wie gesagt, die xsx hat ein problem mit ruckel zuckel, das ist kein exklusives cb problem.
Habs gestern ja schon geschrieben: Ich zocke CP2077 auf der SX auf nen TV mit VRR= stabile 60fps.

Von den ständigen Abstürzen, die das Game quasi unspielbar machten, hat man gefühlt auch deutlich mehr von PS5 Besitzern gelesen, aber dafür will ich nicht meine Hand ins Feuer halten, könnte mich täuschen.
Mir ist das Game in +90 Stunden jedenfalls "nur" einmal abgeschmiert.

Zuletzt bearbeitet:
Da musste Phil mit Geldkoffern aushelfen, um Zeitexklusivität zu kaufen.
Sonst kommt man an der PS Plattform nicht vorbei, wenn man Geld verdienen will.
Oder, wie auch bei der PS entwickeln gerade kleinere erstmal auf einer Plattform, und am ehesten welche ihnen besser liegt.....und bei PS gibt es eh noch den Nippon-Bonus...
Indie sind btw garnicht so happy mit PS und Erfolgsaussichten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom