MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Nintendo ist Marktführer der Gen. 89 Millionen.Auch wenn Sony ziemlich viele Konsolen verkauft und weiter Marktführer ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo ist Marktführer der Gen. 89 Millionen.Auch wenn Sony ziemlich viele Konsolen verkauft und weiter Marktführer ist.
Hat Sony echt zurzeit nichts zu zeigen??
Tatsächlich nie. Auf jeder E3 damals hat man die angekündigten Spiele 20 Mal gesehen. Bis die endlich erschienen sind.Hatten sie das jemals?
Wieso sollte irgendein Sony Spiel im Box Pass landen.Und nur weil alles verschoben wird, heißt ja noch lange nicht dass es gut wird.
Warum sollte man bitte auf ein Horizon 2 warten, wenn es dann schon das neue viel bessere Zelda gibt? Als Lückenfüller wäre das okay gewesen, aber so wird es einfach nur überflüssig und sehr schnell in Gamepass landen.
Wieso sollte irgendein Sony Spiel im Box Pass landen.
Und wer natürlich masch Grafik zocken will, der greift natürlich zu zelda
Nein.Hätte aber schon Lust auf WoWPC Spiele landen alle irgendwann im Gamepass.
Nein.Hätte aber schon Lust auf WoW
Ach gibt's World of Warcraft schon im Box Pass ?
Vielleicht zeigen sie ja bald noch ein paar Enemy Crabs aus Horizon Forbidden Gameplay?Auch wenn Sony ziemlich viele Konsolen verkauft und weiter Marktführer ist.
Sowas geht gar nicht. Als Fan würde ich mich mega verarscht vorkommen. Erst die ganzen Verschiebungen, dann keine e3 und jetzt das noch.
Hat Sony echt zurzeit nichts zu zeigen??
Ach gibt's World of Warcraft schon im Box Pass ?
Du sagtest, irgendwann kommen alle PC Spiele im Box Pass.Warum sollte ein 17 Jahr altes Spiel in den Gamepass kommen?
hoch, gab hier doch mal eine News dazuWie hoch ist der Subventionsanteil der PS5?
Du sagtest, irgendwann kommen alle PC Spiele im Box Pass.
Du musst schon deine eigene Diskussion verfolgen
Du sagtest, irgendwann kommen alle PC Spiele im Box Pass.
Du musst schon deine eigene Diskussion verfolgen
FarCry 6 wird auch nie im Box Pass kommenJa das betrifft natürlich nicht die Spiele, die schon viel älter sind als der Gamepass selbst. Das ist ja wohl selbstverständlich.
Wie das beim "Box Pass" ist, weiß ich nicht. Davon hab ich noch nie etwas gehört.
FarCry 6 wird auch nie im Box Pass kommen
Wenn das Mal kein Bumerang wirdFarCry 6 wird auch nie im Box Pass kommen
Frag das $ony (das $ steht für böse), die ja dieses Jahr schon prominent Day 1 mit ihrem Game im Game Pass vertreten waren. Und nicht auf PS NowWieso sollte irgendein Sony Spiel im Box Pass landen?
Kannste dir irgendein FarCry Teil aus dem Box Pass laden ?Sicher nicht. Aber in den Gamepass kommt es sicherlich früher oder später.
Kannste dir irgendein FarCry Teil aus dem Box Pass laden ?
Nein ?