PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
FĂŒr dich ist alles crap wo nicht Nintendo drauf steht.

Dass das eine plumpe Behauptung ist weißt du selber.

Ich finde Halo großartig, ich finde Resident Evil großartig, Bayonetta großartig, Sonic mega, Cuphead super, Tekken, Mortal kombat, StreetFighter Lles nciht Nintendo geil.

Metal Gear solid echte Legende usw und sofort.

Also schreib nicht solch eine plumpe und arg billige Behauptung.

Dass das eine plumpe Behauptung ist weißt du selber.

Ich finde Halo großartig, ich finde Resident Evil großartig, Bayonetta großartig, Sonic mega, Cuphead super, Tekken, Mortal kombat, StreetFighter Lles nciht Nintendo geil.

Metal Gear solid echte Legende usw und sofort.

Also schreib nicht solch eine plumpe und arg billige Behauptung.
Machst du auch stÀndig bei mir :nix:
Und Assassin als crap zu bezeichnen , mit ene 80ger Wertung ist auch Quatsch.
Ist halt nicht deins

Machst du auch stÀndig bei mir :nix:
Und Assassin als crap zu bezeichnen , mit ene 80ger Wertung ist auch Quatsch.
Ist halt nicht deins

Sorry aber seit vielen, vielen Jahren ist AC crap.
Und hat immer und immer wieder das selbe GerĂŒst.

Ich bin jedoch nciht so wie du und gönne dir den Spaß nicht.
Du rennst in jede Nintendo news und sonderst dort dein anti Nintendo Sekret ab nur um Leuten etwas madig zu machen.
Das ist halt ekelig und muss bekÀmpft werden bzw gegengefeuert werden.

Das man auch mit crap Titel wie AC was wirklich so wie ein abziehbildchen ist was Seelenlos aus Hochglanz poliert ist und wo alles rund gelutscht ist und konservativer als der Papst daher kommt, Spaß mit haben kann ist vollkommen OK.

Ich mein ich fand Devils Third geil damals wegen seinen Ecken und kanten.
Der eine so, der andere so.

Aber solange du nicht auch mal fairer wirst bzw ehrlicher warum sollte dass die Gegenseite?

Du bist dir ja sogar zu fein, dich oft richtig zu informieren oder wenn man dich verbessert das anzunehmen, ich sage nur wario ware und Microspiele.
Es ist halt wirklich ein Unterschied.

Juckt dich aber nicht.
Und das finde ich wirklich traurig und Àtzend.
WĂ€rst du fairer wĂŒrde ich gar nichts von dir kommentieren oder sonst was aber du willst halt mir Dreck werfen.

Sorry aber seit vielen, vielen Jahren ist AC crap.
Und hat immer und immer wieder das selbe GerĂŒst.

Ich bin jedoch nciht so wie du und gönne dir den Spaß nicht.
Du rennst in jede Nintendo news und sonderst dort dein anti Nintendo Sekret ab nur um Leuten etwas madig zu machen.
Das ist halt ekelig und muss bekÀmpft werden bzw gegengefeuert werden.

Das man auch mit crap Titel wie AC was wirklich so wie ein abziehbildchen ist was Seelenlos aus Hochglanz poliert ist und wo alles rund gelutscht ist und konservativer als der Papst daher kommt, Spaß mit haben kann ist vollkommen OK.

Ich mein ich fand Devils Third geil damals wegen seinen Ecken und kanten.
Der eine so, der andere so.

Aber solange du nicht auch mal fairer wirst bzw ehrlicher warum sollte dass die Gegenseite?

Du bist dir ja sogar zu fein, dich oft richtig zu informieren oder wenn man dich verbessert das anzunehmen, ich sage nur wario ware und Microspiele.
Es ist halt wirklich ein Unterschied.

Juckt dich aber nicht.
Und das finde ich wirklich traurig und Àtzend.
WĂ€rst du fairer wĂŒrde ich gar nichts von dir kommentieren oder sonst was aber du willst halt mir Dreck werfen.
Du siehst mich generell immer als Hater. Deine Sicht ich sehr eingeschrÀnkt.
Aber du siehst nicht das ich ne Switch habe und sogar Spaß an Nintendo Spielen habe.
Wen ich schreibe, mir gefĂ€llt Mario Kart. Denkst du, es wĂ€re irgendwie ein hate gegen Mario Kart đŸ€Ł. Wieso auch immer.
Und mit so einer Person kann man nicht diskutieren

Danke Sony. :banderas:
Zu Recht- warum sollte man gute Spiele, die auf der PS ihren wirtschaftlichen Zenit schon lange erreicht haben, auch nicht in technisch besserer Form auf den PC bringen und Spielern, die keinen Bock auf Konsolen haben, diese vorenthalten und auf gutes, todsicheres Geld verzichten?

Richtig so, Sony.

Zuletzt bearbeitet:
Du siehst mich generell immer als Hater. Deine Sicht ich sehr eingeschrÀnkt.
Aber du siehst nicht das ich ne Switch habe und sogar Spaß an Nintendo Spielen habe.
Wen ich schreibe, mir gefĂ€llt Mario Kart. Denkst du, es wĂ€re irgendwie ein hate gegen Mario Kart đŸ€Ł. Wieso auch immer.
Und mit so einer Person kann man nicht diskutieren

Das stimmt nicht du nimmst dir die freiheit einfach sowas zu behaupten als ob du mich und meine Gedanken kennen wĂŒrdest.
Dass das bullshit ist, ist klar.

Fakt ist aber du kommst IMMER mit negativen Sachen bei JEDER Nintendo news.

Nur weil du irgendwas besitzt heißt dass noch lange nicht dass du irgendwie unparteiischer bist.
Wie gesgat ich hab auch Sony Hardware hier und sagst ich sei ein Sony Hater.
Ich kritisiere Sony aus absoluter Überzeugung.

Das stimmt nicht du nimmst dir die freiheit einfach sowas zu behaupten als ob du mich und meine Gedanken kennen wĂŒrdest.
Dass das bullshit ist, ist klar.

Fakt ist aber du kommst IMMER mit negativen Sachen bei JEDER Nintendo news.

Nur weil du irgendwas besitzt heißt dass noch lange nicht dass du irgendwie unparteiischer bist.
Wie gesgat ich hab auch Sony Hardware hier und sagst ich sei ein Sony Hater.
Ich kritisiere Sony aus absoluter Überzeugung.
Kannst du mir in irgendeiner News von Animal Crossing oder Mario Golf zeigen wo ich hate ?

Ich wĂŒrde hier nochmal kurz auf die Series S und ihre GPU Leistung eingehen. Die Series X hat ja ca. 12 TF fĂŒr 4k Leistung, fĂŒr die anvisierten 1080p braucht die Series S nur ein viertel der Pixel rumschubsen. D.h. sie ist mit ihre. 4 TF eigtl. fĂŒr 1080p ĂŒberqualifiziert und das macht auch die Aussage 1440p eher glaubwĂŒrdig. Ich hab wie gesagt beide hier stehen gehabt, fĂŒr jemanden der 3-4m vom TV entfernt sitzt ist da echt kaum ein Unterschied zu sehen.

Kannst du mir in irgendeiner News von Animal Crossing oder Mario Golf zeigen wo ich hate ?

Gab es bestimmt da die Titel Ă€lter sind mĂŒsste man diese erst raus suchen.

Aber du willst doch nicht abstreiten dass du jetzt ĂŒber Jahre fast tĂ€glich was negatives in Nintendo News und Nintendo Threads schreibst.

Zudem ist vieles einfach Unsinn wie "Du wartest auf das richtige Metroid" obwohl Metroid Dread ja das "richtige" ist.
Und tust so als ob 2D weniger Wert wĂ€re 😆.
Sorry aber diese Ansicht ist wirklich voll 1997 als jedes Spiel unbedingt 3D sein sollte.

Gab es bestimmt da die Titel Ă€lter sind mĂŒsste man diese erst raus suchen.

Aber du willst doch nicht abstreiten dass du jetzt ĂŒber Jahre fast tĂ€glich was negatives in Nintendo News und Nintendo Threads schreibst.

Zudem ist vieles einfach Unsinn wie "Du wartest auf das richtige Metroid" obwohl Metroid Dread ja das "richtige" ist.
Und tust so als ob 2D weniger Wert wĂ€re 😆.
Sorry aber diese Ansicht ist wirklich voll 1997 als jedes Spiel unbedingt 3D sein sollte.
Du schriebst ich hate alles von Nintendo. Was natĂŒrlich Quatsch ist in deiner verdrehten Welt. Hab sogar Miitopia und Pokemon Snap gefeiert.
Hab 1 Jahr Animal Crossing gespielt. Mario Kart macht immer noch fun.
Und Mario Golf ist jetzt nicht so alt. Da mĂŒsstest du schnell ja was finden was ich gehatet habe.
Wirst du aber nicht finden.Weil ich nehmlich nicht alles von Nintendo hate.

Wieso wird mogry hier eigentlich immer so gehatet, wobei User wie mermaidman wesentlich grĂ¶ĂŸeren bullshit schreiben als er? :D
Da sagt irgendwie keiner was Oo
Weil mogry -zumindest in letzter Zeit- nicht so oft gesperrt oder verwarnt ist, bei mermaidman muss man nicht viel sagen, er regelt das schon selbst :coolface:

Du schriebst ich hate alles von Nintendo. Was natĂŒrlich Quatsch ist in deiner verdrehten Welt. Hab sogar Miitopia und Pokemon Snap gefeiert.
Hab 1 Jahr Animal Crossing gespielt. Mario Kart macht immer noch fun.
Und Mario Golf ist jetzt nicht so alt. Da mĂŒsstest du schnell ja was finden was ich gehatet habe.
Wirst du aber nicht finden.Weil ich nehmlich nicht alles von Nintendo hate.

Schau dir die news der letzten 9 Monate an.
Du schreibst im Grunde ja auch ich wĂŒrde Sony immer haten was ja nicht stimmt.

Nur wenn von denen nix kommt dann ist das halt schlecht und das darf man auch kommunizieren.
Die PS5 ist die unnötigste Konsole ever bisher.
Und das wird ja mindestens noch 2 Jahre so bleiben weil eh alles fĂŒr PS4 kommt.

Sony ist schon lange ein absoluter witz

Schau dir die news der letzten 9 Monate an.
Du schreibst im Grunde ja auch ich wĂŒrde Sony immer haten was ja nicht stimmt.

Nur wenn von denen nix kommt dann ist das halt schlecht und das darf man auch kommunizieren.
Die PS5 ist die unnötigste Konsole ever bisher.
Und das wird ja mindestens noch 2 Jahre so bleiben weil eh alles fĂŒr PS4 kommt.

Sony ist schon lange ein absoluter witz
Also gehst du auf dein Blödsinn nicht mehr ein und wechselst das Thema đŸ€ŁđŸ‘
Auf dein anderen Bullshit geh ich erst gar nicht ein.

Ich wĂŒrde hier nochmal kurz auf die Series S und ihre GPU Leistung eingehen. Die Series X hat ja ca. 12 TF fĂŒr 4k Leistung, fĂŒr die anvisierten 1080p braucht die Series S nur ein viertel der Pixel rumschubsen. D.h. sie ist mit ihre. 4 TF eigtl. fĂŒr 1080p ĂŒberqualifiziert und das macht auch die Aussage 1440p eher glaubwĂŒrdig. Ich hab wie gesagt beide hier stehen gehabt, fĂŒr jemanden der 3-4m vom TV entfernt sitzt ist da echt kaum ein Unterschied zu sehen.
Kommt auf die GrĂ¶ĂŸe des TVs an, ich habe hier ja multi Monitor Betrieb(mein 65 Zoll TV ist einer, dann hab ich in meinem home office Bereich hinterm TV einen 1080p 24 Zöller und einen 34 Zöller 21:9 1440p Monitor.

Beim Wechseln auf den TV weil ich vom Bett aus gechillt was spielen oder sehen will passiert es manchmal, dass der TV 1080p als Auflösung ausgibt(fĂ€llt nicht sehr auf da ich in 4K das UI von Windows vergrĂ¶ĂŸert habe, Taskleiste und Schrift wirkt dadurch ca. gleich groß wie bei der 100% Skalierung und 1080p) wenn ich dann ein Spiel starte(spiele windowed maximiert, wodurch die games dann nur noch 1080p haben) merke ich das tatsĂ€chlich nicht sofort.

Mit der Zeit fĂ€llt dann doch auf, dass alles etwas verschwommen wirkt, speziell bei Text oder starkem Kantenflimmern wirds dann offensichtlich, dass etwas nicht stimmt. Danach korrigiere ich die Auflösung auf 4k und siehe da, als wĂŒrden mir Schuppen von den Augen fallen.

Der Auflösungsunterschied ist definitiv spĂŒrbar auch bei lĂ€ngerem Spielen. Es wirkt einfach unstimmiger mit nur 1080p bei ca. 2m Abstand zu nem 65 Zöller und es sieht einfach Banderas aus wenn man das Bild danach in 4K sieht :banderas:

Es kommt aber natĂŒrlich auch auf die Engine an, manche Spiele sehen auch in 1440p bereits ausgezeichnet aus, ich sehe dennoch immer eine QualitĂ€tssteigerung mit 4K aber 1440p@60 wĂŒrde ich immer 4k@30 vorziehen, soviel steht fest.

Wieso wird mogry hier eigentlich immer so gehatet, wobei User wie mermaidman wesentlich grĂ¶ĂŸeren bullshit schreiben als er? :D
Da sagt irgendwie keiner was Oo
Die beiden nehmen sich nicht viel, ĂŒbrigens dient dieser Thread nicht der Diskussion einzelner User oder des Niveaus, insofern solltest du die Regeln beachten :shock:

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom