PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Die Switch bekommt jetzt Handyports.
Die Playstation wäre froh über diesen Titel.
...und ich wünsche mir davon ne Steamversion wo ich ne Gitarre an schliessen kann, denn das ist tatsächlich das einzige Handyspiel was ich gerne mag, nicht nur wegen der Originalmusik, sondern auch wegen der Coversongs :D (ja, bin auch Fan vom Anime)

Das habe ich doch schon angesprochen aber Aufwand ist nicht gleich per se bremsen.

Aufwändig sind ja auch Spiele die eine sehr gute Grafik bieten wollen.

Ich möchte hier einfach von den Leuten wissen die behaupten haben, warum gerade die GPU der Grund für das Bremsen der XSX/PS5 sein soll .... So schwer kann das doch nicht sein :nix:

Na klar, Sony wird das sich bei Gelegenheit auswürfeln... also manchmal wäre etwas Nachdenken doch angebracht bevor man in die Tasten haut oder ist das etwa auch Glückssache?
Du denkst also das jetzt alle Sony Spiele auf PC kommen ?
Na bin mal gespannt wann Ratchet oder Sackboy auf dem PC kommt

...und ich wünsche mir davon ne Steamversion wo ich ne Gitarre an schliessen kann, denn das ist tatsächlich das einzige Handyspiel was ich gerne mag, nicht nur wegen der Originalmusik, sondern auch wegen der Coversongs :D (ja, bin auch Fan vom Anime)
Wenn ich diese Stimmlage höre.

hungover.gif

Haha das zock ich auch gerne. Werd mir die Switch Version definitv ansehen !

Ansonsten immer Hatsune Miku :love: , Taiko no Tatsujin (mit der Hori Drum) und Groove Coaster. Was ich da schon für die DLCs versenkt habe :coolface: Vor allem halt die ganzen Animesongs :banderas:

Da hättest du dir deine Wall of Text auch sparen können, wen du schon an den elementaren Basics scheiterst das die CPU eine untergeordnete Rolle der GPU gegenübrr spielt, wen es um vieeospiele geht
Wieder Unsinn, die CPU ist genauso wichtig wie die GPU in Spielen, da geht es dann nicht nur um die max FPS, sondern auch darum wie stabil die gehalten werden.

Was helfen 60fps target, wenn die CPU zu schwach ist diese konstant der Grafikkarte zu liefern und wenn sich mehr Gegner Schirm tummeln zusammenbricht? Das war übrigens einer der Hauptgründe für die schlechte Performance der Lastgen Konsolen, da gabs ja sogar Probleme die 30FPS durchweg zu halten.

Sicher gibt's irgendwann einen Punkt wo die Grafikeinheit nicht mehr hinterherkommt, dann muss man eben bei der Auflösung oder den Details Abstriche machen.

Die SeS schafft in Dirt 5, MCC, Gears 5, Titanfall 2, Fortnite, Ori2 uvm 120 FPS. Aber halt nicht in 4K/1440p wie auf der SeX, sondern in 1080p bzw. 1440p. Fazit: Grafik kann immer reduziert werden, aber wenn die CPU zu langsam ist, gibt's auch keine 120fps. Kann schon sein, dass in ein paar Jahren die Auflösung auf 720p runter muss für 60fps oder 120fps, trotzdem werden alle modernen Engines, wie auch die UE5 auf der Series S laufen.

Nur weil Du es nicht verstehst? Er erklärt sehr gut, warum selbst er als Hardcore Playstation Fan inzwischen die SeX bevorzugt.

Das dürfte so ziemlich jedem, der über halbwegs gesunden Menschenverstand verfügt, so gehen :kruemel:

Als Zweitkonsole neben der Switch, kommt nur die SeX in Frage.
Niemand mit halbwegs gesundem Menschenverstand würde die Swotch aps Mainkonsole nutzen… 😉
Die Kinderspiele kommen nicht unbedingt. Da gibt es auf dem PC ja keine Zielgruppe für.
Richtig, die sind ja alle auf der Switch…

Niemand mit halbwegs gesundem Menschenverstand würde die Swotch aps Mainkonsole nutzen… 😉
ich machs und ich hab zusätzlich eine Ps4 und meine fünf sinne noch beisammen. ausser resi4 gabs heuer nicht mehr viele Highlights für die oldgen. PS5 wird auch erst 2022 so richtig interessant - da deckt die switch durchaus eine Lücke ab.

ich machs und ich hab zusätzlich eine Ps4 und meine fünf sinne noch beisammen. ausser resi4 gabs heuer nicht mehr viele Highlights für die oldgen. PS5 wird auch erst 2022 so richtig interessant - da deckt die switch durchaus eine Lücke ab.
Ich meine das auch nicht wirklich ernst… Dieses völlig verblendete Fanboigelaber nervt nur… Ich kann es zwar wirklich nicht verstehen, aber Geschmäcker sind nunmal verschieden… 🤷‍♂️
Ich warte bei der PS5 auf ne Revision… Aber da mir Nintendos Output an wirklichen Must Haves bzw. Spielen mit Langzeitmotivation EXTREM zu mau ist, würde ich eben immer eine potente Hardware für Thirds bevorzugen…

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom