PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weil offensichtlich.
Oder brauchst du auch eine Erklärung und Quelle dafür, daß die Erde keine Scheibe ist?

Zumindest habe ich am Anfang auch Tech Reviewer als Quelle benannt. Sogar in deutsch damit es hier auch jeder rafft

:kruemel:

Ich bin beeindruckt, deine Quelle widerspricht dir diese mal nicht.
Sie belegt aber auch nicht deine Aussage.

Lass dir gesagt sein, dass Hazuki recht hat. Wenn du ihm nicht glaubst kennst du ja auch eine Quelle: Digital Foundry.
Sie erwähnen es auch immer mal wieder, z.B. gerade erst im Halo Video. Also wenn es dich wirklich interessieren würde, wüsstest du es bereits.

Ich bin beeindruckt, deine Quelle widerspricht dir diese mal nicht.
Sie belegt aber auch nicht deine Aussage.

Lass dir gesagt sein, dass Hazuki recht hat. Wenn du ihm nicht glaubst kennst du ja auch eine Quelle: Digital Foundry.
Sie erwähnen es auch immer mal wieder, z.B. gerade erst im Halo Video. Also wenn es dich wirklich interessieren würde, wüsstest du es bereits.

Eine Quelle zu liefern ist nicht zu sagen, da gibt es eine Quelle.

Aber ich bin zuversichtlich, daß lernst du und @Hazuki bestimmt noch.

:goodwork:

Jetzt bin ich (als gespannter Mitleser ohne Interesse zum Diskussionseinstieg) aber doch verwirrt- wer ist nun wem ein Digital Foundry Bericht als Quelle schuldig? :schwindlig:

:coolface:

Die Quelle ist benannt.

Interessiert dich aber scheinbar gar nicht :goodwork:

Bei dir fehlt dagegen die Quelle, da der Youtuber, wie erwähnt, deine Aussage nicht stützt. Seine Vermutung begründet er auch nicht, genauso wie du deine Haltung nicht begründest, anders als Hazuki es getan hat. Er hat den Dialog gesucht und dir im Detail erklärt, warum eine schwache CPU problematischer wäre als eine schwache GPU.

Die Quelle ist benannt.

Interessiert dich aber scheinbar gar nicht :goodwork:

Bei dir fehlt dagegen die Quelle, da der Youtuber, wie erwähnt, deine Aussage nicht stützt. Seine Vermutung begründet er auch nicht, genauso wie du deine Haltung nicht begründest, anders als Hazuki es getan hat. Er hat den Dialog gesucht und dir im Detail erklärt, warum eine schwache CPU problematischer wäre als eine schwache GPU.

Okay. Ich korrigiere mich auf "du lernst es hoffentlich noch"

:zweifel:

Die Ironie dabei ist, wenn dir die Expertise von DF wirklich so wichtig und maßgebend wäre wie du behaupt hast, bräuchtest du keine konkreten Links da du es bereits wissen würdest und würdest hier wiederum nicht mit einem Das Monty ankommen der dir sogar beim Punkt RAM widerspricht :lol:

Also bitte bring mal konkrete Beispiele warum konkret die XSS GPU diese Gen bremst.... Wir warten immer noch.

Die Ironie dabei ist, wenn dir die Expertise von DF wirklich so wichtig und maßgebend wäre wie du behaupt hast, bräuchtest du keine konkreten Links da du es bereits wissen würdest und würdest hier wiederum nicht mit einem Das Monty ankommen der dir sogar beim Punkt RAM widerspricht :lol:

Also bitte bring mal konkrete Beispiele warum konkret die XSS GPU diese Gen bremst.... Wir warten immer noch.

Pkt 9

Es ist auf jeden fall aufwendiger für 2 Systeme zu entwickeln als für 1,das ist Fakt.

Das habe ich doch schon angesprochen aber Aufwand ist nicht gleich per se bremsen.

Aufwändig sind ja auch Spiele die eine sehr gute Grafik bieten wollen.

Ich möchte hier einfach von den Leuten wissen die behaupten haben, warum gerade die GPU der Grund für das Bremsen der XSX/PS5 sein soll .... So schwer kann das doch nicht sein :nix:

Manche Sony Spiele kommen sicher auch gar nicht.
Ist halt ne glückssache was die PC'ler bekommen

Na klar, Sony wird das sich bei Gelegenheit auswürfeln... also manchmal wäre etwas Nachdenken doch angebracht bevor man in die Tasten haut oder ist das etwa auch Glückssache?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom