Für Neulinge nicht. Aber danach die 14euro oder so, ist auch nicht teuer.Dafür musst du aber account hopping betreiben.
Für das ganze Paket für 40 aber schon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Neulinge nicht. Aber danach die 14euro oder so, ist auch nicht teuer.Dafür musst du aber account hopping betreiben.
Welches Paket für 40 Euro?Für Neulinge nicht. Aber danach die 14euro oder so, ist auch nicht teuer.
Und bei Nintendo 2/3 eines uralten…Nein selbst das ist noch sehr preiswert. Dafür bekommt man bei Sony gerademal ein halbes Spiel.
Seh ich irgendwie nicht so…Keine Frage, der Preis-/Leistungsverhältnis ist einwandfrei. Aber bezahlen muss man am Ende halt schon was dafür.
Netflix macht mittlerweile schon ganz gute Umsätze und Gewinne. Davon abgesehen ist es noch immer nicht direkt mit Netflix vergleichbar.Seh ich irgendwie nicht so…
Und ähnlich Netflix (die AFAIK immer noch nicht wirklich profitabel sind…) wird der Preis vermutlich nicht für immer so bleiben… Wenn man ohnehin nicht alles sofort Day1 kauft, sind das 12,99 die man anders nicht hätte… Und man besitzt halt nichts…
Sorry hab falsch geguckt. Waren ja für 3 Monate für 40Welches Paket für 40 Euro?
Ist das neu so ? Weil ich hab bereits 2 mal so verlängert. Beim zweiten mal war der GP U ausgelaufen, ich hab Prepaid Codes Gold geholt für par Jahre (hab noch immer ungenutzte Codes für 2 weitere Jahre) und nach dem auslaufen (ein Tag später dann) Gold aktiviert und dann musste ich nur einen Monat zahlen beim Upgrade erneut zu GP U.Dafür musst du aber account hopping betreiben.
Es kommen übrigens für Gamepass Abonnenten am 10.08 noch Dirt 4 (5 ist ja schon im Abo), Dirt Rally, Dirt Rally 2.0, F1 2020 und Grid über EA Play dazu. Abseits davon das es sich bei dem Bild, das ganz ohne Frage eher durchwachsen und ohne "großen" Titel ist, nur um die erste August hälfte handelt und diesen Monat mit 12 Minutes und Psychonauts 2, 2 Games Day One als ganz neue Spiele im Gamepass erscheinen und mit Hades eines zum "neu" zum Release auf der XBOX.Fakt:
Gamepass mit großen neuen Spielen ist ein Verlustgeschäft!
Aber Phil Spencer ist nicht ganz so dumm und setzt natürlich nicht auf hochwertige neue Spiele.
Gamepass mittlerweile auf psnow Niveau.
RosinenpickerAh ok.
Destruction AllStars Reviews
Destruction All Stars is an action-packed sports event that pits drivers against one another in an intense competition. The goal? Wreck as many cars as possible.www.metacritic.com
Halt auch nichts großes und Technisch eher Mau, aber ja ist wenn man auf diese art von Games (Telltale und Dotnod) steht auf jeden Fall eine volle Empfehlung und auch wenn das Ende imo. etwas stärker hätte sein können habe ich ein paar Stunden richtig viel Spaß mit gehabt!Auch Last Stop war direkt im GP @1Seppel23 , auch ein schöner Titel!
Das man nichts besitzt stimmt natürlich. Dafür kann man die Spiele mit Rabatten erwerben. Wenn man die Spiele von MS grundsätzlich mag (da habe ich das "Problem", dass mir deren Lineup bis auf Halo und Forza nicht viel gibt), muss man es sich halt ausrechnen. Ich habe jetzt erst mal Halo 5 und Battlefield V "nachgeholt", beides Spiele die ich danach nie wieder spielen werde. Das hätte mich, auch gebraucht, auf anderen Plattformen schon mehr gekostet. Ich für meinen Teil mach es einfach so, ich zahle knapp 160,- EUR Stand jetzt für den GP... am Ende des Jahres schaue ich, was ich darüber gespielt habe, was also der Gegenwert ist, was in Zukunft kommt was mich interessiert und danach entscheide ich, ob ich dabei bleibe (oder vielleicht auch nur Ultima wieder kündige). Ein PS5-Game bekomme ich in der Regel um die ~ 50 EUR kurz nach Release (gut, das gehört mir dann) und fairerweise sind das für den GP-Preis nur 3 Games (klar, kann ich wieder verkaufen). Wenn die Preise steigen, muss man halt schauen.Seh ich irgendwie nicht so…
Und ähnlich Netflix (die AFAIK immer noch nicht wirklich profitabel sind…) wird der Preis vermutlich nicht für immer so bleiben… Wenn man ohnehin nicht alles sofort Day1 kauft, sind das 12,99 die man anders nicht hätte… Und man besitzt halt nichts…
Und zwecks den Meinungen ob der Game Pass Abonnenten verliert bzw das Wachstum kleiner ausfallen könnte.
Denke allerdings auch das der Game Pass zum Ende des Jahres einen Boost bekommt. Halo Infinite und Forza Horizon 5 werden den Dienst pushen. Halte 30 Millionen Abonnenten bis Ende es Jahres für realistisch.
Auch Sony verzeichnet offiziell Rückgänge bei PS Plus und MAUs.
Corona hat die Zahlen für alle positiv beeinflusst.
Bin gespannt wegen den 30 Mio.Und zwecks den Meinungen ob der Game Pass Abonnenten verliert bzw das Wachstum kleiner ausfallen könnte.
Denke allerdings auch das der Game Pass zum Ende des Jahres einen Boost bekommt. Halo Infinite und Forza Horizon 5 werden den Dienst pushen. Halte 30 Millionen Abonnenten bis Ende es Jahres für realistisch.
Auch Sony verzeichnet offiziell Rückgänge bei PS Plus und MAUs.
Corona hat die Zahlen für alle positiv beeinflusst.
Starke Exklusivspiele pushen aber doch auch eine Plattform. Dazu zählt sicher auch der Game Pass. Gibt doch auch immer potentiale neue Kunden.Das mit dem boost bin ich noch unsicher. Haben nicht viele die halo und forza spielen jetzt schon ein gp abo? würde eher vermuten das dann beth games für einen boost sorgen werden. Der halo mp ist ja sowieso kostenlos, dafür braucht man kein GP, oder?
Ich wills ja garnicht mies machen, aber ich finde schon dass es legitim ist, wenn manche Leute das Angebot eben nicht so toll finden… Ich persönlich finde immer noch, dass da mehr AAA zeitnäher drin sein müsste… Aber kann ja noch kommen…Netflix macht mittlerweile schon ganz gute Umsätze und Gewinne. Davon abgesehen ist es noch immer nicht direkt mit Netflix vergleichbar.
Netflix bekommt halt wirklich nur die Abo Gebühren. Mehr nicht.
Und ja, es wäre möglich das der Game Pass mal teurer wird. Nur das ist meiner Meinung nach kein Argument. Einfach weil einzelne Spiele auch teurer werden. Jetzt hat Sony die Preise der Spiele erhöht, der Game Pass Preis ist dafür aktuell gleich geblieben.
Und es gibt genug Spieler die müssen nicht jedes Spiel besitzen. Ich meine es wird bei vielen Digital Käufern auf dem eigenen Account genug Spiele geben welche die nie mehr spielen. Software Leichen halt. Gibt es doch mal ein Spiel welches man länger zockt und nicht mehr im Game Pass ist kann man das ja kaufen.
Joa wie gesagt, mir ist das noch zu dünn… wenn da wirklich alle 3 Monate ein 90erGame kommt, klar, dann finde ich es auch gut… Aber nur so lange es auch unter 15€ oder zumindestdeutlich unter 20 bleibt…Das man nichts besitzt stimmt natürlich. Dafür kann man die Spiele mit Rabatten erwerben. Wenn man die Spiele von MS grundsätzlich mag (da habe ich das "Problem", dass mir deren Lineup bis auf Halo und Forza nicht viel gibt), muss man es sich halt ausrechnen. Ich habe jetzt erst mal Halo 5 und Battlefield V "nachgeholt", beides Spiele die ich danach nie wieder spielen werde. Das hätte mich, auch gebraucht, auf anderen Plattformen schon mehr gekostet. Ich für meinen Teil mach es einfach so, ich zahle knapp 160,- EUR Stand jetzt für den GP... am Ende des Jahres schaue ich, was ich darüber gespielt habe, was also der Gegenwert ist, was in Zukunft kommt was mich interessiert und danach entscheide ich, ob ich dabei bleibe (oder vielleicht auch nur Ultima wieder kündige). Ein PS5-Game bekomme ich in der Regel um die ~ 50 EUR kurz nach Release (gut, das gehört mir dann) und fairerweise sind das für den GP-Preis nur 3 Games (klar, kann ich wieder verkaufen). Wenn die Preise steigen, muss man halt schauen.
Aber grundsätzlich und vor allem auch wenn man die MS-Games mag, dann ist der Gamepass momentan schon ein sehr guter Deal.