PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich schaue hier ja unter der Woche wenn im Büro was Leerlauf ist gern hier rein, bin aber wenn ich Montags mal in meine Abonnierten Threads schaue immer wieder überrascht wieviel hier am Wochenende geschrieben wird.

Wenn ich am Wochenende zeit habe bin ich entweder unterwegs oder aber ich nutze die Zeit zum zocken, man bekommt manchmal fast den Eindruck einige hier haben mehr Spaß daran sich hier die Köpfe einzuschlagen und die Leute die eine andere Konsole mehr mögen anzugreifen wie selber mal was zu zocken!

Für mich auch immer wieder verwunderlich - ich komme bei den ganzen Games nicht mehr nach und es ist Sommer!

Nochmal für dich: du bekommst problemlos die Spiele sich billiger, es ist so einfach...

Für das Game-Fass® zahlst du auch nicht den offiziellen MS UVP Preis, oder bist du doch so loyal?

Bei Nintendo wird auch immer der dünnpfiff von Vollpreis Titel gesprochen.

Überall bekommt man die meisten Titel immer 10 bis 20 Euro günstiger.

Für mich auch immer wieder verwunderlich - ich komme bei den ganzen Games nicht mehr nach und es ist Sommer!
Jepp das ist mir bei allen "No Games" Aussagen und egal welches Lager da gerade welche andere Angreifen möchte eh noch das größte Rätsel. Ich komme vorne und hinten nicht hinterher und frage ich wie manche egal wo und wie auf die Idee kommen irgendwer hätte nichts zu zocken.

Ich habe da ich letztes Jahr erstmal 1-2 Patches abwarten wollte, dann Cyberpunkt vor der Tür stand und dieses Jahre bisher auch immer erstmal was anders anstand mit Wasteland 3 angefangen, bin wenn man sich mal durch die etwas Sperrige Oberfläche durch gearbeitet hat total begeistert und werde da in den nächsten Tagen und Wochen bestimmt noch jede Menge Zeit rein versenken. Heute kommen aber schon die ganzen Codemaster Games in den Gamepass und da würde ich gerne mal in Grid rein schauen und auch wenn ich mir die niemals kaufen würde hatte ich schon mit dem letztjährigen F1 extrem viel Spaß mal ein paar Rennwochenenden in der Karriere zu fahren und möchte das auch im 2020er der jetzt rein kommt machen. Heute Abend steht aber erstmal der dritte Abend Ascent mit unserer festen Vierergruppe an, morgen habe ich keine Zeit zum zocken und Freitag kommt dann schon Hades auf die XBOX und gleichzeitig in den Gamepass und das ist da ich da schon auf der Switch immer mal überlegt hatte mir das zu holen, ein Spiel auf das ich auch richtig Bock habe und in das die nächsten Tage und Wochen sicher auch einiges an Zeit fließen wird.

Dazu noch jede Menge anderer Sachen offen, ab und an mal eine Lande Challenge im FS mit meinen Kumpels die da immer wieder was vorlegen, eine Runde Rocket League. BF oder Warzone usw. usw.. Und das ist ja Grundsätzlich auf allen Plattformen so und da frage ich mich halt wirklich wie man dann in der Freien Zeit am Wochenende lieber hier rum hängt und meist Blödsinn von sich gibt wie einfach zu zocken.

"noGames' kenn ich auf keiner Konsole. Aber wo ich zurzeit gar nicht mehr spiele, ist auf der Switch. Da kommt erstmal nichts für mich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom