Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Du zockst also VKZ und Beliebtheit....toll....ich bevorzuge ja Games......Ich habe GOTY's.
Uff, der hat gesessen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du zockst also VKZ und Beliebtheit....toll....ich bevorzuge ja Games......Ich habe GOTY's.
Uff, der hat gesessen
Wo denn 2025 oder wann sollen die kommen, also sorry du bestätigst nur meinen Post, eine KinderkonsoleIch habe GOTY's.
Uff, der hat gesessen
Der Medium Port kostet zum Beispiel keine 80.Und was habe ich davon ? Spiele die 80€ keine Cloud um unterwegs spielen zu können kein Gamepass. Ja bleib du mal bei der Playdostation .
Geil, dass man auf den PS Konsolen immer VKZ, Beliebtheit und Games hat.Du zockst also VKZ und Beliebtheit....toll....ich bevorzuge ja Games......
Normal wenn Lizenzen auslaufen.
Die letzten 3 Jahre in Folge zum BeispielWo denn 2025 oder wann sollen die kommen, also sorry du bestätigst nur meinen Post, eine Kinderkonsole
Nein ich spiele nicht unterwegs, aber ich könnte das ist der Unterschied, ich brauche kein betreutes denken wie man es bei Sony bekommtDer Medium Port kostet zum Beispiel keine 80.
Spielst du Halo echt unterwegs ?
Der Spiele Pass ist ne nette Sache, ja. Aber muss man jetzt nicht haben
Was bringt mir VKZ und Beliebtheit, Games hat auch die Box mehr als man zocken könnte.Wie er hier Cloud Games feiert. Da kann mal sehen wie banal und einfach die MS Games, wenn man sie auf dem Smartphone zocken kann.
Geil, dass man auf den PS Konsolen immer VKZ, Beliebtheit und Games hat.
Flight Simulator als Nische zählt also nicht. Aber dann feiern unsere blauen Freunde Returnal ab.Jetzt wird hier Cyberpunk durchs Dorf getrieben von en ewigen Dritten, fein
Immer wieder herrlich zu sehen wie die Boxler meinen, mit Ihren zwei Nischentiteln FS und Forza zu "dominieren".
Er findet halt alles doof und unnötig was nicht 3rd Person Cinematic Durchklickware ist....das kann Sony ja durchaus.Flight Simulator als Nische zählt also nicht. Aber dann feiern unsere blauen Freunde Returnal ab.
Und Forza Horizon Nische? Teil 4 hatte schon vor dem PC Releases über 24 Millionen Spieler.
Sony kann vor allem eines. Goty'SEr findet halt alles doof und unnötig was nicht 3rd Person Cinematic Durchklickware ist....das kann Sony ja durchaus.
Und diese Kardaschi Jahn ist König auf Instamüll.....was sagt das aus likes zu haben?Sony kann vor allem eines. Goty'S
Die Verarsche mit den GotY haben wir zum Glück schon geklärt.Sony kann vor allem eines. Goty'S
Fliegt du mal weiter über deinen Wohnort bei verschiedenen Wetterlagen. Pathetic
Also hast du auch ne SwitchNein ich spiele nicht unterwegs, aber ich könnte das ist der Unterschied, ich brauche kein betreutes denken wie man es bei Sony bekommt
VKZ bringen dir definitiv was. Schau alleine jetzt das Great Ace Chronicles Remaster. Gab nix für die Box, weil so miese VKZ. Dasselbe Spielchen mitWas bringt mir VKZ und Beliebtheit, Games hat auch die Box mehr als man zocken könnte.
Unsre MS'ler haben heute keinen guten Start in den Tag erwischt würde ich behaupten.Noch schlechter sind nur die Verkaufszahlen der KonsoleAlso hast du auch ne Switch
Weil du könntest ja, aber willst nicht unterwegs spielen
deshalb auch szenen wo beide dieselben anzahl von npcs, aber das macht keinen unterschied. die xsx ruckelt und zuckelt vor sich hin. die hüllenlose nintendo npcs kosten in dem spiel doch eh keine rechenleistung lol
Habs gestern ja schon geschrieben: Ich zocke CP2077 auf der SX auf nen TV mit VRR= stabile 60fps.deshalb auch szenen wo beide dieselben anzahl von npcs, aber das macht keinen unterschied. die xsx ruckelt und zuckelt vor sich hin. die hüllenlose nintendo npcs kosten in dem spiel doch eh keine rechenleistung lol
und wie gesagt, die xsx hat ein problem mit ruckel zuckel, das ist kein exklusives cb problem.
Oder, wie auch bei der PS entwickeln gerade kleinere erstmal auf einer Plattform, und am ehesten welche ihnen besser liegt.....und bei PS gibt es eh noch den Nippon-Bonus...Da musste Phil mit Geldkoffern aushelfen, um Zeitexklusivität zu kaufen.
Sonst kommt man an der PS Plattform nicht vorbei, wenn man Geld verdienen will.