Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
GT sieht keinesfalls schlechter als Forza aus , und wenn es die Qualität von früher erreicht dann können die gerne 65 Euro dafür haben (selbst digital bekommt man die Games günstiger )
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GT sieht keinesfalls schlechter als Forza aus , und wenn es die Qualität von früher erreicht dann können die gerne 65 Euro dafür haben (selbst digital bekommt man die Games günstiger )
Spricht jetzt nicht für Gran Turismo 7 falls es nicht besser als das Open World Forza Horizon 5 aussiehtGT sieht keinesfalls schlechter als Forza aus , und wenn es die Qualität von früher erreicht dann können die gerne 65 Euro dafür haben (selbst digital bekommt man die Games günstiger )
Aber gut, die Series X hat eben mehr Leistung als die PS5. Von daher kann es schon sein![]()
Ratchet hat im Gegensatz zu Animal Crossing keinen Nintendo fanboy BonusAnimal Crossing: New Horizons Reviews
If the hustle and bustle of modern life’s got you down, Tom Nook has a new business venture up his sleeve that he knows you’ll adore: the Nook Inc. Deserted Island Getaway Package. Sure, you’ve crossed paths with colorful characters near and far. Had a grand time as one of the city folk. May’ve...www.metacritic.com
Hat ein höheren Score als Ratchet. Also ist ratchet crappiger? Danke für die Bestätigung.![]()
und Ratchet hat auch Gameplay, Gegensatzt zu animal crossingRatchet hat im Gegensatz zu Animal Crossing keinen Nintendo fanboy Bonus![]()
No offense. Aber ich denke das kannst du weniger beurteilen bei dem eingeschränkteren Portfolio was du zockst, on top kann man Gameplay zwar lapidar gegenüberstellen,und Ratchet hat auch Gameplay, Gegensatzt zu animal crossing
dieses ruckelzuckel zieht sich irgendwie gefühlt durch mind 70% der games auf xsx. kein exklusives cb problem. ein banbreite flaschenhals oder so
nichts geändert und alles wie gehabt, die multis genießt man nur in der besten fassung auf ps5
und Ratchet hat auch Gameplay, Gegensatzt zu animal crossing
Das hast du gut erkannt. Ratchet ist nicht von Nintendo, korrekt.Ratchet hat im Gegensatz zu Animal Crossing keinen Nintendo fanboy Bonus![]()
Nun ja. Die Grafik Details, Auflösung und Weitsicht sind auf der Series X besser und benötigen diesbezüglich natürlich deutlich mehr Ressourcen. Performance wird außerdem weiter optimiertPackt ja nicht mal de FS mit konstanter fps. Läuft sauberer auf der series Speinlich peinlich
dieses ruckelzuckel zieht sich irgendwie gefühlt durch mind 70% der games auf xsx. kein exklusives cb problem. ein banbreite flaschenhals oder so
nichts geändert und alles wie gehabt, die multis genießt man nur in der besten fassung auf ps5
Also ich finde schon das ich Animal Crossing und Ratchet gut werten kann.No offense. Aber ich denke das kannst du weniger beurteilen bei dem eingeschränkteren Portfolio was du zockst, on top kann man Gameplay zwar lapidar gegenüberstellen,viele Spiele und deren Mechaniken/Gameplay erreichen aber den Peak dann auch erst auf höheren Schwierigkeitsgraden.
Erst hat der FS kein gp, respektive ist kein Spiel und nun der nächste Hammer![]()
Stimmt das?
Man sieht du kennst Animal Crossing nichtUnd weil es kein Gameplay hat, spielst du es seit über einem Jahr täglich?
Muss ja echt richtig mies sein.
Denke auf der PS5 ist das nicht viel anders Gameplay mässig
Ich finde alle 2D Marios spielen sich gleichDas stimmt leider sogar. Es ist sogar nicht mal anders als auf der PS2 vom Gameplay her. Im Gegensatz zu den Nintendo Meisterwerken hat sich bei Sony nämlich leider nur die Grafik weiter entwickelt![]()
Stimmt das?![]()
Nein, sind zwar weniger NPC`s ja...aber garkeine stimmt nicht, Entweder handelt es sich bei dem Vergleich um einen Bug oder es kamen wieder die Photoshop Skills zum Einsatz.Stimmt das?![]()
Ich finde alle 2D Marios spielen sich gleich