Wieso wird mogry hier eigentlich immer so gehatet, wobei User wie mermaidman wesentlich größeren bullshit schreiben als er?
Da sagt irgendwie keiner was Oo
Weil er in Nintendobettwäsche schläft… Da sieht man als „die Anderen sind schlimm“ N-Power-Force drüber weg
Weil mogry -zumindest in letzter Zeit- nicht so oft gesperrt oder verwarnt ist, bei mermaidman muss man nicht viel sagen, er regelt das schon selbst
Was sagt uns das?
Keine Angst, du bist in Wahrheit weit in Führung
If the hustle and bustle of modern life’s got you down, Tom Nook has a new business venture up his sleeve that he knows you’ll adore: the Nook Inc. Deserted Island Getaway Package. Sure, you’ve crossed paths with colorful characters near and far. Had a grand time as one of the city folk. May’ve...
www.metacritic.com
Hat ein höheren Score als Ratchet. Also ist ratchet crappiger? Danke für die Bestätigung.
EinEN… Nochmal: Ich hab Ratchet nichtmal, geschweige den ne PS5 oder es gespielt…
Ich fand die PS4 Bombe, ob das bei der 5 auch so wird kann man definitiv bezweifeln… Bei der Switch weiß ich aber auch schon, dass es keine (Main-) Konsole für Coregamer ist… Ich bin kein Fanboi, mich nerven nur Trolle - und wenn, wäre das aktuell für die Series X der Fall, auf der ich auch schon deutlich mehr Spielzeit, als auf der Switch gesammelt hab, trotz 200 Stunden Zelda mit Kackefarming
Mag sein, dass es besser ist, für mich ist AC nix (ich mag schon Spiele mit “purpose“) - und es ist auch keine Frage, dass Ratchet nicht so gut ist wie Mario… Nur werd ich für Ratchet nicht gezwungen minderwrtige und schlecht unterstützte Gammelhardware zu kaufen, wo Sachen wie GTA, RDR und sogar Tales of Arise nie erscheinen werden… Es ist für mich nur ein zusätzliches Angbebot, um das Portfolio zu verbreitern… übrigens sind selbst Metascores halt nur eine Momentaufnahme und abhängig von den jeweiligen Testern…
Geldkoffer und andere Geschenke gab es sicher auch wieder. Und so wird aus einem objektiv gesehenen 70er Titel eben ganz schnell ein 88er.
Wenn du objektiv bist, bin ich Mutter Theresa
Bei dir ist alles von Nintendo by default 85plus, (oder 90?
) und alles von anderen Herstellern automatisch unter 80