PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein, sind zwar weniger NPC`s ja...aber garkeine stimmt nicht, Entweder handelt es sich bei dem Vergleich um einen Bug oder es kamen wieder die Photoshop Skills zum Einsatz.

Ist auch sehr nice das mal wieder die PS4 Pro Version mit der gepatchten XSX Version verglichen wird
Na angefangen damit hat ja ein Sony Fan da er nen Vorteil witterte und dachte etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen. Klappte leider auch wieder.

Da kannst du nun auch nicht den Finger erheben und auf die Gegenseite zeigen und sagen der Vergleich sei Unsinn. Den das war der erste Post der dies bereits ins Rollen brachte…

Ist schon geschickt von der N-Force, den schwammigen Begriff „Gameplay“ für sich zu horten und nur Spielen zuzubilligen, in denen man eine Prinzessin retten muss… 🙄👍

Nein, sind zwar weniger NPC`s ja...aber garkeine stimmt nicht, Entweder handelt es sich bei dem Vergleich um einen Bug oder es kamen wieder die Photoshop Skills zum Einsatz.

Ist auch sehr nice das mal wieder die PS4 Pro Version mit der gepatchten XSX Version verglichen wird
Ps4 oder Pro waren schon damals Gurken die One X war schon damals der Upercut in Sonys Magen und war Spencers Werk, kann Microsoft doch nichts dafür das Sony sparen muß und dann auch noch hier rumheulen :banderas:

Und in welcher Patchnote wird erwähnt das 1.23 die Sonykonsolen nicht adressiert?

Spricht jetzt nicht für Gran Turismo 7 falls es nicht besser als das Open World Forza Horizon 5 aussieht ;)

Aber gut, die Series X hat eben mehr Leistung als die PS5. Von daher kann es schon sein :)
Eher man sich versieht, holst du die Wachsmalstifte raus . Ich respektiere die Leistung von Forza, aber der Trailer von gt7 sagt mir mehr zu

Eher man sich versieht, holst du die Wachsmalstifte raus . Ich respektiere die Leistung von Forza, aber der Trailer von gt7 sagt mir mehr zu
Technisch sehe ich vom bisher gesehenen Forza Horizon vorn.
Allerdings wird der Hauptkonkurent für das Crossgen Gran Turismo 7 auch das Next Gen Forza Motorsport sein. Diese sind auch besser vergleichbar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom