VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
ich bezweifel dass das auf die switch kommt
Es geht um Nintendo Produkte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bezweifel dass das auf die switch kommt
Es geht um Nintendo Produkte
@VirtualBoo
Also jede Woche kommen gute Spiele auf Switch.
Was kam den diese Woche und was kommt so nächste Woche ?
Also nicht wöchentlich, nein.Grade eben meintest du noch dass ja nix kommt lächerlich
Du meintest die GPU der SeS wird ein Problem und das wird sie halt nicht, höchstens für Besitzer der SeS weil die mit niedrigerer Auflösung vorlieb nehmen werden müssen. Die SeS kann ja sogar 120FPS Modi, einfach weil die CPU schnell genug ist. Den Flusi werden wir vorerst aber leider nicht mit 60fps sehen, das schafft aktuell nicht einmal eine highend PC CPU konstant, hier muss die Engine noch verbessert werden, weil sie die CPU Kerne nicht voll auslasten kann aktuell.
Das einzige echte Handicap der SeS ist der RAM weil er auch langsamer ist, aber auch hier wird man wohl Mittel und Wege finden.
Also nicht wöchentlich, nein.
Du kamst mit Wöchentlich.
Natürlich kommt jede Woche was. Und für dich sicher immer ein Highlight.Es kommt jede Woche was.
Das kannst du nicht widersprechen.
Natürlich kommt jede Woche was. Und für dich sicher immer ein Highlight.
Ich habe aber schon bisschen Anspruch und feier halt nicht alles was auf Switch kommt
Das gerade du, als pseudo PCler, hier die Bedeutung der GPU runteredest und die der CPU künstlich aufwertest, ist wohl dem War Quatsch geschuldet. Oder hast du tatsächlich keine Ahnung, von was du da redest?
Aber wir können das gerne noch mal in ein paar Jahren anhand von Fact Checks reviewen
Assassin oder Elders Scroll sind Cinema Spiele ?Ich hab denke ich nen höheren Anspruch als du.
Ich mein du stehst auf billige cinematic games ohne Gameplay.
Also komm mir nicht so.
Geschmäcker sind unterschiedlich aber was du treibst ist billig.
Wo hat er die Bedeutung der GPU runtergeredet? Er revediert nur deine Aussage bzgl. der Bedeutung der CPU und das zu Recht.
Es hat schon einen Grund, warum auch die CPU in Series S und Steam Handheld so ist wie sie ist oder meinst du dessen Ingenieure und Entwickler sind alle blöd?
Btw. sind auch die Experten von Digital Foundry der selben Meinung, dass diese starke CPU mit das wichtigste ist für diese Gen.
Wenn Du uns nicht glaubst, dann glaube doch wenigstens denen Du angeblich mehr glauben schenken wolltest.
22min ausländisches gequatsche von ein unbedeutenden User.
Sieht nicht gut aus für Sony.
Lass es dir von deiner Schwester übersetzen22min ausländisches gequatsche von ein unbedeutenden User.
Ja, bei Sony sieht es nicht gut aus
ihr Motto, keine Bullshit ÜbersetzungLass es dir von deiner Schwester übersetzen
Macht wenig Sinn auf euch beide weiter einzugehen aber der Allgemeinheit zu Liebe mach ich es trotzdem.
Ich habe NIE die CPU der SerS kritisiert, relativiert oder sontwas. Das einzige mal das ich sie überhaupt angesprochen habbe war, als ich attestiert habe das sie mit dem Storage System ausnahmsweise keine Schwäche der SerS ist und in etwas genauso stark wie die der SerX ist.
Es seid IHR die die CPU hier dauern vorzererren, um mit ihr die schwachen Komponenten der SerS zu relativieren und den Spot von den Problemen abzulenken.
ALS OB .... als ob die CPU in der Lage ist, auch nur im Ansatz die fehlenden 8 TF kompensieren zu könnte.
Aber schwenkt hier nur weiter eure Nebelkerzen ... kiregt sicher auch von den üblichen die obligatorischen likes
Edit:
verlink mir doch mal den DF Artikel, von dem du da redest.
Es geht ja nicht darum, das eine starke CPU unwichtig ist, es geht darum wie stark die extrem schwache GPU ausbremst (und ob das die CPU ausgleicht, so wie ihr andeutet #lol)
Lass es dir von deiner Schwester übersetzen
Du hast allgemein behauptet, das die CPU eine untergeordnete Rolle spielt und das stimmt halt nicht, wenn es um die Skalierbarkeit deren Aufgaben geht ggü. einer GPU.
Wahrscheinlich noch mehr als dieser Joe Miller.Er hat aber recht
Was für eine Relevanz hat dieser Ryp Mut seinen 1k Subs?
22min ausländisches gequatsche von ein unbedeutenden User.
Ja, bei Sony sieht es nicht gut aus
Ach wie denkst du den darüber, wieso wäre es keine Wahl ne PS5 zu kaufen ?Nur weil Du es nicht verstehst? Er erklärt sehr gut, warum selbst er als Hardcore Playstation Fan inzwischen die SeX bevorzugt.
Als Zweitkonsole neben der Switch, kommt nur die SeX in Frage.