BOOBA92i
L14: Freak
- Seit
- 2 Jun 2008
vieles von nintendo auch nicht (selbst ein fire emblem wird ausgelagert)Das hast du gut erkannt. Ratchet ist nicht von Nintendo, korrekt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vieles von nintendo auch nicht (selbst ein fire emblem wird ausgelagert)Das hast du gut erkannt. Ratchet ist nicht von Nintendo, korrekt.
Na angefangen damit hat ja ein Sony Fan da er nen Vorteil witterte und dachte etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen. Klappte leider auch wieder.Nein, sind zwar weniger NPC`s ja...aber garkeine stimmt nicht, Entweder handelt es sich bei dem Vergleich um einen Bug oder es kamen wieder die Photoshop Skills zum Einsatz.
Ist auch sehr nice das mal wieder die PS4 Pro Version mit der gepatchten XSX Version verglichen wird
Der Publisher ist jedoch Nintendo.vieles von nintendo auch nicht (selbst ein fire emblem wird ausgelagert)
aber dann gerne von nintendo qualität sprechen.Der Publisher ist jedoch Nintendo.
Intelligent Systems gehört nunmal zu Nintendo.aber dann gerne von nintendo qualität sprechen.
Ja, tut es.Stimmt das?
bis auf ein paar is leute saß koei tecmo an das letzte fe dran.Intelligent Systems gehört nunmal zu Nintendo.
Das hast du gut erkannt.bis auf ein paar is leute saß koei tecmo an das letzte fe dran.
Ps4 oder Pro waren schon damals Gurken die One X war schon damals der Upercut in Sonys Magen und war Spencers Werk, kann Microsoft doch nichts dafür das Sony sparen muß und dann auch noch hier rumheulenNein, sind zwar weniger NPC`s ja...aber garkeine stimmt nicht, Entweder handelt es sich bei dem Vergleich um einen Bug oder es kamen wieder die Photoshop Skills zum Einsatz.
Ist auch sehr nice das mal wieder die PS4 Pro Version mit der gepatchten XSX Version verglichen wird
Und in welcher Patchnote wird erwähnt das 1.23 die Sonykonsolen nicht adressiert?Nein, sind zwar weniger NPC`s ja...aber garkeine stimmt nicht, Entweder handelt es sich bei dem Vergleich um einen Bug oder es kamen wieder die Photoshop Skills zum Einsatz.
Eher man sich versieht, holst du die Wachsmalstifte raus . Ich respektiere die Leistung von Forza, aber der Trailer von gt7 sagt mir mehr zuSpricht jetzt nicht für Gran Turismo 7 falls es nicht besser als das Open World Forza Horizon 5 aussieht
Aber gut, die Series X hat eben mehr Leistung als die PS5. Von daher kann es schon sein
Das hast du gut erkannt.
Gibts denn wenigstens diese mal ein echtes Schadensmodel ? Darf man ja ruhig von der angeblich besten Simulation erwarten, aber ich sehe jetzt schon die Ausreden aber aber CrossgenEher man sich versieht, holst du die Wachsmalstifte raus . Ich respektiere die Leistung von Forza, aber der Trailer von gt7 sagt mir mehr zu
Die verteufelung hat einen Hintergrund. Hat was mit der Playstation zu tun, verrat es aber keinem.
meistens kommen ja auch ordentliche bis gute spiel dabei rum, auch wenn lange zeit die thirds von den nintendo fanboys verteufelt wurden.
Da kann man mal sehen wie die SS die CurrentGen ausbremst.Packt ja nicht mal de FS mit konstanter fps. Läuft sauberer auf der series S peinlich peinlich
Technisch sehe ich vom bisher gesehenen Forza Horizon vorn.Eher man sich versieht, holst du die Wachsmalstifte raus . Ich respektiere die Leistung von Forza, aber der Trailer von gt7 sagt mir mehr zu
Da kann man mal sehen wie die SS die CurrentGen ausbremst.
Wtf, hast du dich nicht eigentlich über die Series S lustig gemacht?Der war gut
Da ich eine series S habe, schaue ich jetzt auf series x besitzer herab
Da gibts noch so einige Zweifler, am besten immer schön haten und die super Alternativen wie Xcloud oder PC angeblich der Konsole den Vorzug geben und dann aber doch eine Series kaufenWtf, hast du dich nicht eigentlich über die Series S lustig gemacht?