3headedmonkey
Gesperrt
Und der jetzige Favorit fürs nächstes Jahr Elden Ring erscheint schon im Januar mit Horizon in der Schwebe zwischen diesem und nächsten JahrAge of Empires IV kommt halt erst 2021
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und der jetzige Favorit fürs nächstes Jahr Elden Ring erscheint schon im Januar mit Horizon in der Schwebe zwischen diesem und nächsten JahrAge of Empires IV kommt halt erst 2021
Und der jetzige Favorit fürs nächstes Jahr Elden Ring erscheint schon im Januar mit Horizon in der Schwebe zwischen diesem und nächsten Jahr
Hört sich interessant an. Werd mal rein gucken
"noGames' kenn ich auf keiner Konsole. Aber wo ich zurzeit gar nicht mehr spiele, ist auf der Switch. Da kommt erstmal nichts für mich
Wo ist das Problem ?Mogry Vorgestern:
Mogry Heute im War:
Quelle:https://www.consolewars.de/news/98793/die_unabhaengige_spieleschau_14_littlewood/
Du hast genau ein post davor über 2021 gesprochenWas hat nächstes Jahr mit dem GotY 2021 zu tun?
Wo ist das Problem ?
Du Quatsch wieder mal BlödsinnVertmstehst du nicht mal deine eigenen Aussagen?
Aber ob etwas für dich kommt oder bcuhr spielt ja keine Rolle da du wirklich sehr speziell bist.
Spielst ja schon spiele nicht wenn sie nur auf englisch erscheinen.
Fakt ist auf Nintendo Switch wird besonders der September/Oktober/November/Dezember sehr stark mit der Mischung aus Exklusiven Games und multuplattform spielen.
Deine Antwort hier rauf ist aber sicher wieder nur ein emoji mehr kannst Du nicht.
Du Quatsch wieder mal Blödsinn
Und außerdem, was soll ich mit ein Spiel was ich nicht verstehe
Was kommt den da was kein Indie ist, welche großes AAA Spiele kommen den ?Blödsinn?
September/Oktober/November/Dezember werden auf Nintendo Switch nicht sehr stark?
Also bitte.
Die Titel sprechen eindeutig für sich.
Du hast vorgestern ein Spiel auf der Switch Entdeckt das für dich interessant ist und du mal reinschauen willst. Aber behauptest zwei Tage später die Switch hat dir nichts zu bieten ?Wo ist das Problem ?
Richtig. Ein Indie was vielleicht interessant sein könnte, hat bei mir keine sonderliche PrioritätDu hast vorgestern ein Spiel auf der Switch Entdeckt das für dich interessant ist und du mal reinschauen willst. Aber behauptest zwei Tage später die Switch hat dir nichts zu bieten ?
Was kommt den da was kein Indie ist, welche großes AAA Spiele kommen den ?
Nette Liste für Switch only SpielerAdvance Wars 1+2: Re-Boot Camp - 3.Dezember
Pokémon strahlender Diamand & Pokémon Leuchtende Perle - 19.November
Shin Megami Tensai V - 12.November
Mario Party Superstars - 29.Oktober
Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - 28.Oktober
Guardians of the Galaxy - 26.Oktober
Die Schlümpfe Mission Blattpest - 25.Oktober
TY the Tasmanian Tiger HD + TY2 the Tasmanian Tiger: Bush Rescue HD - 18.Oktober
Metroid Dread 8.oktober
Super Monkey Ball: Banana Mania - 5.Oktober
Dragon Ball Z: Kakarot + A New Power Awakens 24.September
Diablo 2: Resurrected - 23.September
Cruis'n Blast - 14.September
Spielestudio - 10.September (retail)
WarioWare: Get it Together! - 10.September
Sonic Colors Ultimate - 7.September
Big Rumble Boxing: Creed Champions - 3.September
No More Heroes 3 - 27.August
Road 96 - 16.August
Darüber hinaus kommen Sachen wie Project Triangle Strategy - 2022
Lord of the Rings: Gollum - 2022
Splatoon 3 - 2022
Blazing Strike - 2022
A Plague Tale: Requiem Cloud Version - 2022
New Main Sonic Game - 2022
The Legend of Zelda BotW 2- 2022
Mario + Rabbids Sparks of Hope - 2022
Two Point Campus - 2022
Evil Dead The Game - 2022
Pokémon Legenden Arceus - 28.Januar 2022
Fall Guys - Sommer 2021
Outer Wilds - Sommer 2021
Bushiden - 2021
House of the Dead Remake - 2021
StarWars Hunters - 2021
Lego Star Wars The Skywalker Saga - 2021
Teenage Mutant Ninja Turtles Shredders Revenge - 2021
World War Z - Herbst 2021
Die alle klar für dieses Jahr noch oder nächstes Jahr angekündigt sind.
Wer da nichts findet den kann man auch nicht mehr helfen.
Zudem ist es peinlich von dir Spiele eine Wertigkeit zu zusprechen nur weil ihr budget hoch ist bzw abzusprechen wenn das Budget niedriger ist.
Das ist wirklich kleingeistig.
Nette Liste für Switch only Spieler
Für Multigamer eher mau.
Für mich ist da jetz kaum was dabei. Die Multi Spiele werd ich natürlich in besser auf der Konkurrenz kaufen.
Ich sagte doch, für Switch only Spieler sieht das gut ausFür multigamer Mau?
Erst verallgemeinerst du um danach direkt die subjektive Keule zu schwingen .
Und ob die besser laufen oder nicht entscheidet sich erstmal bei einem test, zudem laufen die bei der Konkurrenz schon mal nicht mobil.
Wie sieht denn eine Liste für die auch so scharfe PS5 aus?
Ich sagte doch, für Switch only Spieler sieht das gut aus
Und ich sagte schon immer, ich mag nicht mobil Gameing. Da ist es doch klar das die für mich auf die Konkurrenz besser sind. Schon wegen 4K/HDR.
Ich warte auf Kena, Tales of Arise und FarCry 6.Weist du ist ja komplett OK dass es für dich so und so ist aber ich diskutiere im allgemeinen und da kann man nicht sagen dass da nichts bei ist.
Du bist halt eine absolute Ausnahme.
4k/HDR bringt einen nur auch jix wenn es keine brecher spiele gibt.
Also wo ist die heisse PS5 Liste mit den geilen Terminen?