PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
GT sieht keinesfalls schlechter als Forza aus , und wenn es die Qualität von früher erreicht dann können die gerne 65 Euro dafür haben (selbst digital bekommt man die Games günstiger )
Spricht jetzt nicht für Gran Turismo 7 falls es nicht besser als das Open World Forza Horizon 5 aussieht ;)

Aber gut, die Series X hat eben mehr Leistung als die PS5. Von daher kann es schon sein :)

Hat ein höheren Score als Ratchet. Also ist ratchet crappiger? Danke für die Bestätigung. ;)
Ratchet hat im Gegensatz zu Animal Crossing keinen Nintendo fanboy Bonus :kruemel:

und Ratchet hat auch Gameplay, Gegensatzt zu animal crossing
No offense. Aber ich denke das kannst du weniger beurteilen bei dem eingeschränkteren Portfolio was du zockst, on top kann man Gameplay zwar lapidar gegenüberstellen, :coolface: viele Spiele und deren Mechaniken/Gameplay erreichen aber den Peak dann auch erst auf höheren Schwierigkeitsgraden. :reading:

Erst hat der FS kein gp, respektive ist kein Spiel und nun der nächste Hammer :boring:

dieses ruckelzuckel zieht sich irgendwie gefühlt durch mind 70% der games auf xsx. kein exklusives cb problem. ein banbreite flaschenhals oder so

nichts geändert und alles wie gehabt, die multis genießt man nur in der besten fassung auf ps5
E8H_LSKVEAMordT

No offense. Aber ich denke das kannst du weniger beurteilen bei dem eingeschränkteren Portfolio was du zockst, on top kann man Gameplay zwar lapidar gegenüberstellen, :coolface: viele Spiele und deren Mechaniken/Gameplay erreichen aber den Peak dann auch erst auf höheren Schwierigkeitsgraden. :reading:

Erst hat der FS kein gp, respektive ist kein Spiel und nun der nächste Hammer :boring:
Also ich finde schon das ich Animal Crossing und Ratchet gut werten kann.
1 Jahr Animal Crossing und Ratchet auf der PS4 paar mal durch gespielt. Denke auf der PS5 ist das nicht viel anders Gameplay mässig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom