PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Schrottstation 5 pustet nichtmal 1 Jahr nach release schon aus dem letzten Loch? Traurig aber das war ja zu erwarten und dabei hatte man noch gepredigt das mit den Next-Gen Version alles besser werden würde und dann bekommt man trotz Zauber SSD nur einen Bruchteil der NPCs zu sehen und das ganze noch bei schlechterer Technik... Ein Trauerspiel :shakehead:

Die Schrottstation 5 pustet nichtmal 1 Jahr nach release schon aus dem letzten Loch? Traurig aber das war ja zu erwarten und dabei hatte man noch gepredigt das mit den Next-Gen Version alles besser werden würde und dann bekommt man trotz Zauber SSD nur einen Bruchteil der NPCs zu sehen und das ganze noch bei schlechterer Technik... Ein Trauerspiel :shakehead:
Sehr bedenklich das du auf solche Gerüchte hörst. Dachte du wärst nicht so

Wahrscheinlich müssen noch die Tools überarbeitet werden, damit die Solid State Processing Unit die Grafik unabhängig von der GPU auf den Bildschirm zaubert. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Tun sie doch gar nicht. Es laufen so gut wie alle PS4 Games auf der PS5.

Außerdem wusste Sony, dass ihre Spieler bei der PS5 nicht so sehr auf die BC angewiesen sind wie auf der Xbox.
Wo bleiben Features wie der FPS Boost um ältere Spiele besser spielbar zu machen?

Und Sony wusste also das ihre Spieler nicht so auf die AK angewiesen sind?
Dann schauen wir mal was die Spieler dazu sagen:

Sowohl PS5 als auch Xbox Series Systeme sind beide absolut bisher absolut unnötig und niemand verpasst etwas der sie nicht hat.

Das ist schlicht die Realität

Sowohl PS5 als auch Xbox Series Systeme sind beide absolut bisher absolut unnötig und niemand verpasst etwas der sie nicht hat.

Das ist schlicht die Realität
Hmm das kann man so sehen, wenn man die Vorteile der neuen Geräte nicht zu hoch einstuft. Dies obliegt jedoch jedem Spieler selbst. Hast du Breath of the Wild zunächst auf der Wii U gespielt, da die Switch dafür nicht gekauft werden musste?

Das ist schlicht nur deine Meinung.
Ohne PS5 kein Ratchet. Ohne Box kein Flugsimulator.
Und noch zig andere gute Gründe

Flugsimulator stimmt ja schon mal nicht und der reißer für ne Konsole ist es definitiv nicht.
Dass ist wirklich eine Nische von einer Nische.

Und Ratchet?
Mag nen gutes Spiel sein aber da hat man nun wirklich nichts verpasst.
Also wenn dass das Highlight ist dann ist es wirklich verdammt traurig.

Das ist nicht mal böse gemeint aber die ungeschönte Realität.

@NextGen

Ne hatte die Switch day 1 und zelda dafür.
Aber zelda hätte ich mit der U auch nicht unterwegs spielen können.
Aber nach 7 Monate hatte die Switch Super Mario Odyssey was definitiv ein Highlight ist was man nicht weg diskutieren kann.
Und es gab es nur für Nintendo Switch.

Wird bei den Highlights die nächsten Jahre ja auch weiterhin nicht so sein.

Wo bleiben Features wie der FPS Boost um ältere Spiele besser spielbar zu machen?

Und Sony wusste also das ihre Spieler nicht so auf die AK angewiesen sind?
Dann schauen wir mal was die Spieler dazu sagen:
FPS Boost müsst ihr halt feiern, weil ihr lange Zeit nicht viel anderes hattet.

Und klar, bei den Auswahlmöglichkeiten hätte ich auch die PS1-PS3 Games genommen.
Bleibe dabei, ich kaufe eine Next-gen Konsole für Next-gen Games.
Ihr musstet halt in der Not Fliegen fressen.

Flugsimulator stimmt ja schon mal nicht und der reißer für ne Konsole ist es definitiv nicht.
Dass ist wirklich eine Nische von einer Nische.

Und Ratchet?
Mag nen gutes Spiel sein aber da hat man nun wirklich nichts verpasst.
Also wenn dass das Highlight ist dann ist es wirklich verdammt traurig.

Das ist nicht mal böse gemeint aber die ungeschönte Realität.

@NextGen

Ne hatte die Switch day 1 und zelda dafür.
Aber zelda hätte ich mit der U auch nicht unterwegs spielen können.
Aber nach 7 Monate hatte die Switch Super Mario Odyssey was definitiv ein Highlight ist was man nicht weg diskutieren kann.
Und es gab es nur für Nintendo Switch.

Wird bei den Highlights die nächsten Jahre ja auch weiterhin nicht so sein.
wir reden nicht von Nische oder ein Highlight.
Ich kann Ratchet schlicht nicht spielen ohne ne PS5. Und ohne ein PC, was ich nicht habe, brauch ich ne Box Serie wegen dem Flugsimulator.
Mag alles nicht dein Geschmack sein, weil du eh nur auf Mario stehst. Aber viele mögen halt die Spiele

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom