PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also gehst du auf dein Blödsinn nicht mehr ein und wechselst das Thema 🤣👍
Auf dein anderen Bullshit geh ich erst gar nicht ein.

Du hast bloß keine Argumente und dass das ein Armutszeugnis ist weißt Du ja eh selber.
Jede wette der nächste Nintendo hate von dir ist nicht weit weg.

Hast du seit deiner Anmeldung mal irgendwas positives über Sony zu sagen gehabt, selbst wenn es sich dabei nur um Erinnerungen aus den 90ern handelt?

Bist wohl selten hier online, ich schrieb schon zigfach dass die PS1 eine astrein Konsole war.
Fand ich zwar nie besser als das Nintendo 64 aber als zweitkobsole richtig, richtig geil.
Gegen PS1 kann man nix haben.

PS2 fand ich dann nur noch OK und psp nett.
Danach hat Sony mich komplett verloren.

Du hast bloß keine Argumente und dass das ein Armutszeugnis ist weißt Du ja eh selber.
Jede wette der nächste Nintendo hate von dir ist nicht weit weg.

Bist wohl selten hier online, ich schrieb schon zigfach dass die PS1 eine astrein Konsole war.
Fand ich zwar nie besser als das Nintendo 64 aber als zweitkobsole richtig, richtig geil.
Gegen PS1 kann man nix haben.

PS2 fand ich dann nur noch OK und psp nett.
Danach hat Sony mich komplett verloren.
Ich würde nicht sagen, dass ich selten Online bin- ich poste hier im WAR eben eher selten.
Fakt ist: Wenn Sony Thema ist, hast du in 9 von 10 Fällen nur abwertendes mitzuteilen, da kann man mir es nicht übel nehmen, wenn ich die seltene Ausnahme mal verpasse.

Zuletzt bearbeitet:

Sony belived nur an eines und das ist möglichst geringe Ausgaben siehe die super Hardware Qualität und maximalen Profit siehe Preis erhöhung bei den PS5 Spielen. PS Now ist mit Ach und Krach nach wie vielen Jahren mehr oder weniger gescheitert und alles wird von einem Sparten Chef geführt der die Marke an die Wand fährt und meint alles richtig zu machen :banderas:

Und wenn man BEI DEM crap nicht hatet, kann man wirklich kein Hater sein… 😜🤣

Hat ein höheren Score als Ratchet. Also ist ratchet crappiger? Danke für die Bestätigung. ;)

Hat ein höheren Score als Ratchet. Also ist ratchet crappiger? Danke für die Bestätigung. ;)

Und das wo Ratchet auch noch den Grafikbonus, den erstes richtiges "nextgen" Spiel Bonus und den ausgehungerte Schlümpfe feiern jeden Mist Bonus hat.

Also richtige Next Gen kommt bald und das schaut alles realistisch aus nicht wie unsere Rutschi Fanatiker :banderas:

Power your Dreams, da kann ich nur über den gestrigen Kommentar eines Schlumpfes lachen der Cross Gen GT7 Schlauch gegen FH5 auf einer Ebene oder darüber sah xD

Und das sind ja erstmal die First Gen Games.

Und dann noch Cyberpunk wo die Oldie Station wieder am drosseln :heul:

E8HIMmfWQAE0twk

Zuletzt bearbeitet:
Dass $ony (das $ steht für Bö$e) zum Third ohne Exclusives werden wird, hat doch jeder halbwegs mächtig objektiver Threadteilnehmer 100 Millionen Lichtjahre gegen den Warpsturm kommen sehen. :) :pcat: :nyanwins:
Was für ein Blödsinn, Sony erweitert seinen Kundenkreis - zurecht !

Wieso wird mogry hier eigentlich immer so gehatet, wobei User wie mermaidman wesentlich größeren bullshit schreiben als er? :D
Da sagt irgendwie keiner was Oo
Weil er in Nintendobettwäsche schläft… Da sieht man als „die Anderen sind schlimm“ N-Power-Force drüber weg 😜
Weil mogry -zumindest in letzter Zeit- nicht so oft gesperrt oder verwarnt ist, bei mermaidman muss man nicht viel sagen, er regelt das schon selbst :coolface:
Was sagt uns das? 😜
Keine Angst, du bist in Wahrheit weit in Führung 🤣

EinEN… Nochmal: Ich hab Ratchet nichtmal, geschweige den ne PS5 oder es gespielt… 😉🤷‍♂️
Ich fand die PS4 Bombe, ob das bei der 5 auch so wird kann man definitiv bezweifeln… Bei der Switch weiß ich aber auch schon, dass es keine (Main-) Konsole für Coregamer ist… Ich bin kein Fanboi, mich nerven nur Trolle - und wenn, wäre das aktuell für die Series X der Fall, auf der ich auch schon deutlich mehr Spielzeit, als auf der Switch gesammelt hab, trotz 200 Stunden Zelda mit Kackefarming 🤪

Mag sein, dass es besser ist, für mich ist AC nix (ich mag schon Spiele mit “purpose“) - und es ist auch keine Frage, dass Ratchet nicht so gut ist wie Mario… Nur werd ich für Ratchet nicht gezwungen minderwrtige und schlecht unterstützte Gammelhardware zu kaufen, wo Sachen wie GTA, RDR und sogar Tales of Arise nie erscheinen werden… Es ist für mich nur ein zusätzliches Angbebot, um das Portfolio zu verbreitern… übrigens sind selbst Metascores halt nur eine Momentaufnahme und abhängig von den jeweiligen Testern…

Geldkoffer und andere Geschenke gab es sicher auch wieder. Und so wird aus einem objektiv gesehenen 70er Titel eben ganz schnell ein 88er.
Wenn du objektiv bist, bin ich Mutter Theresa 🤣
Bei dir ist alles von Nintendo by default 85plus, (oder 90? 🤔) und alles von anderen Herstellern automatisch unter 80

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom