TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Wenn man schon den Fehlkauf PS5 begangen hat: Lieber alte Spiele auf der PS5 spielen als 80 Euro für 10-15h "neue" ausgeben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal für dich: du bekommst problemlos die Spiele sich billiger, es ist so einfach...Wenn man schon den Fehlkauf PS5 begangen hat: Lieber alte Spiele auf der PS5 spielen als 80 Euro für 10-15h "neue" ausgeben.
Die 9.99 Euro / 12.99 Euro des Game Pass sind allerdings ein sehr fairer Preis. Bei vielen Sony Spielen ist der Preis einfach zu hoch.Nochmal für dich: du bekommst problemlos die Spiele sich billiger, es ist so einfach...
Für das Game-Fass® zahlst du auch nicht den offiziellen MS UVP Preis, oder bist du doch so loyal?
Auf der PS5 hat man schon ordentlich Next-gen zu zocken bekommen. Sogar schon mehr als MS dieses und nächstes Jahr zusammen liefert.So viele alte Games
Ja sieht man
60-70 kosten auch die Box Spiele.Die 9.99 Euro / 12.99 Euro des Game Pass sind allerdings ein sehr fairer Preis. Bei vielen Sony Spielen ist der Preis einfach zu hoch.
Die meisten Sony Spiele sind grundsätzlich zu teuer.60-70 kosten auch die Box Spiele.
Und nicht alle Sony Spiele kosten 80.Was schon bisschen zu teuer ist
Ich finde den Game-Fass ® Preis nur in Ordnung , wenn man dort auch die Spiele vorfindet , die man gerne spielen möchte . Die Mehrheit der Spiele hat mich nicht angesprochen , aber dafür habe ich auch durchaus viel Spaß gehabt mit einigen Klassikern . Für einen Euro war das dann doch ganz akkurat . Währenddessen hat die PS4 einen Knaller nach dem anderen rausgehauen und ich habe mich zum Tode gelangweilt mit der one x. Bin gespannt was in 3 Jahren los istDie 9.99 Euro / 12.99 Euro des Game Pass sind allerdings ein sehr fairer Preis. Bei vielen Sony Spielen ist der Preis einfach zu hoch.
Es nehmen fast alle 80€, selbst auf der Xbox kosten sie so viel.80€ UVP für PS Spiele sind eine Frechheit.
Wer das verteidigt ist ein lupenreiner Marken Troll.
Nicht die meisten.Die meisten sind vollwertige SpieleDie meisten Sony Spiele sind grundsätzlich zu teuer.
Die 60 Euro für Spiderman Miles Morales sind auch zu viel für eine Erweiterung.
Das ist doch nicht nur die Erweiterung, sondern das Spiderman Game ist dabei.Die meisten Sony Spiele sind grundsätzlich zu teuer.
Nenn mal welche? Wenn man MS Games wie Gears 5 mit Sony Titeln wie TLOU2, HZD, Spidy, GoD usw. usw. vergleicht, müsste Sony 199€ für jeden Titel verlangen. Und für Schnäppchensammler gibts idR. nach 6 Monaten schon den ersten Discount im Sale. Im GP bekommst Du alte Games, die jeder schon durchgezockt hat oder Exklusivs wie The Memory oder The Ascent für 120€ im Jahr. Das ist unverschämt! Und für die MS exklusiven Gurken braucht man keine XBox. Rucklige Bildschirmschoner wie FS braucht halt niemand, scheint ja auch niemand hier mehr zu zocken oder?Die meisten Sony Spiele sind grundsätzlich zu teuer.
Treffer und versenktIch verstehe die Furcht der Schlumpflinge, Nintendo werkelt seit nunmehr 4 Jahren am Megaton Breath of the Best 2, dem Nachfolger des grenzenlos freien Meisterwerks von dem noch heute alle Welt in höchsten Tönen spricht. Während $ony ihr Hurizon schon verschenken musste inkl. Addon damit es Jemand runterlädt, muss Nintendo neue Cartridges mit Breath of the Best in Produktion geben um den Bedarf bei Vollpreis zu decken.
Bei Breath of the Best 2 rechne ich mit einem Flusi meats Forza Horizon, also quasi grenzenlose Freiheit garniert mit grenzenloser Freiheit, sehe schon die Schlumpfhirne einschlumpfen vor lauter Überforderung
in deiner WeltTreffer und versenkt
Und weiterhin hast du gesagt deine "Next-gen" Konsole nur für "Next-gen" Spiele zu kaufen. Aber in deiner Aufzählung sehe ich nur 10 meter PS4 Staubschicht und Indies. Du machst also im Prinzip nichts anderes wie die ganzen anderen Spieler auf anderen Plattformen: Aufgewärmte uralt Games zocken.Auf der PS5 hat man schon ordentlich Next-gen zu zocken bekommen. Sogar schon mehr als MS dieses und nächstes Jahr zusammen liefert.
Eigentlich müsste es doch jetzt überall Piloten geben bei den Grünen , aber ich höre Recht wenig hier . Evtl ist der Bahnsimulator aufregender im Game-Fass ®
Vielleicht mittlerweile, zum launch hast du 60 Euro für die Erweiterung gezahlt und 80 damit Spiderman der PS4 dabei war.Das ist doch nicht nur die Erweiterung, sondern das Spiderman Game ist dabei.
spielen ? Du meinst das bisschen rum fliegen und die Grafik betrachten. Mehr machen die meisten ja nicht.Die spielen halt und reden hier nicht tagein und tagaus über Konsolen und Spiele die sie noch nichtmal besitzen.
Wurde jetzt schon geklärt was NextGen ist?Auf der PS5 hat man schon ordentlich Next-gen zu zocken bekommen. Sogar schon mehr als MS dieses und nächstes Jahr zusammen liefert.
Du meinst es gibt unter den Blauen jetzt überall Golfspieler und Hundemörder?Eigentlich müsste es doch jetzt überall Piloten geben bei den Grünen , aber ich höre Recht wenig hier . Evtl ist der Bahnsimulator aufregender im Game-Fass ®