PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Geldkoffer und andere Geschenke gab es sicher auch wieder. Und so wird aus einem objektiv gesehenen 70er Titel eben ganz schnell ein 88er.

Da hast du absolut Recht. Am Anfang hätte man es noch als 80er einschätzen können, aber je länger es dauert desto mehr tendiere ich Richtung 70er :/

Forza wird ganz klar die nächste Racing-Game Referenz.

Da gibts noch so einige Zweifler, am besten immer schön haten und die super Alternativen wie Xcloud oder PC angeblich der Konsole den Vorzug geben und dann aber doch eine Series kaufen :uglylol:

diese Gen kommt man halt nicht an der Xbox oder einem Microsoft PC vorbei, denn MS hat seine Hausaufgaben gemacht. Die Sonys werden bald alle eins von beidem besitzen :goodwork:
allein Bethesda hat dafür schon genug Zugkraft.

Wtf, hast du dich nicht eigentlich über die Series S lustig gemacht? xD

Das angebot vom GP in kombination mit gamer pc und konsole ist einfsch unschlagbar gut. Habe seit launch eine series S :)

Anders als die sony hater die keine ps5 kaufen würden, aber im war den ganzen tag über die konsole labern :coolface:

Nein, sind zwar weniger NPC`s ja...aber garkeine stimmt nicht, Entweder handelt es sich bei dem Vergleich um einen Bug oder es kamen wieder die Photoshop Skills zum Einsatz.

Ist auch sehr nice das mal wieder die PS4 Pro Version mit der gepatchten XSX Version verglichen wird

Das stammt von Digital Foundry, da wurde nix mit Photoshop bearbeitet^^

Ja es sind weit weniger NPCs auf der PS und manchmal eben keine...

Auch gibt es keine XSX Version von CP2077... das läuft ebenfalls über die BC

Da hast du absolut Recht. Am Anfang hätte man es noch als 80er einschätzen können, aber je länger es dauert desto mehr tendiere ich Richtung 70er :/

diese Gen kommt man halt nicht an der Xbox oder einem Microsoft PC vorbei, denn MS hat seine Hausaufgaben gemacht. Die Sonys werden bald alle eins von beidem besitzen :goodwork:
allein Bethesda hat dafür schon genug Zugkraft.
Man kommt sehr leicht an einer xsx vorbei , aktuell sehe ich keinen Grund einen Kauf in Betracht zu ziehen . Mal schauen was MS in 3 Jahren liefern wird ...bald® geht es ja ab hat man hier gesagt ...

Das stammt von Digital Foundry, da wurde nix mit Photoshop bearbeitet^^

Ja es sind weit weniger NPCs auf der PS und manchmal eben keine...

Auch gibt es keine XSX Version von CP2077... das läuft ebenfalls über die BC
Die übliche blaue Projektion halt wieder :shakehead: Da man selber hier immer nur Flausen von Joe Miller und Co. im Kopf hat, können sich die Cernyanbeter eine faktenbasierte Existenz ohne täglichen Lug und Betrug gar nicht mehr vorstellen. Richtig schlimm ist das hier mittlerweile geworden.

Ratchet ist eher die Sorte Spiel wo der Abspann rollt und man etwas wehmütig ist da es leider schon vorbei ist. Da man in den gemütlichen 10-12 Stunden ohne alles zu Sammeln 1A unterhalten wird und einfach Spass hat an den Elementen und Versatzstücken dieses tollen Spieles.

Man kommt sehr leicht an einer xsx vorbei , aktuell sehe ich keinen Grund einen Kauf in Betracht zu ziehen . Mal schauen was MS in 3 Jahren liefern wird ...bald® geht es ja ab hat man hier gesagt ...
Ich komme aktuell auch sehr gut ohne PS5 aus. Sony hat für mich noch nicht groß etwas geliefert das ich mir eine PS5 kaufen müsste.

Und BALD® kommen ja auch die Sony Exklusiven welche eigentlich schon dieses Jahr erscheinen sollten :)

Ratchet ist eher die Sorte Spiel wo der Abspann rollt und man etwas wehmütig ist da es leider schon vorbei ist. Da man in den gemütlichen 10-12 Stunden ohne alles zu Sammeln 1A unterhalten wird und einfach Spass hat an den Elementen und Versatzstücken dieses tollen Spieles.
bugs-bunny-looney-tunes.gif

Zählst schon fleißig nach der "freiwilligen" Aussage.

Ich komme aktuell auch sehr gut ohne PS5 aus. Sony hat für mich noch nicht groß etwas geliefert das ich mir eine PS5 kaufen müsste.

Und BALD® kommen ja auch die Sony Exklusiven welche eigentlich schon dieses Jahr erscheinen sollten :)

Vielleicht kommen die Spiele auch für PS Now, dann kann man sich direkt das Playstation Lotterie Fiasko ersparen, die Spiele eignen sich erheblich für einmal spielen und das wars, Multiplayer spielt man eh auf der Box oder dem PC.

So viel Leidenschaft wie bei Playground Games kennt man sonst nur von Nintendo, wirklich ganz ganz große der Spieleindustrie. Asobo kann man auch noch erwähnen, MS hat hier wirklich im Kampf gegen $onys Shovelware konkurrenzlose Hochkaräter im Programm. Das ist als würde MS mit Atombomben auf $onys Tontauben schießen, reicht eigentlich eine aber dieses Jahr zünden sie gleich zwei :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
mit welchen Controller spielen unsere PS5 Freunde eigentlich Prügelspiele? Der Dual Sense ist dafür ja lächerlich schlecht geeignet dank miesen D-Pad und Grip und PS4 Controller funktioniert ja nicht.

mit welchen Controller spielen unsere PS5 Freunde eigentlich Prügelspiele? Der Dual Sense ist dafür ja lächerlich schlecht geeignet dank miesen D-Pad und Grip und PS4 Controller funktioniert ja nicht.
Arcadestick, jeweils mit angepassten innenleben/Teile getauscht. Kein Shmup oder Fighter ohne. Ausser keine Wahl. Dann aber sofern klappt (oft mit Adapter) die retrobit Sega Genesis Pads.

Und ja, zum Rest hab ich mich da ja schon ausgelassen was das Dpad des DS angeht. Rückschritt zum DS4, der aber zum Glück wenigstens bei den PS4 Games noch funtzt. Magic NS Pro Adapter für PS4 und PS5 only gehen die Legacy PS4 Sticks auch bei PS5 Games.

@Lasermatrix
Guilty Gear Strive zb. aktuell. Daneben GBFV,SF V, Samurai Shodown, BB und UNIB.

Zuletzt bearbeitet:
PS4 Controller müssten bei PS4 Spielen funktionieren. Außer bei PS5 Spielen
wer will denn schon PS4 Spiele auf der PS5 spielen? :coolface:

Arcadestick, jeweils mit angepassten innenleben/Teile getauscht.

Und ja, zum Rest hab ich mich da ja schon ausgelassen was das Dpad des DS angeht. Rückschritt zum DS4, der aber zum Glück wenigstens bei den PS4 Games noch funtzt. Magic NS Pro Adapter für PS4 und PS5 only gehen die Legacy PS4 Sticks auch bei PS5 Games.

@Lasermatrix
Guilty Gear Strive zb. aktuell. Daneben GBFV,SF V, Samurai Shodown, BB und UNIB.
bei meinen MadCatz TE2+ könnte ich vielleicht auch mal Innenleben oder Stick/Knöpfe austauschen, aber noch läuft der wie eine 1 :D

Bald kommt ja noch Melty Blood Type Lumina (ach ne, erscheint ja nur für PS4 und nicht für 5 und sollte man eh lieber auf PC kaufen :coolface: )

wer will denn schon PS4 Spiele auf der PS5 spielen? :coolface:

bei meinen MadCatz TE2+ könnte ich vielleicht auch mal Innenleben oder Stick/Knöpfe austauschen, aber noch läuft der wie eine 1 :D
Hab halt gerne Seimitsu Stick (derzeit LS58 und ein LS32) für Shmups. Deswegen par Anpassungen. Dazu Buttons getauscht und bei einem JLF mit ner stärkeren Feder und nem Actuator etwas angepasst für mein Feeling. Einer ist aber auch ungemoddet. Buttons sind nur andere Farben und die Dustwasher und Shaftcover das selbe.

Und ja die sind noch aus Quali Zeiten von MC und quasi unzerstörbar :uglygw: Der Tes+hat ein Brooks converter drinne.

Hab halt gerne Seimitsu Stick (derzeit LS58 und ein LS32) für Shmups. Deswegen par Anpassungen. Dazu Buttons getauscht und bei einem JLF mit ner stärkeren Feder und nem Actuator etwas angepasst für mein Feeling. Einer ist aber auch ungemoddet. Buttons sind nur andere Farben und die Dustwasher und Shaftcover das selbe.

Und ja die sind noch aus Quali Zeiten von MC und quasi unzerstörbar :uglygw: Der Tes+hat ein Brooks converter drinne.
ich habe noch einen alten non + von Madcatz, der disconnected aber leider ständig. Aber ansonsten Top Geräte, kein Vergleich vom China Nachfolger :ugly:

Arcadestick, jeweils mit angepassten innenleben/Teile getauscht. Kein Shmup oder Fighter ohne. Ausser keine Wahl. Dann aber sofern klappt (oft mit Adapter) die retrobit Sega Genesis Pads.

@Lasermatrix
Alles nicht so meins… Wie auch SSB… Daher hat die Switch für mich sogar och ein Must Have weniger..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom