PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
steht dir frei die 4595 Seiten zu durchsuchen, ich mache das nicht :ugly:

google hilft aber auch

Suefz ...

Ich habe nach dem Subventionsfaktor gefragt und nicht nach dem ob.
Das sie zum Verkaufsstart subventioniert, wie jede Konsole davor, ist klar.

Bei der ps4 waren es ja 60$ zum Start

Aber danke für die Mühe :goodwork:

Das bleiben sie also - Aber Nestle warum dieser öde Riegel?

Weil er zur PS5 passt und fast wie Pappe schmeckt?

Ok, das wird es sein xD

KitKat-Lion-PlayStation5-Aktion-2021.jpg

PS: Aber man schaut hier ein und glaubt es jedes mal kaum :coolface:

Nur du wartest seit 2017. Niemand kann was für dein schlechten Geschmack. Das sowas als Argument überhaupt verwendet wird ist eher fraglich.

Auch das mit botw 2 ist auch komplett fraglich... Engine fertig = kaum mehr Entwicklung. Du bist wirklich eine Nervensäge. xD
So bin ich bei Fanboy-Trolls, und nein, das bin nicht nur ich… Für dich ist jede Direct unfassbar geil, egal wie viel Müll da runtergespult wird, und ich bin die Nervensäge 🤣🤦‍♂️

Ne fertige Engine bedeutet natürlich, dass da nicht mehr ganz so viel zu erledigen ist, zumal wohl ein ganzer Teil der Welt recycelt wird - insofern sind 5 Jahre da schon viel, ja… Majora‘s Mask hat ein Jahr gedauert… Seither ist das sicher aufwendiger geworden und MM hat ja ECHT viel recycelt, aber 5 Jahre sind trotzdem lange… 😉

Aber ich kann natürlich auch alles „fraglich“ nennen und sowieso kann man ja die Switch icht vergleichen und außerdem Sonderregel für Nintendo… 😜
Mir ist der Output von Sony und besonders MS auch zu gering… Aber ich würde nie auf die Idee kommen, die dafür noch abzufeiern… 🤣

übrigens ist der Akkusativ toll, probier mal!

KitKat kenne ich nur mit der Werbung wo die Zeit stoppt..aber dann funktioniert die PS5 doch gar nicht? Ist das also gar nicht für Spieler gedacht, sondern für scalper? :hmmm:

PS: KitKat und Pappe? :mikoew:

Ein Pizzalieferdienst hat uns die bei jeder Lieferung aufgedrängt, weil sie die von Nestle wohl säckeweise zur Promotion bekommen haben - Die schmeckten irgendwie immer wie Wellpappe mit Schoki-Überzug xD

Der auch als Money Pass benannte Xbox Game Pass ist der Freund der Entwickler und eine Freude für die Spieler :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom