PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hab ja eine wegen DeS :kruemel:

Aber ich bin halt auch ein Fan, der dann eben einfach kauft, wenn er was will.

Sonst lohnt der Kauf natürlich nicht. Es gibt kaum Spiele und gegen den Gamepass steht man mit 80€ Spielen eben auf verlorenem Posten.
Hm, also eine Spiele Pass hat die Switch auch nicht.
Und nicht alle Spiele kosten 80.Medium kostet zum Beispiel 50.
Das du keine PS5 hast, weiß hier jeder 👍.
Es gibt kaum Spiele ? Du meinst sicher nur exklusiv Spiele. Gut, hat die Box auch nicht. Aber für mich kein Grund
 
Hm, also eine Spiele Pass hat die Switch auch nicht.
Braucht die Switch auch nicht. Die hat das Alleinstellungsmerkmal Handheld und die meisten und besten exklusiven Spiele.

Es geht doch eh nur um den 2. und 3. Platz bei Sony vs. MS. Und da verliert Sony gerade, wenn sich da nicht ganz schnell etwas ändert.
 
Doch, das stimmt.

Da hättest du dir deine Wall of Text auch sparen können, wen du schon an den elementaren Basics scheiterst das die CPU eine untergeordnete Rolle der GPU gegenübrr spielt, wen es um vieeospiele geht. #nuffsaid

Wo ist btw der Link zum df Artikel?
Mich interessiert was da steht und nicht was du glaubst daraus verstanden zu haben. Wie man sieht, sind deine Sachkenntnisse mit extremer Vorsicht zu genießen.

Wir reden hier im Kontext von "die XSS bremst aus" und da stimmt die Aussage sehr wohl, dass GPU basierte Aufgaben weit skalierbarer sind als CPU basierte Aufgaben ... das sieht man doch bereits an diversen Games, somit kann die CPU in diesem Kontext keine untergeordnete Rolle spielen wenn es darum geht, dass etwas ausbremst, sondern es ist eher die GPU welche eine untergeordnete Rolle spielt und das im Bezug auf die Skalierbarkeit dessen Aufgaben und in Anbetracht des systemspezifischen Targets ;)

Es hat auch rein gar nicht mit "die CPU kompensiert die fehlende GPU Leistung" zu tun... hat niemand behauptet, wie kommst du überhaupt zu dieser bekloppten Annahme :schwindlig:

Es hat schon einen Grund warum viele Leute die SSD´s / i/o throughput & CPU als Game-Changer der jetzigen Gen bezeichen und meinen, dass man im Falle von Cross Gen diese nicht richtig nutzen kann .... niemand sagt hier OMG die old Gen GPUs limitieren die Current Gen ..... und oh Wunder sind das die beiden Punkte wo die XSS keine großen Kompromisse eingehen braucht.... weil diese Punkte eben nicht so leicht skalierbar sind wie eben die GPU Aufagen.

Du scheiterst ja schon an dem Basic Verstehen^^
Das merkt man ja schon allein daran, wenn du pauschal mit "33% der Leistung der XSX" und "schwächer als One X GPU" daherkommst.
Das hat doch überhaupt keinen Bezug und Aussagekraft auf irgendetwas außer du wolltest hier jemanden verdeutlichen dass die XSS insgesamt eine schwächere GPU hat als die XSX na dann Gratulation ... welch Glück das wir Dich haben^^

Du kannst ja mal gerne konkreter werden und genau erörtern, was denn genau bei der schwächeren XSS GPU ausbremst und somit auf der XSX/PS5 nicht umsetzbar wäre... da bin ich mal gespannt denn außer ein "doch das stimmt" kam von dir bisher rei gar kein Beispiel!

Btw. Wenn du schon die DF Artikel von den Next Gen Konsolen CPUs und SSD´s nicht kennst, scheinst du ja wirklich uninformierter zu sein als es ohnehin schon den Anschein hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir reden hier im Kontext von "die XSS bremst aus" und da stimmt die Aussage sehr wohl, dass GPU basierte Aufgaben weit skalierbarer sind als CPU basierte Aufgaben ... das sieht man doch bereits an diversen Games, somit kann die CPU in diesem Kontext keine untergeordnete Rolle spielen wenn es darum geht, dass etwas ausbremst, sondern es ist eher die GPU welche eine untergeordnete Rolle spielt und das im Bezug auf die Skalierbarkeit dessen Aufgaben und in Anbetracht des systemspezifischen Targets ;)

Es hat auch rein gar nicht mit "die CPU kompensiert die fehlende GPU Leistung" zu tun... hat niemand behauptet, wie kommst du überhaupt zu dieser bekloppten Annahme :schwindlig:

Es hat schon einen Grund warum viele Leute die SSD´s / i/o throughput & CPU als Game-Changer der jetzigen Gen bezeichen und meinen, dass man im Falle von Cross Gen diese nicht richtig nutzen kann .... niemand sagt hier OMG die old Gen GPUs limitieren die Current Gen ..... und oh Wunder sind das die beiden Punkte wo die XSS keine großen Kompromisse eingehen braucht.... weil diese Punkte eben nicht so leicht skalierbar sind wie eben die GPU Aufagen.

Du scheiterst ja schon an dem Basic Verstehen^^
Das merkt man ja schon allein daran, wenn du pauschal mit "33% der Leistung der XSX" und "schwächer als One X GPU" daherkommst.
Das hat doch überhaupt keinen Bezug und Aussagekraft auf irgendetwas außer du wolltest hier jemanden verdeutlichen dass die XSS insgesamt eine schwächere GPU hat als die XSX na dann Gratulation ... welch Glück das wir Dich haben^^

Du kannst ja mal gerne konkreter werden und genau erörtern, was denn genau bei der schwächeren XSS GPU ausbremst und somit auf der XSX/PS5 nicht umsetzbar wäre... da bin ich mal gespannt denn außer ein "doch das stimmt" kam von dir bisher rei gar kein Beispiel!

Btw. Wenn du schon die DF Artikel von den Next Gen Konsolen CPUs und SSD´s nicht kennst, scheinst du ja wirklich uninformierter zu sein als es ohnehin schon den Anschein hat.

Also hast du keine Quelle für deine Behauptung.
Dachte ich mir

:nix:
 
Braucht die Switch auch nicht. Die hat das Alleinstellungsmerkmal Handheld und die meisten und besten exklusiven Spiele.

Es geht doch eh nur um den 2. und 3. Platz bei Sony vs. MS. Und da verliert Sony gerade, wenn sich da nicht ganz schnell etwas ändert.
Wird noch interessant, ja. Aber Sony wird schon 2.bleiben.Schon wegen Japan. Und Sony hat die besseres exklusiv Spiele.
Und für mich ist die PS5 schon wichtig wegen der AK und Vr.
Mag für dich alles irrelevant sein. Aber die VKZ sprechen ne deutliche Sprache
 
Ne Quelle mit nen Hobby YouTuber ist mutig xD

Vor allem mit Das Monty ankommen der wiederum den RAM der Series S als ausreichend und mit "hier hat MS alles richtig gemacht daherkommt aber die GPU wegen 1440p kritisiert xD

Na wenn das kein Beweis ist, das die XSS bremst^^


Naja kein Wunder, ChoosenOne schafft es ja nicht mal gewisse Digital Foundry Videos über Google oder YouTube zu finden geschweige denn mal konkrete Beispiele für seine Behauptungen zu bringen :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom